Gasthof Weinstube Waldhorn Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weinstube Waldhorn in Stuttgart regional
3.9 5 5
Großglocknerstraße 63 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 330980

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weinstube Waldhorn in Stuttgart

Werbefläche für Gasthof Weinstube Waldhorn:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gasthof Weinstube Waldhorn:

Gasthof Weinstube Waldhorn
Großglocknerstraße 63
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Weinstube Waldhorn

Telefon: 0711 330980
Webseite: http://gasthof-weinstube-waldhorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Weinstube Waldhorn:

Montag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthof Weinstube Waldhorn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Weinstube Waldhorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.06.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal dort und gleich von der Atmosphäre begeistert. Die Einrichtung ist wirklich besonders. Lauter schöne alte Stücke zwischen Antik und Trödel finden sich hier. Es gibt eine Menge zu entdecken. Das Essen ist gut bürgerlich und lecker. Und der Wirt sehr sympathisch. Ruhetag ist Samstag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch freitags ist sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.03.2018 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach nur sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gmuetlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Stuttgart einer der wenigen Gut Bürgerlichen und freundlichen Gaststätten die ich kennengelernt habe. Ich als Bayrischer Türke kann das denke ich noch besser , Neutral und unabhängig beurteilen. Der Wirt ein Humorvoller echter Stuttgarter. Das Essen wird frisch zubereitet und die Gäste sind . Jemand der Stuttgart kennen lernen will , ist diese Stube ein muss. Danke an Wirt und Wirtin.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Weinstube Waldhorn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart