Tokio Dining Tisch reservieren - Restaurant Tokio Dining in Stuttgart japanese
4.7 5 5
Steubenstraße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 50443102

Tisch reservieren - Restaurant Tokio Dining in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Tokio Dining hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tokio Dining:

Tokio Dining
Steubenstraße 12
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tokio Dining

Telefon: 0711 50443102
Webseite: http://www.tokiodining.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tokio Dining:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tokio Dining:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tokio Dining:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Zuischko von Dienstag, 08.05.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten, wenn nicht sogar das beste japanische Restaurant in Stuttgart. Das Essen wird recht flott zubereitet und der Service ist allzeit hervorragend und höflich. Preislich kommt man, je nach Hunger, auf grob 50 Euro für zwei Personen. Hierfür bekommt man aber beste Qualität.

Bewertung von Frank Rusch von Mittwoch, 18.04.2018 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Original Japanisches Speiselokal . Es wird alles immer frisch zubereitet. Wir waren jetzt schon mehrmals dort . Kann man weiter empfehlen . Man sollte aber einen Tisch reservieren . Un angekündigt bekommt man nur sehr schwer einen Platz.

Bewertung von Faultier König von Sonntag, 08.04.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends nach einem langen Ausflug hingegangen. Haben einen Platz bekommen obwohl wir nicht reserviert hatten! Dann haben wir unser Essen bestellt. Leider ist uns dann erst aufgefallen, dass uns die Zeit für den letzten Zug langsam knapp wird und wir fragten die Bedienung, wie lange es noch dauern würde, bis das Essen kommt, und ob wir es eventuell "zum Mitnehmen" haben könnten. Obwohl ich mir hierbei sehr unfreundlich und "schwierig" vorgekommen bin, hat die Bedienung in der Küche nachgefragt und uns gesagt, dass es bald fertig sei und sie es uns einpacken könnten. Fazit: Unsere Nudelsuppe haben wir dann im Zug gegessen und es gab nichts zu bemängeln. Das Ambiente im Restaurant war sehr angenehm und ich wäre gerne länger dort geblieben und hätte gerne einen größeren Teil der enormen Speisekarte erforscht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. 10/10 da muss ich unbedingt nochmal mit mehr Zeit hin!

Bewertung von Athanasios Papadopoulos von Sonntag, 25.03.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und Knapp: Gemütliches Restaurant mit echtem Tokio flair. Das essen ist sehr lecker. Es kommt nicht ganz an das echte Tokio Niveau heran aber es ist sehr nahe dran. Das Personal ist extrem freundlich. Alles ist liebevoll eingerichtet und man hat das Gefühl das jeder dort gerne arbeitet. Das essen ist sehr lecker besonders die Rahmen Suppen. Alles ist frisch und authentisch. Auf jeden Fall einen Besuch wert

Bewertung von Dennis Mayer von Sonntag, 18.03.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Japaner in Stuttgart. Das Essen ist fantastisch. Es gibt eine große Auswahl an Vorspeisen dir alleine schon satt machen. Zu empfehlen sind auch die Sushi Menüs und die Mittagsmenüs. Man sollte vorher jedoch reservieren. Parkplätze gibt es nur auf der Straße im Wohngebiet, hier kann es abends eng werden.

Anfahrt zum Restaurant Tokio Dining:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart