Gaststätte Post Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Post in Stuttgart
4.5 11
Sontheimer Straße 6 Stuttgart Baden-Württemberg 70437
0711 841170

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Post in Stuttgart

Adresse:

Gaststätte Post
Sontheimer Straße 6
70437 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 841170
Webseite: http://www.miss-pc.de/site06.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–13:00 Uhr
Dienstag: 11:00–13:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Storz von Freitag, 04.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Essen super, Personal klasse.

Bewertung von Markus Ott von Freitag, 21.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega Schnitzel zum günstigen Preis. Echt lecker, auch die Salate sind selbst gemacht.

Bewertung von Siegrid Phillips von Samstag, 24.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ford , der beste Rostbraten in Stuttgart Sehr freundliches Personal Ein Versuch ist ein Muss

Bewertung von Maria Serkezou von Samstag, 03.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Wahnsinns Portion. Guter Geschmack. Chef kam nach dem Essen zum Tisch und fragte ob alles ok war. Preis absolut ok. (Tipp: Schnitzel reicht für mind. 2 Erwachsene!) Gerne wieder!!

Bewertung von Jasmin Werk von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team! Die Schnitzelportionen sind unglaublich groß, aber man kann den Rest ja mitnehmen. Die Qualität ist sehr gut, alles frisch und lecker.

Bewertung von Martin Riedinger von Montag, 18.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute geschlossen obwohl geöffnet angezeigt wird. Bitte ändern :)

Bewertung von Antonio di lella von Samstag, 18.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lieb und Essen schmeckt besser als bei Mama...

Bewertung von Steffen Seyfang von Freitag, 18.03.2016 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Schnitzelfans, meine Freunde ich und sind schon seit über 15 Jahren Gast beim Schnitzelhaus Post. Trotz der vielen Besuche in den Jahren wurden wir noch absolult nie enttäuscht. Der Besuch ist jedesmal ein Genuß fürs Auge und für den Gaumen. Die Schnitzel sind wirklich riesen groß und geschmacklich Weltklasse! Auch der Kartoffelsalat ist eine Wucht :-) Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung schön rustikal und auch die Wartezeit auf das Essen ist nicht zu lang. Auch sind die Preise für die Größe und Qualität wirklich super fair. Fazit: Egal wann wir die Gaststätte Post besucht haben, war es immer ein Genuß. Auch Freunde, die auf unsere Empfehlung das Schnitzelhaus besucht haben, waren rundum begeistert. Also lasst es euch schmecken...

Bewertung von Sabine Leyendecker von Freitag, 19.02.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jakob Breu von Samstag, 23.01.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die "normale" Portion reicht für drei Personen, aber das Schnitzel ist wirklich gut, die Bedienung sehr freundlich. Die Kundschaft ist eher einfach, genauso wie die Einrichtung. Aber nur Hipsterläden mit Designpreis-Interieur wären auch langweilig.

Bewertung von Daniel Slocum von Sonntag, 11.05.2014 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schnitzel der Region! Super lecker und Riesengroß! Das Ambiente läst zwar etwas zu wünschen übrig, aber der Geschmack macht alles wieder wett! Könnte dort jeden Tag essen gehen, denn auch die anderen Gerichte und Salate sind sehr köstlich!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Post


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart