Brauereigaststätte Dinkelacker Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker in Stuttgart german
4.1 5 5
Tübinger Straße 48 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 603797

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker in Stuttgart

Werbefläche für Brauereigaststätte Dinkelacker:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker:

Brauereigaststätte Dinkelacker
Tübinger Straße 48
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker

Telefon: 0711 603797
Webseite: http://www.brauereigaststaette-dinkelacker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gänsebraten und Weihnachtsbier, super!

Bewertung von Gast von Montag, 25.11.2019 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Essen und Trinken in entsprechender regionaltypischen Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bereits mehrmals in der Brauerei Gaststätte zum Essen. Es war immer gut, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Heute jedoch wurde ich bitterlich enttäuscht. Mittags um 13 Uhr habe ich von der Tageskarte, Geschnetzeltes mit Nudeln bestellt. Bereits nach 5 min kam das Essen. ⁉️ Ich hatte Hunger! Ein Teil vom Fleisch war zäh und trocken. Aber ich hatte Hunger und die Hoffnung dass es besser wird. Es wurde aber nicht besser! Mehrere Stücke waren so fettig und verwachsen, dass ich es nicht essen konnte. Aber ich hatte Hunger und habe wenigstens die Nudeln gegessen. Die waren auch warm und konnten ohne „Biss“ gegessen werden. Wie gesagt, ich hatte Hunger! In der ganzen Zeit waren 5 Personen auf der Terrasse auf sich alleine gestellt. Ich hätte mich gerne mit einem Kellner ausgetauscht aber es war keiner da. Als ich dann nach langer Zeit gefragt wurde ob es geschmeckt hatte, und sich die Bedienung bereits wieder weg drehen wollte, ohne auf eine Antwort zu warten, sagte ich“es war mein schlechteste Essen seit langer Zeit‼️ Die Antwort war: ich gebe es an die Küche weiter. Und das war es❗️Als ich dann zahlen wollte wurde mir gesagt sie hätten das Essen probiert und es sei in Ordnung gewesen. Ich fragte dann noch ob sie sich auch das Fleisch auf meinem Teller angeschaut hat was man nicht essen konnte❓Eine Antwort bekam ich nicht. Das Essen in der Dinkelacker Brauereigaststatte, Tübinger str. war schlecht. Der Service war

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zunächst war ich von der Blässe meines Cordon Bleu enttäuscht. Lag aber wohl nur daran, daß das Öl frisch war. Geschmacklich gut, der in der Karte ausgelobte kräftige Käse war auch da. Ansonsten gute Bierauswahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2019 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top. Freundlicher Service, super leckeres und bezahlbares Essen. Die Atmosphäre ist urig, wie man es sich von einer Brauereigaststätte wünscht. Die Biere aus der Brauerei, welche sich im selben Gebäudekomplex befindet runden das Essen perfekt ab und bieten eine schöne Auswahl.

Anfahrt zum Restaurant Brauereigaststätte Dinkelacker:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart