Brauereigaststätte Dinkelacker Tisch reservieren im Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker in Stuttgart Deutsch
4.5 450 5
Tübinger Straße 46 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 603797

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Brauereigaststätte Dinkelacker in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigaststätte Dinkelacker:

Brauereigaststätte Dinkelacker
Tübinger Straße 46
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigaststätte Dinkelacker

Telefon: 0711 603797
Webseite: http://www.brauereigaststaette-dinkelacker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brauereigaststätte Dinkelacker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauereigaststätte Dinkelacker:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brauereigaststätte Dinkelacker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: Wir hatten einen Wurstsalat als Vorspeise, dieser war eine glatte 5/5, sowohl geschmacklich, als auch bezüglich portionsgrösse. Leider blieb der Wurstsalat das Highlight des Essens. Der Zwiebelröstbraten war okay, nicht schlecht , aber auch nichts weltbewegendes. Die Portion war leider im Vergleich zu anderen Gasthäusern erschreckend klein, ohne die Vorspeise und den extra bestellten Beilagensalat wäre ich nicht satt geworden. Die Entenbrust war gut, Maronen spitze und die Soße und die Knödel in Ordnung. Auch die Portion passte hier. Service: Leider war auch der Service nicht mehr als drei Sterne wert. Wir saßen gut 25 Minuten nach beenden des Essens mit leeren Gläsern am Tisch und hatten eigentlich vor, noch eine Runde Getränke + Dessert zu bestellen. Leider kam keine Bedienung vorbei, um weitere Wünsche aufzunehmen. An sich wäre keiner dieser Punkte Grund genug, weniger als 3 Stern zu geben. Die Summe der Kritikpunkte lässt mir leider keine Wahl, als 2 Sterne zu geben, da der Preis der Speisen leider auch nicht gerade niedrig ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend. Freundlicher, schneller Service, leckeres Bierchen und ein wirklich gutes Essen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einem Freund heute dort das Tagesessen (Schweinerücken, Butterspätzle mit Champignon-Rahmsoße) mit Beilagensalat jeweils bestellt und draußen gemütlich gegessen. Das Essen war lecker und der Beilagensalat frisch, der Dressing optimal abgeschmeckt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Der Preis war angemessen. Klare Empfehlung für einen Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so gute Käsespätzle gegessen zu haben. Außen teilweise ganz leicht angeknuspert ohne hart zu sein, innen leicht schlozig ohne schmierig zu sein. Der Käse war angenehm würzig ohne unangenehme Schärfe. Das Dinkelacker Bier ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, es ist -- außerhalb Frankens -- eines der besten Biere der Welt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind zu wenig!!! Leckeres und tolles Essen (gaaanz zarter Zwiebelrostbraten!), tolle Bier und Essen Auswahl und sehr freundliche Bedienung! Sehr schön eingerichtet und bequem. Man fühlt sich direkt pudelwohl. Tolle Speise- und Nachtischkarte! Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Brauereigaststätte Dinkelacker:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart