Mandu Tisch reservieren - Restaurant Mandu in Stuttgart
4.4 16
Fritz-Elsas-Straße 60 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 30001821

Tisch reservieren - Restaurant Mandu in Stuttgart

Adresse:

Mandu
Fritz-Elsas-Straße 60
70174 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 30001821
Webseite: https://facebook.com/pages/Mandu/1421717804775941

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Mandu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mandu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Filippina Manou von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war Mal super super lecker - hat sich leider ein bisschen nach hinten entwickelt. Preise gestiegen, kein "frisches" Kimchi mehr und auch die Soßen stehen nicht mehr für die Gäste bereit. Dennoch leckeres Essen das einen Besuch wert ist. Mit Mandus (3 Sorten) und den gebratenen Süßkartoffelglasnudeln macht man nie was falsch. Auch die Ramen sind in den verschiedenen Variationen sehr zu empfelen. Für jeden der das erste Mal dort ist, sind die Menü Sets zu empfehlen. Die Speisekarte ist übersichtlich. Für Probierlustige gibt es super fancy Getränke wie zum Beispiel den Milchreis Drink. Leider ist die Dame an der Kasse meistens extrem unfreundlich aber das Essen schmeckt gut und ist einen Besuch wert.

Bewertung von Jonas Wenzel von Montag, 17.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und erschwingliche Preise. Vorsicht, scharf bedeutet scharf ;)

Bewertung von Daniele Picciocchi von Montag, 22.08.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Samstag mit einem Freund dort. Das Essen war klasse und die Portionen selbst für mich als guten Esser wirklich gut. Schade, dass es so klein ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr bald schwierig wird dort einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Lenny B. von Freitag, 19.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres koreanisches Essen! Preis Leistung völlig ok. Besonders in der Mittagspause zu empfehlen da das Essen nicht so schwer im Magen liegt!

Bewertung von Severin Bandera von Dienstag, 09.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit etwas grimmiger Kassiererin

Bewertung von SMMRSNNSCH x Lisa von Samstag, 23.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo zusammen, der Laden liegt direkt an der Haltestelle "Berliner Platz" und ist kaum zu übersehen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, leider gibt es nur eine kleine Auswahl und keine Desserts. Der Service hat war super freundlich und sie haben uns erklärt wie man "Bibimbap" richtig isst, da es unser erstes mal Koreanisch war. Fazit : Ein süßes, kleines Schnellrestaurant in dem man sich gut mit Freunden treffen kann. Gruß L. und K.D.

Bewertung von Michael Weh von Freitag, 17.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand dieses koreanische Restaurant zu Beginn wirklich sehr gut! Sehr leckeres Essen, sehr gute Preise. Nach ein paar Monaten, als der Laden besser lief, wurden aber zunächst die Preise angehoben. Dann wurden irgendwann die Angebote verändert und das so typische Kimchi aus den Menüs entfernt. Und als wir Anfang dieser Woche wieder dort waren, gab es die leckeren Soßen nicht mehr sondern eine dünne, saure Version die nicht lecker schmeckt. Sehr schade, diese Entwicklung!

Bewertung von Sebastian Chwolka von Donnerstag, 07.04.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Mandus, Sushi oder Suppe, alles saulecker und Preis/Leistung passt auch

Bewertung von Hans Baerde von Montag, 04.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich gern, hier ist es lecker und das in der city! Thanx!

Bewertung von Lukas Oppolzer von Montag, 28.03.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original koreanisches Essen - mit Erklärung direkt am Tisch falls nötig! Preiswert und lecker. Eigentlich zum Mitnehmen, aber ein paar Tische sind vorhanden. Das Ambiente ist aber eher fast-food-mäßig.

Bewertung von Thomas Michaels von Donnerstag, 03.03.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Koreanische Küche. Vielseitig in Zutaten/Geschmack & Vorzüglich in Preis/Leistung

Bewertung von Jiyoung Kim von Samstag, 09.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

맛있고 깔끔하고 가격도 저렴해요^^ Lecker, sauber und günstig

Bewertung von Ch Re von Freitag, 08.01.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portionen zu einem fairen Preis . Das Essen kam schnell. Geschmacklich war ich etwas enttäuscht und hätte nach den Rezessionen hier etwas mehr erwartet. War mir alles etwas zu fad gewürzt. Mit den extra Soßen konnte jedoch gut nachgewürz werden. In meinem Tee war extrem viel Zucker. Vielleicht bei der Bestellung beachten...

Bewertung von Der Joggel von Montag, 21.12.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte eine leckere Suppe. Musste nicht lange auf meine Bestellung warten. Preise sind sehr in Ordnung für Stuttgart

Bewertung von Malte Ackermann von Montag, 12.10.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen

Bewertung von Gaston Ragnar Rippinger von Dienstag, 18.11.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen! Und die Soßen sind fast nochmal 5 Sterne wert. Bis jetzt hab ich nur die sets probiert, demnächst esse ich auch mal ein größeres Gericht.

Adresse vom Restaurant Mandu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart