Restaurant zum Ackerbürger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Ackerbürger in Stuttgart Swabian
4.7 5 5
Spreuergasse 38 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 560893

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Ackerbürger in Stuttgart

Werbefläche für Restaurant zum Ackerbürger:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Restaurant zum Ackerbürger
Spreuergasse 38
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger

Telefon: 0711 560893
Webseite: http://www.ackerbuerger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta R. von Donnerstag, 19.07.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles schwäbisches essen. Spätzle kamen zu spät zum Fleisch und das Bier etwas warm. Location ist richtig toll , urig eingerichtet

Bewertung von Laura Polke von Samstag, 23.06.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst waren wir irritiert, da man denkt man würde in ein Wohnhaus eintreten. Es ist sehr urig, geschichtsträchtig und gemütlich. Das Essen und vor allem die Spätzle waren ein Genuss. Die hohe Qualität rechtfertigt die Preise vollkommen. Wir haben auch sehr spät (22:30) erst essen bestellt und dies ging schnell und ohne Probleme.

Bewertung von Pierre Weingarten von Samstag, 23.06.2018 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokale schwäbische Küche. Dazu eine sehr gute Auswahl an regionalen und nationalen Weinen. Zwar eher mittelpreisig aber dafür ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Speisen inklusive der Spätzle sind hausgemacht und zeichnen sich durch besondere Qualität aus. Daher nicht nur für Touristen einen Besuch wert!

Bewertung von Helena Jung von Dienstag, 12.06.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, alte Wirtschaft, gemütliches Ambiente mit viel Fachwerk und so. Was wir gegessen haben war köstlich zubereitet, frisch und schmackhaft. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das "Ackerbürger Pfännle" kann ich nur empfehlen! Die Preise sind Okay. Es lohnt sich!

Bewertung von Sandra Braun von Freitag, 01.06.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute mit meiner Freundin dort essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, jedoch für unseren Geschmack etwas dunkel und eng. Personal war freundlich und wir wurden schnell bedient. Da wir oft essen gehen und der Ackerbürger recht gute bewertungen hatte, hatten wir sehr hohe Ansprüche, was nicht heißen soll das es schlecht ist. Das ist es definitiv nicht, jedoch auch nichts besonderes, demnach passt, unserer Meinung nach, dass Preis- Leistungsverhältnis nicht.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart