Restaurant Tauberquelle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tauberquelle in Stuttgart regional
4.3 5 5
Torstraße 19 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 5532933

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tauberquelle in Stuttgart

Werbefläche für Restaurant Tauberquelle:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Tauberquelle:

Restaurant Tauberquelle
Torstraße 19
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tauberquelle

Telefon: 0711 5532933
Webseite: http://www.tauberquelle-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tauberquelle:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Tauberquelle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tauberquelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im separate Stübchen im 1.OG mit 24 Personen unsere Hochzeit feiern und genießen dürfen. Es hätten auch etwas mehr Gäste Platz gehabt. Wir haben zwischen verschiedenen Menüvorschlägen zwei auswählen dürfen. Die Inhaberin Frau Schäfer ist dabei sehr herzlich gewesen und war sehr flexibel bei unseren Wünschen und bei der Gestaltung der Räumlichkeiten hat sie sehr viel vorgearbeitet. Das Essen was wir uns ausgesucht haben war wirklich fantastisch und lecker, alle Gäste waren damit super zufrieden. Wir hatten Wildgulasch und Schweinemedaillons als Hauptgericht mit verschiedenen Suppen und verschiedenen Nachspeisen. Die verschiedenen Essen kamen je Gang für alle recht zügig an den Gast! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hat uns sehr gut bewirtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist außerdem sehr gut! Vielen Dank Familie Schäfer, dass ihr unseren Tag so schön gemacht habt :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen und getrunken hier. Man muss auf jedenfall reservervieren! Es war voll und unser Tisch zeitlich limitiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr voll, trotzdem war der Service auf zack. Essen kam gleichzeitig. Der Oma Anna Teller war echt lecker. Flädlesuppe hätte etwas mehr/ größer sein können. Nicht günstig aber definitiv auch nicht teuer (überteuert).

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide deutsche Küche inmitten von Stuttgart! Immer wieder ein Besuch wert! Sehr leckeres Essen in besonderer Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen tollen Abend. Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen. Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend. In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tauberquelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart