Wirtshaus Garbe Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Garbe in Stuttgart german
4.2 41 5
Filderhauptstraße 136 Stuttgart Baden-Württemberg 70599
0711 3421180

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Garbe in Stuttgart

Reservierung:

Wirtshaus Garbe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Garbe:

Wirtshaus Garbe
Filderhauptstraße 136
70599 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Garbe

Telefon: 0711 3421180
Webseite: http://www.wirtshausgarbe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Garbe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Garbe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Garbe:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Garbe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Garbe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Garbe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Garbe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ed Fury von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Übernachtungsgäste und erhielten keinen Platz fürs Abendessen weil wir nicht Reserviert hatten. Mal wieder Servicewüste. Somit mussten wir nochmals zu unserem Auto welches aufgrund von fehlender Parkmöglichkeiten eine weile dauerte. Gefrustet dann einen Schnellimbiss gesucht. Die Zimmer sind top. Grüße

Bewertung von Felix von Montag, 31.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin immer gern in die Garbe gegangen ,um etwas zu trinken oder auch etwas zu essen, aber innerhalb des letzten Jahres hat sich sehr viel verschlechtert. Die Portion die ich die letzten 2 Male bekommen habe war winzig, obwohl der Preis für das Gericht verglichen mit anderen Restaurants eher teuer war. Und wenn ich winzig sage, meine ich dass die Portion mindestens hätte doppelt so groß sein müssen, als Kinderportion wär das vielleicht noch durchgegangen, aber dass ich mir später woanders nochmal etwas zu essen bestellen muss um satt zu werden ist einfach nur frech und Abzocke. Ich werde dort sicher nichts mehr zu essen bestellen.

Bewertung von Laurenz W. von Sonntag, 23.07.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mit super Atmosphäre. Essen ist toll angerichtet, Portionen sind groß und es schmeckt auch noch sehr gut. Preis-Leistung lässt ebenso nicht zu wünschen übrig.

Bewertung von Matthias Wehner von Freitag, 07.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War da mit meiner Familie, alle waren sehr freundlich und alles war sehr schön gepflegt.

Bewertung von Hein Bloed von Sonntag, 02.07.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten. Ausgezeichnete schwäbische Küche. Gepflegtes Restaurant in tollem Ambiente. Alles gut. Gerne wieder.

Bewertung von Carsten Stoeckmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut von der Messe erreichbar. Gute Küche. Gut ausgestattete Zimmer.

Bewertung von Jan Brachhold von Sonntag, 18.06.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Biergarten Review. Das Personal im Biergarten war wohl sehr gestresst und deshalb sehr unfreundlich - selten sowas erlebt. Die Schwäbische Dinnete war groß und lecker das Schnitzel dagegen war zu lang in der fritteuse und hat nicht wirklich geschmeckt. Preise sind OK.

Bewertung von Uwe Schmidt von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren Freitags mittags im Biergarten haben einen kleinen und großen Salat sowie eine Mozzarella Dinde bestellt. Bei den beiden Salaten waren jede Menge schlecht schmeckende krautsalate untergemischt. Die Dinde war völlig überfrachtet mit Mozzarella und Öl - insgesamt sehr enttäuschend.

Bewertung von A. G. von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu bezahlbaren Preisen. Leider etwas länger Wartezeiten auf das bestellte Essen.

Bewertung von Leon Schmid von Sonntag, 30.04.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Außenbereich und auch innen ist das Restaurant schön eingerichtet. Der Zwiebelrostbraten war zwar lecker, aber der Spargel war kalt. Die Bedienungen sind sehr nett!

Bewertung von Ludwig Sämann von Montag, 03.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche. Hochwertige Zutaten. Im Sommer mit Biergarten

Bewertung von Hein Bloed von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Ausgezeichnete schwäbische Küche. Gepflegtes Restaurant in tollem Ambiente. Alles gut. Gerne wieder.

Bewertung von Benny Drost von Samstag, 25.02.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer zwiebelrostbraten, und ein super süffiger Williams Birne...

Bewertung von Verena Presler von Montag, 13.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn man Wert auf hochwertiges Essen, guten Service und sehr gemütliches Ambiente legt ist man dort bestens aufgehoben.

Bewertung von Christian K. von Freitag, 10.02.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Mittag mit meiner Tochter ohne Reservierung hin, super freundlich und hilfsbereit empfangen worden und Max ist wieder im Service :) In der GARBE . Tolles und leckeres Jägerschnitzel zu einem bezahlbaren Preis und sau lecker. Empfehlung: Hingehen und geniessen. Falls ihr keinen Platz bekommen solltet warten oder reservieren. Es lohnt sich.

Bewertung von Jan Bogner von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen von guter Qualität. Allein die unfreundliche, leicht überhebliche Art des heutigen Kellners hat den Eindruck getrübt. Der junge Mann (Ökonomie-Student wie er betonte) hat gleich bei der Bezahlung gefragt, ob wir das Trinkgeld bar oder zusammen mit dem Rechnungsbetrag per Karte bezahlen wollen - ein No-Go in einem Restaurant dieser Klasse. Als wir unser Kleingeld zusammengekratzt haben und ihm hingelegt haben, hat er die kleinen Münzen zur Seite geschoben, liegen gelassen und ist davon geeilt - zweites No-Go. Er kam zwar wieder zurück und hat sich entschuldigt, aber uns gleichzeitig gemaßregelt, dass "rote Münzen nun einmal garnicht gehen, nur für die Zukunft", denn schließlich sei er Ökonomie-Student - drittes No-Go. Insgesamt ein etwas fader Nachgeschmack in einem ansonsten guten Restaurant.

Bewertung von Thomas Venugopal von Montag, 09.01.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Die Bedienung ist sehr freundlich! Das Bier vom Fass war leider Schal, da es Probleme mit der Zapfanlage gab - das kann passieren. Hätte aber erwartet, dass es nicht auf der Rechnung auftaucht. Das Essen war gut, herausragend war das Fleisch. Ansonsten ist es ein durchschnittliches schwäbisches Restaurant - man gibt sich zwar Mühe, aber das Herz fehlt etwas, dass die Gerichte zu etwas Besonderem machen.

Bewertung von Thomas Emberger von Samstag, 07.01.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriges lokal mit schwäbischen Schmankerln. Reservierung ist hier auch unter der Woche sehr zu empfehlen!

Bewertung von Happy Hauer von Sonntag, 11.12.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal hier...und bestimmt nicht das letzte mal. Hübsch eingerichtet, sehr leckeres Essen, preislich angemessen und sehr, sehr nettes Personal. Wir freuen uns auf nächstes mal...

Bewertung von Sophie Fischer von Samstag, 10.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, ambiente wunderschön, service super nett. Ich habe rein gar nichts zu beanstanden. Perfekter Abend der auf jeden Fall wiederholt werden muss!!! Danke dafür!!!

Bewertung von Maximilian Petri von Dienstag, 29.11.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer ein schöner großer Biergarten. Leckeres Essen zum bezahlbaren Preis und reichlich Bierauswahl.

Bewertung von Marcus Knoppik von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Deutsche Küche, etwas gehobeneren Preisniveau, dass es aber Wert ist. Im Sommer auch sehr schön zum draußen sitzen!

Bewertung von Reinhard Gnann von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

SEHR NETTES PERSONAL, LEIDER WAREN DIE BRATKAROFFELN GESCHMACKLICH NICHT BESONDERS, UND DIE DINNETE ZIEMLICH VERBANNT -KÜCHE WAR SCHON VIEL BESSER!!!! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

Bewertung von Jens Kümper von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Lokal! Das Essen ist sehr lecker, frisch und hausgemacht zubereitet und liebevoll angerichtet. Der Service ist jedes Mal ausgesprochen nett und herzlich! Man fühlt sich sehr wohl in den gemütlichen Räumen. Wir kommen gerne immer wieder!

Bewertung von Dieter Weinelt von Sonntag, 28.08.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter (einziger) Biergarten in Plieningen, Dinette aus dem Steinigen ist lecker

Bewertung von Andreas Behrendt von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten. Gute modern-schwäbische Küche. Für's Essen im Wirtshaus besser mit viel Vorlauf vorab reservieren, da ziemlich beliebt, insbesondere am Wochenende. Montags ganz geschlossen.

Bewertung von Dieter Stoll von Freitag, 12.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten gerne einen 60sten Geburtstag im Wirtshaus Garbe gefeiert. Wunschgemäß hatten wir die Reservierungsanfrage gemailt. Nachdem wir keine Reaktion erhalten hatten, telefonierten wir hinterher. Nach mehreren Versuchen gab es dann auch Kontakt mit dem GF, der für den nächsten Tag Arrangementvorschläge zusagte. Wieder Fehlanzeige. Anschließend noch 3x mit seiner Sekretärin telefoniert: "wir melden uns umgehend" . Fehlanzeige. Nach 3 Wochen erhalten wir von der Sekräterin mit Hinweis auf einen bedauerlichen Computerfehler eine Mail, "...ob die Anfrage noch gültig wäre?". Falls jemand gerne die Rolle eines lästigen Bittstellers hat, empfehlen wir das Wirtshaus Garbe. Wer sich aber als willkommener Gast fühlen möchte, ist nach unserer Meinung in anderen Restaurants besser aufgehoben. Dieter Stoll

Bewertung von Susanne Hoepfner von Sonntag, 31.07.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Historischer Gasthof mit guter regionaler Küche und sehr netten Biergarten. Auch bei Studenten sehr beliebt. Leider nicht rollstuhlgerecht.

Bewertung von Benjamin Henzler von Sonntag, 24.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Essen mehr ab 21 Uhr. Bedienung inaktiv. Bier hat zu hohe Schaumkrone. Ort könnte Fliegen freier sein. Im Sommer manchmal eine Plage. Trockene Baumreste fallen bei den Tischen unter den Bäumen ins Bier. Könnte hygienischer sein. Brunnen plätschert zu laut. Unterhaltung eingeschränkt. Tische teilweise nicht abgewischt. Krümel hängen an der Haut. Kieselsteine auf dem Boden nicht ordentlich abgeschliefen dadurch Verletzungsgefahr. Idyllische Aussicht gestört durch angelehntes Fahrrad an der Mauer. Aber Laden läuft!!

Bewertung von Volker Gieb von Freitag, 15.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöner Biergarten in guter Lage. Leider so ziemlich das unzuverlässige was ich in einer Gastronomie je erlebt habe. Völlig willkürlich geschlossen oder geschlossene Gesellschaft, jedes mal auf gut Glück dahin und wieder weg :-(.... Es nervt ! Dann ist an einem Tag mal nur Getränke Selbstbedienung, beim nächsten mal wieder nicht.... Selbst wenn wenig los ist kann man schon mal ne knappe Stunde aufs Essen warten. Vermutlich haben die genug Laufkundschaft und sind auf Stammkunden nicht angewiesen.

Bewertung von Hirschkorn Waterbury von Sonntag, 22.05.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit angenehmer Atmosphäre. Beliebt bei jung und alt.

Bewertung von Steffen Michel von Sonntag, 15.05.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Küche und top Essen! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bin sehr gerne immer wieder dort.

Bewertung von Joerg Hehl von Sonntag, 01.05.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit guten lokalen und internationalen Speisen. Sehr schöner Biergarten mit gutem Essen und vielen Sitzmöglichkeiten!

Bewertung von Nico Teerenstra von Dienstag, 12.04.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich schönes Restaurant mit Biergarten und tollem Ambiente. Das Essen ist, wenn auch nicht überragend, doch echt ok. Leider wurden wir, obwohl es offensichtlich genügend freie Tische (auch ohne Reservierungsschild darauf) gab, mit dem Hinweis abgewiesen das an diesem Abend alles ausgebucht wäre. Und leider war dieses so auch nicht das erste mal. Waren/sind wir nicht "vorzeigbar" genug für den Rest der Besucher, hat unser Altersspektrum (60) nicht zum Rest des Publikums gepasst? Gibt es die Vorstellung der Betreiber eine "Sternelokalität" zu betreiben? Nun, wenn die Betreiber auf uns verzichten können, wir können es auch. Glücklicherweise gibt es Alternativen. Aber eigentlich schade....

Bewertung von Dominik Wollmershäuser von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, top Service. Einfach empfehlenswert!

Bewertung von Marius Z. von Donnerstag, 11.02.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem halben Jahr abends zum essen in der Garbe und waren sehr zufrieden. Haben glücklicherweise ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen von hoher Qualität und sehr lecker. Da wir mit dem taste twelve Buch kamen wurden wir sogar noch mit zwei Gläsern Sekt überrascht, über sowas freut man sich natürlich immer. Empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Reichert von Montag, 21.12.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stilvoll eingerichtetes Lokal mit schönem Biergarten und guter Küche.

Bewertung von Sandy Weckenmann von Samstag, 08.08.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittag- und Abendessen. Zuvorkommender Service. Netter Biergarten mit viel Naturschatten. Empfehlung: Geschmorte Kalbsbäckle dazu ein erfrischendes Holunderschorle.

Bewertung von Markus Corallo von Dienstag, 12.05.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, 'preiswert' und äußerst aufmerksames Personal. Auch sehr kinder-/babyfreundlich. Geht in Summe kaum besser. Biergarten scheint auch toll zu sein, war aber etwas zu frisch zum Draussensitzen mit Baby.

Bewertung von Klaus Scherer von Montag, 04.05.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen einer Familienfeier gab es mittags ein 3-Gänge-Menü, später Kaffee und Kuchen. Spargelcremesuppe klasse, außergewöhnlich frischer Salat, Hauptspeise lecker. Die Kuchen waren nicht nur optisch ein Genuss! Bedienungen und Wirt waren sehr zuvorkommend. 100 % zu empfehlen, wir kommen auf jedem Fall wieder!

Bewertung von Daniel Stroh von Dienstag, 14.04.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes essen... netter charaktwr

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Garbe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart