Trattoria Salieri Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Salieri in Stuttgart
4 9
Christophstraße 45 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 6571657

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Salieri in Stuttgart

Adresse:

Trattoria Salieri
Christophstraße 45
70180 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 6571657
Webseite: http://salieri-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Salieri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Salieri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evelyn Walter von Sonntag, 04.09.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles echt italienisches Flair, geniale frisch zubereitete Gerichtet und die beste italienische Pizza - es bleiben keine Wünsche offen!!! Und wenn es warm ist gibt's draußen richtig schöne romantische Tische:)) Am Wochenende ist eine Reservierung zu empfehlen!

Bewertung von Gerd Schwaderer von Sonntag, 21.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung, klasse Essen. Ist das Romantika von der Kräherwaldstrasse, das endlich ein schönes Ambiente gefunden hat.

Bewertung von Susanne Hermann von Sonntag, 31.07.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit hervorragendem Essen und sehr gutem freundlichen Service. Das Thunfischtartar und das Erdbeer Tiramisu sind ein Traum! Leider immer sehr gut besucht, so dass man reservieren muss. Aber mit ein wenig Flexibilität wird für einem immer eine Lösung gefunden.

Bewertung von Matthias Kötteritz von Samstag, 30.07.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abends sechs freie Tische draußen vorgefunden und in der Hoffnung auf ein gutes Essen schnell einen besetzt. Kurze Zeit später kommt die Bedienung mit der Frage, ob wir reserviert hätten -- es sei kein Tisch frei. Auf die Gegenfrage, warum denn nirgendwo ein "Reserviert"-Schild stünde, was ja in Restaurants durchaus üblich sei, kam nur die Antwort "Da kann ich Ihnen auch nicht helfen"... Dann kann ich das Restaurant halt auch nicht weiterempfehlen... es gibt ja gute Alternativen im Umkreis von 50 m.

Bewertung von Philipp Wagner von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben brav am Eingang gewartet und wollten nach zwei Plätzen im Biergarten fragen. Nach 5 Min kam eine Bedienung vorbei. Wir haben Sie angesprochen, doch diese hat uns mit Missachtung gestraft. Kein freundliches Wort oder wenigstens "einen Moment bitte". Nichts. Und das obwohl meine hochschwangere Frau sich sichtlich gerne gesetzt hätte. Wir sind dann woanders hin, es gibt in der Nähe zum Glück viele Alternativen...nie wieder!

Bewertung von David Platz von Dienstag, 29.07.2014 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Längere Wartezeiten, schlechter Service, fehlerhafte Rechnung, mäßige Essensqualität,...nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.08.2011 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.04.2011 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber einem solchen Restaurant muss man einfach eine gute Bewertung geben! Bisher war ich vier mal im Da Livio und wurde bisher jedes Mal wieder aufs Neue sehr positiv überrascht. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Service ist schnell und freundlich (Ob es nun der nette Plausch mit der Wirtin bei einer abendlichen Saltimbocca ala Romana ist oder ein Espresso auf Kosten des Hauses zur Überbrückung der Wartezeit bei einer Abholung der Pizza). Leider (oder zum Glück...) ist Da Livio von außen relativ unscheinbar, so dass sich vorbeilaufende Fußgänger wohl eher seltener in dieses schöne Restaurant verirren. Es ist aber definitiv einen Besuch wert. Ein besonderes Schmankerl sind die regelmäßigen "schwäbischen Abende" (ja, das kann auch in einem italienischen Restaurant gut gehen...), bei dem bei gutem Essen und lokalen Wein schnell das ganze Restaurant zu einer großen Festgemeinschaft avanciert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.01.2009 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier wiederholt gegessen, mit familie, mit geschäftsfreunden.Sowohl uns selbst als auch unseren jeweiligen gästen gefällt das lokal sehr gut. Es ist geschmackvoll eingerichtet und gemütlich - es gibt übrigens ein raucherzimmer das ebenso gemütlich ist. Das wichtigste: das essen. Es wird wirklich gute italienische Küche geboten und das preis-leistungs-verhältnis ist tadellos.

Adresse vom Restaurant Trattoria Salieri


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart