Tokio Dining Tisch reservieren - Restaurant Tokio Dining in Stuttgart
4.7 20
Steubenstraße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 50443102

Tisch reservieren - Restaurant Tokio Dining in Stuttgart

Adresse:

Tokio Dining
Steubenstraße 12
70190 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 50443102
Webseite: http://www.tokiodining.de

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tokio Dining hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tokio Dining

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ewelina Jagiellowicz von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem schönen japanischen Sushi Restaurant in Stuttgart sind meine bessere Hälfte und ich durch die ausgesprochen positiven Erfahrungsberichte im Internet auf das Tokio Dining Restaurant aufmerksam geworden. Ein kurzer Anruf hat genügt und wir haben sogar noch kurzfristig einen charmanten Tisch für 2 Personen bekommen. Das Restaurant ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet und das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Karte bietet eine große Auswahl an japanischen Gerichten und Sushi Variationen. Bei der Auswahl unserer Gerichte, hat man uns auf das Monats-Special aufmerksam gemacht, dass neben einer Sushi Platte eine leckere Suppe beinhaltete - für einen unschlagbaren Preis. Als wir weiter durch die Speisekarte blätterten, fanden wir eine "How-to-eat-with-chopsticks"-Seite, die, unserer Meinung nach, sehr süß und durchaus hilfreich ist. Das Restaurant war natürlich sehr gut besucht, dennoch mussten wir nicht lange auf unser Sushi warten. Das Essen war - wie nicht anders von uns erwartet - SUPER lecker! Und hat optisch natürlich auch eine Menge her gemacht. Das Fazit: Das Tokio Dining ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant für Sushi-Freunde, die neben leckerem Essen auch Wert auf freundliches Personal und eine schnelle Bedienung legen. Wir waren seither noch einmal da und werden in Zukunft bestimmt noch öfter herkommen, wenn uns der Hunger nach leckerem Sushi packt. Dankeschön - weiter so!

Bewertung von Julius Kasta von Montag, 21.11.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Japanisches Restaurant, reichhaltige Speisekarte. Kreativ, frisch und lecker zubereitete Speisen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 06.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in ganz Deutschland noch kein anderes Sushi Restaurant gefunden welches so gute Sushi und japanische speisen zubereitet. Die Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit und die Einrichtung ist echt super authentisch finde ich. Wir kommen so gerne hier essen

Bewertung von kcp motorsport von Freitag, 14.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Atmosphäre

Bewertung von Stephan S von Dienstag, 27.09.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr beruhigendes, wohnliches Ambiente, sehr aufmerksames, kompetentes und dabei unaufdringliches Personal. Einziger Kritikpunkt: Die Speisekarte scheint Netto-Preise zu enthalten...?

Bewertung von Kp Kb von Freitag, 23.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants ich in denen ich bis jetzt war. Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich sofort wohl in der kitschigen Dekoration.

Bewertung von Jens Quetsch von Sonntag, 11.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir so etwas wie ein Stammlokal haben, dann wohl das TD. Immer frisch, lecker und super Bedienung.

Bewertung von Son Hai Vu von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Japanische Küche!! Preise sind etwas hoch, aber gerechtfertigt. Komme hier immer gerne wieder.

Bewertung von Maira Mondl von Samstag, 13.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität war sehr gut. Auch gibt es eine große Auswahl japanischer Gerichte. Selbst wer keinen Fisch mag findet eine große Auswahl. Sie bieten auch verschiedenen Sake und japanisches Bier an.

Bewertung von Viktoria Schmidt von Samstag, 16.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Ramen und auch sehr gute Sushi. Die Einrichtung ist ziemlich liebevoll gestaltet und die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Anett Thieß von Freitag, 15.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Ramen, Don's und Udon's. Aber der absolute Hammer sind das Matcha- und Schwarzer Sesam- Eis. Sushi gibts auch, habe ich dort aber noch nicht probiert.

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Montag, 07.03.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Das beste Sushi, das ich in Stuttgart gegessen habe (auch die anderen Gerichte sahen lecker und appetitlich aus), serviert von freundlichen Menschen in authentischer Atmosphäre. Höchstwertung!

Bewertung von Patric Sterrantino von Montag, 07.03.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Ramen und Sushi

Bewertung von Christof Arnold von Dienstag, 16.02.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unaufdringlich und sehr freundlich! Das Restaurant hat ein ganz besonderes Ambiente - nicht der gewöhnliche Einheitsbrei. Das Essen war in kurzer Zeit da und sehr gut. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von tym mo von Sonntag, 14.02.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen oft und gerne Sushi und bei Tokio dining bekommt man mit Abstand das beste Sushi in Stuttgart. Man findet die Art von Sushi, von der man einfach nicht genug bekommt. Die Sojasoße ist der Wahnsinn.

Bewertung von Gaston Ragnar Rippinger von Sonntag, 15.11.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Favorit wenn es um Sushi in Stuttgart geht. Auch wenn es ein wenig außerhalb liegt ist es trotzdem sehr einfach per U-Bahn zu erreichen. Die Karte bietet eine Menge bekannter und ein paar besonderer Leckereien. Preislich ist es voll im Rahmen was Sushi angeht und wenn man vor Ort isst wird man sehr freundlich bedient.

Bewertung von Sascha Babatz von Donnerstag, 22.10.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer authentisch japanisch Essen möchte, kommt nicht um das Tokio Dining in Stuttgart herum. Als Japanfan habe ich mein kleines Paradies in Stuttgart gefunden. Wirklich toll! 

Bewertung von Marcel Englisch von Donnerstag, 15.10.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räume sind passend, hier findet jeder seinen "Lieblingsplatz". Zum Essen: Sushi ist vermutlich das bekannteste Gericht aus Japan, das schmeckt hier auch richtig gut, weils firsch zubereitet wird. Besonders empfehlen kann ich die Nudelgerichte, z.B. mein absoluter Favorit: Kakiage Soba (kalte Soba im Sommer und warme im Winter). Man sollte öfter her kommen, um die anderen Sachen zu probieren, so findet man dann auch sein absolutes Lieblingsessen. Ich kann nur sagen: probieren.

Bewertung von Dan F von Sonntag, 30.08.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Räumlichkeit ist ziemlich beengt: Der Abstand zwischen Eingang und Empfangstheke ca. 1m, sodass bei Ankunft von mehreren Gästen gleichzeitig, nur die ersten rein können, die nächsten müssen draussen (auf einer engen Treppe bzw. auf der Strasse warten). Einer der Speise-"Säle" ca 14 qm groß, für 14 Gäste inklusive Tische und Wege für die Bedienung. Das Essen Sushi - überhaupt kein Geschmack! Die Nori-Blätter riechen und schmecken normalerweise alleine intensiv, nicht hier. Dass sie ultramini sind (ca. 5x kleiner als üblich) sei dahingestellt - zwei normalgroße und schmackhafte wären besser gewesen, auch wenn überteuert. Shio Ramen - die Suppe, eher eine Fertigbrühe. Statt einem halbeichgekochten Ei, ein halbes hartgekochtes (inkl. grün-blaue Ränder am Eigelb), statt einem fingerbreiten Stück Schweinebauch, saftig und schmackhaft, ein millimeterbreites, trocken und ausgelutscht. Tempura - statt einem krossen Teig, ein matschiger, da in einer Suppen-Schüssel serviert (ähnlich wie Ramen, Suppe entsprechend, s.o.), in der noch stark überkochte Nudeln waren (passsend zu dem matschigen Tempura-Teig) Apropos Service: die Serviererin hat ungeschickt die Papier-Serviette eines Gasts auf den Boden geworfen. Sie hat sie aufgehoben und mit der anderen Hand von Staub gewischt und dem Gast zurückgegeben. Wer dort ein zweites Mal isst, verdient es!

Bewertung von Kay S von Sonntag, 16.08.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tokio Dining wirkt von außen sehr unscheinbar und ist auf den ersten Blick kaum von dem Standard 0815 "Asiaten" zu unterscheiden. Direkt nach dem Eingang erwartet einen jedoch schon der typische Barbereich aus japanischen Kneipen/Restaurants/Bars, hinter dem der Koch die Speisen frisch für den Kunden zubereitet. Die restliche Einrichtung darf als spartanisch aber zweckmäßig angesehen werden. Es ist alles in schönen hellen Farben dekoriert wirkt zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Gewissermaßen japanische Bescheidenheit. Die Bedienung ist sehr nett und kompetent. Das Essen ist für die Qualität preislich sehr angemessen. Alle Speisen werden frisch zubereitet und schmecken auch vorzüglich, zwischen Bestellung und Essensbeginn kann es aber durchaus zu einer kleinen Wartezeit kommen. Man sollte also Zeit mitbringen wenn man im Tokio Dining essen geht, auf der anderen Seite sind die Menüs aber durch die Bank zu schade um zu schlingen oder um unter Zeitdruck zu essen. Die Speisekarte ist vielfältig und typisch japanisch, vom Sushi über Yakitori, vom Ramen (Nudelsuppe) bis zur "japanischen Pizza", dem Okonomiyaki ist alles dabei. Wir kommen auch in Zukunft gerne wieder zum Essen vorbei.

Adresse vom Restaurant Tokio Dining


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart