Drei Mohren Tisch reservieren - Restaurant Drei Mohren in Stuttgart regional
4.4 5 5
Pfarrstraße 23 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
01575 8501521

Tisch reservieren - Restaurant Drei Mohren in Stuttgart

Werbefläche für Drei Mohren:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Drei Mohren:

Drei Mohren
Pfarrstraße 23
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Drei Mohren

Telefon: 01575 8501521
Webseite: http://www.drei-mohren-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Drei Mohren:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 14:00–02:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Drei Mohren:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Drei Mohren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.07.2018 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingesessene Stuttgarter Lokalität. Schwäbisch-Thailändische Karte. Ungewöhnlich aber genial. Supernettes Personal, sehr Aufmerksam

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.07.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warmherzige Atmosphäre mit einem super leckerem Essen! Sowas von empfehlenswert. Wir werden öfters dort hingehen und die komplette Karte testen. Man schmeckt die liebevolle Zubereitung der Köchin und des Kochs. Bei den hochwertigen Zutaten sind die Preise sehr gut und gerechtfertigt. Insidertipp

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.06.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder sehr gut gegessen, trotz neuem Konzept. Jetzt moderne schwäbische und thailändische Küche sowie etwas aufgegübschtes Restaurant. Schwäbische Gerichte waren lecker und sie Bedienung sehr freundlich. Wir wurden wieder nicht enttäuscht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.06.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal in dem kleinen aber sehr süßen Lokal. Alles wird mit sehr viel liebe und mit ausgewählten und vorallem frischen Produkten zubereitet, demnach 100 und mehr Sterne. Geschmacklich einfach göttlich. Ich komme gerne und bald wieder. Daumen hoch an die THAI-SCHWABEN und macht weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.03.2018 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieses tolle Restaurant sind wir von einem befreundeten Ehepaar geführt worden. Die Speisekarte ist übersichtlich und erfüllt für jeden Geschmack etwas. Meine Frau war vom dem Gericht Schnitzel mit Wirsinggemüse und dem Kartoffelpüree begeistert. Ich hatte den Schwabenteller , der hervorragend geschmeckt hat. Die sehr freundliche Bedienung hat es gut verstanden unsere Wünsche optimal zu erfüllen. Absolut empfehlenswertes Restaurant in der Altstadt von Stuttgart.

Anfahrt zum Restaurant Drei Mohren:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart