Primafila Tisch reservieren - Restaurant Primafila in Stuttgart
3.6 10
Augustenstraße 70 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 34228877

Tisch reservieren - Restaurant Primafila in Stuttgart

Adresse:

Primafila
Augustenstraße 70
70178 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 34228877
Webseite: http://primafila.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Primafila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Primafila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Cesare von Montag, 31.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war sehr lecker !!!Bedienung war total scheisse ,rasistische Frau aus Bulgarien (lag wohl an IQ) pizza 4 sterne service ............nada-SCHEISSE

Bewertung von Michael Müller von Sonntag, 11.09.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, der Service wie bei allen Italienern eher lätschig. Preis für Stuttgart typisch.

Bewertung von Timo Laufer von Samstag, 27.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten mal da. Das Essen ist gut, die Preise sind etwas angespannt.

Bewertung von Marcel Schmidt von Freitag, 19.08.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...Ich weiss nicht ob es an unserem "Outfit" lag (sind im Urlaub und kamen vom Freizeitpark) aber freundlich war der Empfang nicht. Meine Frau und meine 3 Enkelkinder und ich haben uns Pizza bestellt. Für den kleinen (8 Jahre) habe ich die Pizza mit "Leicht pikanter" Salami bestellt...."Leicht pikant" ist wohl milde untertrieben...Die Salami war extrem scharf und einem Achtjährigen wohl nicht zu zumuten! Meine Pizza Frutti di Mare hatte wohl nur den Namen "Frutti di Mare"...4 -5 Calamarringe, keine Muscheln, keine Schrimps dafür aber Karotten! Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl, und hatten immer den Eindruck fehl am Platz zu sein...Schade, weil bezahlt haben wir immerhin 88,00 Euros und hätten noch sehr gerne den Abend mit Expressi und ein Grappa auslaufen lassen...Leider war die Bedienung völlig im Stress und hat uns ignoriert :-( Hätten wir Anzug, Krawatte und ein Gucci Täschchen getragen, hättet man uns sicherlich mehr beachtet :-(

Bewertung von Marco Mattes von Freitag, 17.06.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Aylin Olivieri von Donnerstag, 02.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und feines Essen. Super tolle Atmosphäre, man fühlt sich gleich willkommen und wird immer herzlich empfangen! Preise sind absolut in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich. Das Primafila kann ich an jeden weiter empfehlen der nach einem neuen italienischem Stammlokal sucht.

Bewertung von Frank Wolf von Donnerstag, 28.04.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung!! Wohl neuer Pächter, Pizza mit ranziger Salami zum Mittag, Qualität passt nicht mehr.

Bewertung von Günter Hieber von Montag, 14.12.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität entsprechen nicht dem Preisen Pizza kalt und ohne Geschmack, Belag war kaum zu erkennen :-( Kalbsmedaillons mit Gemüse( Scaloppina di vitello al Limone) war fast nicht auf dem Teller zu finden und das für 21.50€. Auch die zweite Chance ließ sehr zu wünsche übrig.

Bewertung von Marc Sauter von Donnerstag, 20.08.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Primafila ist absolut spitze. Besonders hervorheben möchte ich die Küche: Viele originelle Ideen und deren hervorragende Umsetzung machen das Essen in diesem Italiener zum Besten in Stuttgart in dieser Preisklasse. Sie müssen aber nicht unbedingt vorbeischauen - ehrlichgesagt mag ich es lieber, wenn es nicht so voll ist und ich nicht zwei Wochen vorher anrufen muss, um eine Reservierung zu bekommen.

Bewertung von Boris Hetebrüg von Mittwoch, 01.07.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind immer auf hohem Niveau und lecker. Freundliche Bedienung. Preislich angemessen.

Adresse vom Restaurant Primafila


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart