Onkel Otto Tisch reservieren - Restaurant Onkel Otto in Stuttgart german
4.2 5 5
Böblinger Straße 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 66480027

Tisch reservieren - Restaurant Onkel Otto in Stuttgart

Werbefläche für Onkel Otto:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Onkel Otto:

Onkel Otto
Böblinger Straße 14
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Onkel Otto

Telefon: 0711 66480027
Webseite: http://www.onkelotto-dasoriginal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Onkel Otto:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Onkel Otto:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Onkel Otto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Pompe von Freitag, 20.07.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen zum günstigen Preis. Und das Essen schmeckt nebenbei auch sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Sarah B von Sonntag, 08.07.2018 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches, preiswertes Restaurant mit sehr gemütlichem, rustikalen Interieur. Die Auswahl der Karte ist recht groß, für mich jedoch eher sehr klein, da ich kein Gluten vertrage und alles mögliche dort paniert ist und die am meisten servierte Beilage Spätzle sind. Natürlich kann man fragen, ob man die Spätzle gegen Kartoffeln o.Ä. austauschen kann, und das habe ich auch gemacht. Mein schwäbischer Linsenteller war sehr schmackhaft. Schön.

Bewertung von Bere Gru von Sonntag, 01.07.2018 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und riesige Portionen - sehr deftige Saucen (teilweise schmeckt man die Chemie bei diesen zu arg raus). Die Gerichte sind sehr lieblos gewürzt, aber das war bei diesem Preis auch zu erwarten.. Also ist okay, aber eben keine Geschmacksexplosion

Bewertung von Horst Hofbräu von Samstag, 30.06.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntags zur Schnitzelflat ist immer viel los. An sich sind die Bedienungen leider unterbesetzt, man bemüht sich jedoch trotzdem alles gut zu machen. Das Essen ist dem Preis gerecht, wer hier feine Küche erwartet wird enttäuscht sein. Die Schnitzelvariationen sind dennoch teils einfallsreich, es lohnt sich sich durchzuprobieren.

Bewertung von Conny Benz-Gietz von Freitag, 08.06.2018 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen , riesen Potionen , gemütlich im Innenraum zu sitzen. Wenn man die Portion nicht schafft kann man es mitnehmen, das finde ich super . Auch am nächsten Tag noch ein Schnitzel auf's Brötchen. Der Service ist nett und freundlich. Ich werde immer wieder gerne dort hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Onkel Otto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart