Greek Garden Tisch reservieren - Restaurant Greek Garden in Stuttgart
4.2 22
Katzenbachstraße 95 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
0711 50462304

Tisch reservieren - Restaurant Greek Garden in Stuttgart

Adresse:

Greek Garden
Katzenbachstraße 95
70563 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 50462304
Webseite: http://www.greek-garden.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Greek Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Greek Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi Schade von Sonntag, 20.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service mal wieder, das Essen ist einfach super sowie die Atmosphäre. Das Lokal ist einfach meine Stammwirtschaft geworden. Wir kommen immer wieder gerne. Es ist einfach nur empfehlungswert wenn es nicht ganz so Stier zu gehen soll beim essen.

Bewertung von Leea Lea von Sonntag, 13.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service, keine Begrüßung. Bedienung war sehr unfreundlich und lustlos. Essen war in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis trotz allem nicht gerechtfertigt. Kann es leider nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Lazar Buritovic von Sonntag, 13.11.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das überbackene Gyros war sehr fade und es waren Pilze enthalten, obwohl nichts davon in der Speisekarte stand. Der Salat dazu hatte ein furchtbares Dressing. Als Beilage gab es Tiefkühlkroketten. Der Service gab sich gar keine Mühe und begrüßte uns noch nicht einmal. Erweckte nicht mal einen Anschein von Freundlichkeit. Alles in allem überhaupt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Markus Ronneberger von Samstag, 12.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich die positiven Bewertungen hier nicht bestätigen. Wir haben 50 min auf die Vorspeise gewartet. Der gebackene feta war hervorragend, aber das Knoblauchbrot kalt. Die Hauptspeise kam dann zwar schnell, war aber auch nur lauwarm. Dafür war die Qualität des Fleisches außerordentlich gut. Alles in allem würde ich bei den Preisen besseren Service und warmes Essen erwarten. Ich würde nicht wieder herkommen.

Bewertung von Robert Ku von Freitag, 21.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte

Bewertung von Anon ymia von Sonntag, 09.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Speisenauswahl, toller Hauswein und eine nette Atmosphäre. Die Speisekarte ist so umfangreich, dass man gerne wiederkehrt und neues ausprobiert. Leider werden weder die Teller noch die Platten vorgewärmt, weswegen das Essen extrem schnell kalt wird bzw. schon kalt am Tisch ankommt. Auch war leider das Essen stellenweise sehr versalzen und nachdem die leeren Teller abgeräumt waren musste man sehr lange warten, bis mal wieder eine der Kellnerinnen vorbeigeschaut hat. Hingegen aller Vorurteile, die man bei griechischem Essen haben kann, war das Fleisch saftig und nicht zu arg durchgebraten.

Bewertung von Sergius Gerget von Samstag, 25.06.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Empfehle ihnen in Stuttgart Vaihingen Griechische Restaurant, es gibt eine sehr Große Auswahl traditionelle Griechische Küche. Sehr sehr sehr Lecka....!!!! :)

Bewertung von Horst Wolfer von Sonntag, 19.06.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir alle sind ganz begeistert von dem leckeren und reichhaltigen Angebot an griechischen Spezialitäten. Noch dazu sehr freundlich und zuvorkommend serviert. Sollte man einmal krank sein, kann man alle Speisen nach vorherigem Anruf - schön und steril verpackt - kurze Zeit später abholen lassen.

Bewertung von Petra Laier von Sonntag, 12.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsgrieche ! Waren letzten Montag wieder da und wurden wie jedesmal sehr freundlich bedient.Das Essen ist immer frisch und sehr lecker.Als Dessert empfehlen wir den Reiskuchen mit Orangen,fragt einfach mal die Chefin danach,ihr werdet nicht enttäuscht sein !

Bewertung von Charly51310 von Freitag, 10.06.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt hervorragend , liegt sauber auf dem Teller und das Fleisch ist saftig . Ein sauberes Lokal . Sterneverdächtig !!!

Bewertung von Julia Plesniarski von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile mein Stammgrieche, bei dem alles passt ! Speisekarte beinhaltet zwar auch die typischen Gerichte wie Souvlaki , Gyros etc aber auch einige Highlights. Gerichte anpassen geht immer. Service super (bin selber in der Gastro, und wir Kellner sind die anspruchsvollsten Gäste überhaupt), Chef und Chefin immer für einen Plausch zu haben. Letztens waren wir mit einem kleinen Hund da, auch das kein Problem und selbstverständlich wurde uns ein Wassernapf hingestellt. Als Gruß der Küche kam griechischer Joghurt mit Honig und Früchten....mmmmmhm lecker ! Preis Leistung mehr als zufriedenstellend ! Ich komme gerne hier her !

Bewertung von Mel B von Dienstag, 09.02.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente. Wir waren an einem Freitag Abend gegen 18 Uhr dort, bekamen einen guten Platz und wurden sehr freundlich bedient. Unser essen kam schnell nach der Bestellung, der Service war super und sehr freundlich! Außerdem konnten wir uns beim Dessert nicht entscheiden, da wurden wir von der Kellnerin aufgeklärt, was welches Gericht ist und haben uns etwas empfehlen lassen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ben Lina von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Küche 5 von 5 Sternen Service 3 von 5 Sternen Qualität 4 von 5 Sternen Einrichtung 3 von 5 Sternen Leckeres und sehr ordentlich angerichtete Gerichte. Neben den Gästen musste auch der Nachwuchs durch den Service betreut werden. Die Tischdecken waren sichtbar benutzt. Ansonsten ist die Einrichtung sehr schick. Von außen ist der Restaurant-Eingang nicht klar erkenntlich. Ein Ouzo auf das Haus würde jeden Gast freuen ;)

Bewertung von carlos notar von Samstag, 03.10.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Salat und leckerer Grillteller. Da hat sogar mir das griechische Essen geschmeckt.

Bewertung von Sergius Gerget von Mittwoch, 23.09.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Empfehle ihnen in Stuttgart Vaihingen Griechische Restaurant, es gibt eine sehr Große Auswahl traditionelle Griechische Küche. Sehr sehr sehr Lecka....!!!! :)

Bewertung von Elena Wackenhut von Sonntag, 26.07.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER !!!!!!! LECKER !!!!!!!!!! FREUNDLICH !!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Giannis Charalambidis von Sonntag, 14.06.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise, super Leistung. Parkplätze, Frühstück ab 6 Uhr.

Bewertung von Jens Rudolph von Samstag, 21.03.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist jeder gut aufgehoben, der schwarzen Schimmel in der Dusche liebt, verlebte Möbel aus dem letzten Jahrtausend mag und den Duft kalten Zigarettenrauchs in Matratzen sucht. Dazu gibt es noch ein spartanisches Frühstück (der frühe Vogel fängt die Salami) und eine Dame am Empfang, die nicht vom Smartphone aufblicken kann. Kurz: Dieses Haus ist ein Erlebnis!

Bewertung von Alexander Wenk von Freitag, 27.02.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist sehr zu empfehlen. Selbst geschnittene Pommes, mit Meersalz und Rosmarien gewürzt, das Fleisch kross und saftig, alles gut abgeschmeckt. Die Salate waren eindeutig frisch und nicht aus der "Wasserwanne"... Auch das Galaktobureko war hervorragend zubereitet und mit kretischem Honig sowie Zimt gewürzt. Allein schon, dass dieser sehr aufwendige Kuchen angeboten wird, ist ein sehr gutes Zeichen, bezüglich der Qualität der Küche. Das dazu gereichte Milch-/Sahneeis ist vermutlich zugekauft, oder sogar auf recht gutem Niveau selbst zubereitet. Zumindest war es kein handelsübliches Vanilleeis. Das Olivenöl auf dem Tisch kommt aus der besten Olivenölregion Griechenlands, also aus Kreta. Der schmackhafte Hauswein stammt aus dem Heimatort des Wirtes, ca. 60km von Thessaloniki entfernt. Preis/Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Mtuba Rotty von Samstag, 24.01.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, sehr gute preise, alles sauber und ruhig. Parkplatz gibt es auch,besonders für LKW. Zufahrt zur autobahn ganz schnell. Frühstück ab 6 uhr, mit frischen brötchen,kaffee,milch,kellogs uvm

Bewertung von Marcel G von Freitag, 03.10.2014 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Wir haben ein Doppelzimmer auf Empfehlung eines Bekannten dort gebucht, mussten Vorkasse zahlen (60€) als wir das Zimmer betraten haben wir Haare im sehr engen Bad gefunden und ein Haargummi mit weiteren Haaren. Zudem stand dort ein Aschenbecher wonach auch das Zimmer roch, eines der beiden Betten welches zwei Einzelbetten waren fiel fast aus einander an den Bettpfosten. Die ehemals Weißen Vorhänge die die Rollos ersetzten waren Gelb vom Nikotin, die Bettwäsche war fleckig und die Einrichtung aus dem Jahr 1980 der Schrank in dem wir versuchten unser Gepäck zu verstauen ließ sich weder Schließen noch abschließen. Wir haben am selben Tag das Zimmer storniert und das Geld zurück gefordert. Ich würde da nicht noch einmal hin gehen und nie wieder Vorkasse zahlen und mir vorher die Zimmer zeigen lassen und durchsehen.

Bewertung von Farm Heroes Saga von Sonntag, 27.07.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Adresse vom Restaurant Greek Garden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart