Mandu Tisch reservieren - Restaurant Mandu in Stuttgart korean
4.4 33 5
Fritz-Elsas-Straße 60 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 30001821

Tisch reservieren - Restaurant Mandu in Stuttgart

Reservierung:

Mandu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mandu:

Mandu
Fritz-Elsas-Straße 60
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mandu

Telefon: 0711 30001821
Webseite: https://facebook.com/pages/Mandu/1421717804775941

Öffnungszeiten vom Restaurant Mandu:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Mandu:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Mandu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mandu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mandu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mandu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Darja Daut von Freitag, 11.08.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mandu ist eines meiner Lieblingsrestaurants, seit drei Jahren bin ich hier regelmäßig Gast. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, besonders beliebt sind die Menüs, diese sind sehr umfangreich, wobei ich dazu neige selbst zu kombinieren. Das Red Dak ist einer einer absoluten Favoriten. Die Bedienung ist typisch koreanisch, flink und lebendig und sehr herzlich. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so manche Trantüte, aus seinem Nickerchen gerissen, nicht gut damit zurecht kommt - Für uns gehört das eben zum Erlebniss dazu, mal von der Bedienung eine koreanische Süßigkeit mit einem Lächeln und "als Nachtisch" geschenkt zu bekommen aber auch. Das Essen ist konstant fabelhaft und die Bedienung erklärt auch mal live am Tisch wie das Bibimbap gegessen wird. Es gibt eine Varietät an lustigen Getränken und für diese riesigen Portionen ist es mega günstig. Nicht zu vergleichen mit anderen koreanischen Restaurants in Stuttgart.

Bewertung von Barbara Pabst von Dienstag, 01.08.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie schlechter gegessen! Dann was mich sehr gestört hatte, die "freundliche " Bedienung hatte einem älteren Herrn den Gang zur Toilette verweigert, weil er nicht Gast dieses Restaurants war. Dieser Herr war sehr gut gekleidet und hatte nur ein kleines Bedürfnis, also kein Grund ihn abzuweisen.

Bewertung von Eliza Rubena von Montag, 24.07.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. System Gastronomie aber mit persönlichen Touch - Portionen riesig. Wenn man die nicht schafft, fragt gleich das Küchen Personal, ob es einem nicht geschenkt hat. Wenn es einfach zu viel war, wir gleich angeboten, die Reste einzupacken zum mit. Sympathisch. Die Lage ist gut, aber laut.. Für mittagspause aber ideal.

Bewertung von Jörg Klinge von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super lecker und die Preise sind gut. Aber leider gibt es auch immer Schatten, wo es Licht gibt. Der Befehlston der Bedienung wird durch ein aufgesetztes Lächeln nicht zwangsläufig zu einem höflichen Hinweis.

Bewertung von Insylu von Sonntag, 18.06.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss zugeben, nach meinem ersten Besuch im Mandu war ich alles andere als angetan. Inzwischen ist der Laden aber echt gut geworden und mit das eheste in Stuttgart was an original koreanische Gericht herankommt. Die Preise sind auch sehr human, allerdings ist der Laden oft wahnsinnig voll.

Bewertung von Thomas Hermann von Dienstag, 09.05.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bibimbap und Kun Mandu. Was will man mehr? Sehr köstlich, vorallem die scharfe Gochujang soße schmeckt hervorragend! Schade, dass es kein Kimchi als Beilage zum Set mehr gibt.

Bewertung von Lucia Filograna von Dienstag, 02.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, authentisches Essen. Geht sehr schnell und ist preislich super. Zudem große Portionen die man auch im Menü bestellen kann. Alles frisch zubereitet. Bin sehrv gern dort.

Bewertung von Robin Kittelberger von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes koreanisches Restaurant in Stuttgart. Sehr authentisch, es arbeiten auch nur Koreaner dort. Das Essen ist super lecker original koreanisch. Die Portionen für die Preise sind ebenfalls mehr als fair. Das Essen ist schnell fertig und man bekommt einen "Melder" mit an den Platz. So weiß man sofort wenn das Essen fertig ist (typisch koreanisch). Bin regelmäßig dort, nur zu empfehlen.

Bewertung von Melonen Beats von Samstag, 15.04.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl dort hält sich in Grenzen, aber die Gerichte welche Sie dort anbieten sind wirklich sehr gut und die Nudelsuppe immer wieder eine leckere Angelegenheit. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Bewertung von Chris Röhl von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Je nach Gericht sehr große Portion. Sehr lecker. Extra-Wunsch wurde leider nicht erfüllt.

Bewertung von Innocentah von Freitag, 17.03.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich fand die Nudelsuppe nicht so gut, die Instant Nudelsuppe aus dem laden für 45Ct schmeckt besser. Gimbap war nicht gesalzen, sehr fade. Die Bedienung war freundlich aber oft nicht am Tresen weil sie alleine war. Ein kleiner Restaurant mit vielen Tischen, ein Rollstuhlfahrer oder ein Kinderwagen können nur rein wenns leer ist oder nur ein paar Gäste da sind. Die Preise sind verglichen zu anderen asiatischen Restaurants teuer.

Bewertung von Hyun Wook Kim von Dienstag, 14.03.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Ich persönlich denk, die Mandusuppe schmeckt sogar besser als in Heimat.

Bewertung von 翟子鹤 von Mittwoch, 15.02.2017 um 01:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mandu schmeckt sehr schlecht, gar nicht wie ich denke. Ich gehe nicht mehr hin . Enttäuscht schon und die Kellnerin ist noch nicht so freundlich. Wenn es Koriander gab, dann müsste ich darauf warten. Wieso ?

Bewertung von Max Maier von Dienstag, 24.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kultimbiss in einer spannenden Ecke Stuttgarts. Oft (zu recht) gut gefüllt.

Bewertung von Alex K. von Montag, 21.11.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch! Komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Filippina Manou von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war Mal super super lecker - hat sich leider ein bisschen nach hinten entwickelt. Preise gestiegen, kein "frisches" Kimchi mehr und auch die Soßen stehen nicht mehr für die Gäste bereit. Dennoch leckeres Essen das einen Besuch wert ist. Mit Mandus (3 Sorten) und den gebratenen Süßkartoffelglasnudeln macht man nie was falsch. Auch die Ramen sind in den verschiedenen Variationen sehr zu empfelen. Für jeden der das erste Mal dort ist, sind die Menü Sets zu empfehlen. Die Speisekarte ist übersichtlich. Für Probierlustige gibt es super fancy Getränke wie zum Beispiel den Milchreis Drink. Leider ist die Dame an der Kasse meistens extrem unfreundlich aber das Essen schmeckt gut und ist einen Besuch wert.

Bewertung von Jonas Wenzel von Montag, 17.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und erschwingliche Preise. Vorsicht, scharf bedeutet scharf ;)

Bewertung von Julian Büschgen von Montag, 17.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker! Scharf bedeutet hier allerdings WIRKLICH scharf!

Bewertung von Erik Stach von Freitag, 26.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Suppe war super, aber die Kassiererin war obwohl nichts los war hektisch und nahm sich keine Zeit auf Fragen einzugehen.

Bewertung von Daniele Picciocchi von Montag, 22.08.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Samstag mit einem Freund dort. Das Essen war klasse und die Portionen selbst für mich als guten Esser wirklich gut. Schade, dass es so klein ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr bald schwierig wird dort einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Lenny B. von Freitag, 19.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres koreanisches Essen! Preis Leistung völlig ok. Besonders in der Mittagspause zu empfehlen da das Essen nicht so schwer im Magen liegt!

Bewertung von Severin Bandera von Dienstag, 09.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit etwas grimmiger Kassiererin

Bewertung von SMMRSNNSCH x Lisa von Samstag, 23.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo zusammen, der Laden liegt direkt an der Haltestelle "Berliner Platz" und ist kaum zu übersehen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, leider gibt es nur eine kleine Auswahl und keine Desserts. Der Service hat war super freundlich und sie haben uns erklärt wie man "Bibimbap" richtig isst, da es unser erstes mal Koreanisch war. Fazit : Ein süßes, kleines Schnellrestaurant in dem man sich gut mit Freunden treffen kann. Gruß L. und K.D.

Bewertung von Michael Weh von Freitag, 17.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand dieses koreanische Restaurant zu Beginn wirklich sehr gut! Sehr leckeres Essen, sehr gute Preise. Nach ein paar Monaten, als der Laden besser lief, wurden aber zunächst die Preise angehoben. Dann wurden irgendwann die Angebote verändert und das so typische Kimchi aus den Menüs entfernt. Und als wir Anfang dieser Woche wieder dort waren, gab es die leckeren Soßen nicht mehr sondern eine dünne, saure Version die nicht lecker schmeckt. Sehr schade, diese Entwicklung!

Bewertung von Sebastian Chwolka von Donnerstag, 07.04.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Mandus, Sushi oder Suppe, alles saulecker und Preis/Leistung passt auch

Bewertung von Hans Baerde von Montag, 04.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich gern, hier ist es lecker und das in der city! Thanx!

Bewertung von Lukas Oppolzer von Montag, 28.03.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original koreanisches Essen - mit Erklärung direkt am Tisch falls nötig! Preiswert und lecker. Eigentlich zum Mitnehmen, aber ein paar Tische sind vorhanden. Das Ambiente ist aber eher fast-food-mäßig.

Bewertung von Thomas Michaels von Donnerstag, 03.03.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Koreanische Küche. Vielseitig in Zutaten/Geschmack & Vorzüglich in Preis/Leistung

Bewertung von Jiyoung Kim von Samstag, 09.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

맛있고 깔끔하고 가격도 저렴해요^^ Lecker, sauber und günstig

Bewertung von Ch Re von Freitag, 08.01.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portionen zu einem fairen Preis . Das Essen kam schnell. Geschmacklich war ich etwas enttäuscht und hätte nach den Rezessionen hier etwas mehr erwartet. War mir alles etwas zu fad gewürzt. Mit den extra Soßen konnte jedoch gut nachgewürz werden. In meinem Tee war extrem viel Zucker. Vielleicht bei der Bestellung beachten...

Bewertung von Der Joggel von Montag, 21.12.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte eine leckere Suppe. Musste nicht lange auf meine Bestellung warten. Preise sind sehr in Ordnung für Stuttgart

Bewertung von Malte Ackermann von Montag, 12.10.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen

Bewertung von Gaston Ragnar Rippinger von Dienstag, 18.11.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen! Und die Soßen sind fast nochmal 5 Sterne wert. Bis jetzt hab ich nur die sets probiert, demnächst esse ich auch mal ein größeres Gericht.

Anfahrt zum Restaurant Mandu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart