Mandu Tisch reservieren im Restaurant Mandu in Stuttgart Asiatisch
4.6 1422 5
Fritz-Elsas-Straße 60 60 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
+49 711 30001821

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Stuttgart

Mandu in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mandu:

Mandu
Fritz-Elsas-Straße 60 60
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mandu

Telefon: +49 711 30001821
Webseite: http://mandustuttgart.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mandu:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mandu:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Mandu:

Preis: €

Serviceoptionen im Mandu

Highlights im Mandu

Barrierefreiheit im Mandu

Angebote im Mandu

Speiseoptionen im Mandu

Ausstattung im Mandu

Ambiente im Mandu

Publikum im Mandu

Zahlungen im Mandu

Kinder im Mandu

Parkplätze im Mandu

Haustiere im Mandu

Bewertungen von Mandu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Konzept ist etwas anders wie gewohnt, da es eher an ein schnell Restaurant erinnert. Aber das was zählt ist das Essen und das kann definitiv überzeugen. Besonders das frittierte Hähnchen ist ein MUSS wenn man im Mandu isst! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portion ist wirklich sehr groß. Der warme Pflaumen Tee schmeckt sehr lecker. Das Essen ist schmackhaft. Für mich persönlich ist die Salatsosse zu süß... aber trotzdem sehr gut. Jedes Mal als ich da war, war immer viel los. ❤️????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Mit kleinen Kindern nicht optimal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig geil! 16€ für gute ramyun suppe und chicken! mein mund ist explodiert! 10/10 ist gut scharf aber sehr geil

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen guten Zeitpunkt abgepasst, sodass wir nicht lange warten mussten. Das Restaurant ist nicht sehr groß, dafür aber schön hell und sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich, allerdings wird man nicht am Tisch bedient. Wir haben verschiedene Gerichte ausprobiert und waren sehr positiv überrascht. Geschmacklich einfach Top! Vor allem das Korean Fried Chicken hat uns geschmeckt. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Anfahrt zu Mandu:



Weitere Asiatische Restaurants in Stuttgart

Google Footer