Patacon Obi in der Sakristei Tisch reservieren im Restaurant Patacon Obi in der Sakristei in Stuttgart Deutsch
4.5 220 5
Eierstraße 17 17 Stuttgart Baden-Württemberg 70199
+49 711 25517315

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Patacon Obi in der Sakristei in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Patacon Obi in der Sakristei:

Patacon Obi in der Sakristei
Eierstraße 17 17
70199 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Patacon Obi in der Sakristei

Telefon: +49 711 25517315
Webseite: https://patacon-obi.de/sakristei/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Patacon Obi in der Sakristei:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Patacon Obi in der Sakristei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Patacon Obi in der Sakristei:

Preis: €

Vom Unternehmen im Patacon Obi in der Sakristei

Serviceoptionen im Patacon Obi in der Sakristei

Angebote im Patacon Obi in der Sakristei

Speiseoptionen im Patacon Obi in der Sakristei

Ausstattung im Patacon Obi in der Sakristei

Ambiente im Patacon Obi in der Sakristei

Publikum im Patacon Obi in der Sakristei

Planung im Patacon Obi in der Sakristei

Zahlungen im Patacon Obi in der Sakristei

Kinder im Patacon Obi in der Sakristei

Haustiere im Patacon Obi in der Sakristei

Bewertungen von Patacon Obi in der Sakristei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung , man kann schön Außen sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal . Laden sieht sehr schön aus. Pute mit Reis für die gainz

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren an einem Sonntag Nachmittag erstmals dort essen. Das Angebot auf der Karte klang sehr viel versprechend. Leider war das Essen nicht besonders gut (banenburger und African Fries). Es war sehr trocken und geschmacklich fad. Die Räumlichkeiten wurden nicht beheizt und da die Außentemperaturen im Januar doch deutlich unter 0 sind war es dementsprechend kalt. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, aber leider auch etwas überfordert da sie alles allein machen musste (kochen, bedienen, kassieren...). Vielleicht hat auch darunter die Qualität des Essens gelitten.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum Abendessem ... hier unser Eindruck: Reservierung: Wir haben per Mail reserviert, schnell eine Rückmeldung bekommen ... sehr freindlich, hat wunderbar geklappt. Lokal: Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend gestaltet. Um Laufkundschaft anzuziehen, sollte hier noch deutlich was getan werden. Der Gastraum ist recht übersichtlich. Die Tische sind gemütlich und man hat sich Mühe gegeben, die Deko und Einrichtung auf Stand zu bringen. Ich denke hier könnte noch einiges optimiert werden, auch war es etwas kühl ... daher waren auch Decken ausgelegt, die man nutzen konnte. Eröffnung war ja erst vor einem Monat, von daher gehe ich davon aus, dass an der einen oder anderen Stelle noch was getan wird. Personal: Das Personal war super freundlich, schnell und hilfsbereit ... und gut gelaunt :) Speisen: Eine interessante Auswahl an Speisen. Wir haben uns über leckere Suja Spieße als Vorspeise hergemacht ... und uns dann durchprobiert (Probierteller und Jollof Reis mit Kidneybohnen). Die Portionsgrößen haben wir unterschätzt und uns die Reste dann einpacken lassen ... hat auch aufgewärmt zuhause nochmal richtig gut geschmeckt. Preis-Leistung: Preis-Leistungsmässig ist das Angebot vollkommen in Ordnung. Zusammengefasst: 4 Sterne sind es auf jeden Fall. Wenn am Lokal noch ein bisschen was gemacht wird oder im Sommer der Aussenbereich auf Vordermann gebracht wird, ist das 5 Sternchen definitiv erreichbar. Wir kommen gerne wieder und aktualisieren die Wertung entsprechend.

Anfahrt zu Patacon Obi in der Sakristei:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer