L.A. Signorina Tisch reservieren - Restaurant L.A. Signorina in Stuttgart
4.1 21
Marienplatz 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 62078990

Tisch reservieren - Restaurant L.A. Signorina in Stuttgart

Adresse:

L.A. Signorina
Marienplatz 12
70178 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 62078990

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

L.A. Signorina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L.A. Signorina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Wenzel von Sonntag, 20.11.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzas mit alternativem Belag. Muss man mal probiert haben. Nicht der typische Italiener. Etwas laut. Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Tanja Ringelmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle 1-2 Monate wechselt die kleine aber feine Pizza Auswahl. Diese ist immer jahreszeitlich bestückt, so findet man im Herbst auch Kürbis als Belag auf der Karte. Im Sommer sind die Plätze draussen schnell voll, drinnen sind auch noch eine große Anzahl an Tischen, jedoch ist der Hinterraum sehr laut.

Bewertung von Daniel Sandbühler von Freitag, 07.10.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und super Personal.

Bewertung von Anni W. von Freitag, 30.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen! Sehr kreative Zutaten-Zusammensetzungen, sodass man "gezwungen" ist, mal etwas neues zu probieren, statt wie immer eine Funghi zu bestellen. Ebenso sehr netter Service und faire Preise.

Bewertung von Volker Schapheer von Samstag, 17.09.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Pizza. Drei Läden teilen sich die Tische draußen. Coole Idee. Aber: diverses 'ist leider aus' nach 10 Minuten. Drei Gerichte in Etappen von je 20 Minuten geht gar nicht. Wir haben am Ende eins abbestellt.

Bewertung von Ela von Sonntag, 07.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und super Ambiente. Pizzateig ist sehr fluffig und die Beläge sind ausgefallen und von sehr guter Qualität, kann allerdings nur die Pizzen mit Tomate bewerten. Draußen ist es besonders schön. Im hinteren Teil des Restaurants finde ich es allerdings zu laut um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Serviceteam bisher immer freundlich und aufmerksam gewesen.

Bewertung von Andre Fricke von Samstag, 30.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist handwerklich gut gemacht, insgesamt bleibt für mich aber nur eine mittelmäßige Bewertung. Das hat neben einem etwas überfordert wirkendem Service hauptsächlich Gründe in meinem persönlichen Geschmack: Speisekarte, Interieur und die Bedienungen sind für mich zu sehr "Hipster". Wer darauf und auf etwas ungewöhnlichere Pizzen steht, wird hier aber wahrscheinlich ein nettes Essen haben. Ich werde aber wohl nicht noch mal wiederkommen.

Bewertung von Thomas Lischka von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker

Bewertung von David-Benjamin Knoll von Dienstag, 12.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, unkompliziert und kinderfreundlich! Die Pizzen sind lecker und wechseln je nach Jahreszeit.

Bewertung von Benjamin Vogt von Montag, 04.07.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hipster Pizza. Im besten Sinne. Die Pizzen entsprechen größtenteils nicht dem was der Dr. Oetker Konsument erwartet, das ist wahr. Die Qualität ist aber sehr gut. Ausgefallen und saisonal angepasst.

Bewertung von Francesco Mangano von Freitag, 01.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch :-) Ich war knapp 10 Jahre Pizzabaeker in italien, wer Pizza nach Napoli Art essen moechtet... hier ist richtig! Die zutaten sind HOCHQUALITATIV wie cool!! :-) Bravi ragazzi, fino ad ora la migliore pizza italiana mangiata in Germania!

Bewertung von thijs lucas von Samstag, 11.06.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier geht es um Pizza. Reduzierte aber dafür gute Auswahl mit frischen, leckeren Zutaten. Etwa zwei Handvoll Pizzen, ein paar Weine, ein paar Sorten Bier, aber eben alles gut ausgewählt und sehr charmant. Ich wüsste gerade kein Stuttgarter lokal das so aufmerksames und gut zusammenarbeitendes Personal hat.

Bewertung von Fabian Schurig von Mittwoch, 01.06.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war leider sehr ungleich belegt und in der Mitte nicht durchgebacken. Die einzelnen Zutaten haben uns in der Kombination leider nicht geschmeckt. Haben wohl einen schlechteren Tag dieser Pizzeria erwischt. Die Bedienung war sehr freundlich und konnte uns gut bei der kurzen, aber schwer verständlichen Speisekarte helfen.

Bewertung von Thomas Venugopal von Mittwoch, 25.05.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider leider sehr durchwachsen. Wir haben schon mit 20 Personen gut und fast alle gleichzeitig gegessen. An anderen Tagen habe ich eine Pizza zum Mitnehmen kaum runter gebracht, weil der Pizzateig nicht fertig gebacken war. Wenn hier noch an der Beständigkeit gearbeitet wird, kann sich das länger halten. Wobei es am Marienplatz schwer sein dürfte, das Publikum zu verlieren ;)

Bewertung von Harry Serge Lépine von Dienstag, 19.04.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine EC Zahlung möglich. Das ist schon echt hart im Jahr 2016. Essen super.

Bewertung von Dominic Esche von Mittwoch, 20.01.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei manchen Kommentaren muss ich mich echt wundern. Ich denke viele waren noch nie in Neapel oder haben keine Ahnung was eine Pizza überhaupt ist. Auf eine Marinara kommt eben kein Käse und eine Pizza aus einem 400 Grad Ofen hat eben leichte Verbrennungen was ja auch den Geschmack ausmacht. Wer eine Pizza Napoletana mit feinsten Zutaten und Geschmacksnuacen möchte ist hier genau richtig. Nach dem 485Grad in Köln, die beste Pizza die ich bisher nördlich der Alpen gegessen habe. Wenn ihr dick Gouda oder ne überwürzte Tomatensoße wollt könnt ihr ja zur Imbissbude um die Ecke...

Bewertung von Ma Mi von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache, kleine Karte und die besten Pizzen in ganz Stuttgart. Daumen hoch!!!

Bewertung von Roberto Rocchio von Montag, 14.12.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Beläge waren zwar frisch aber der Pizzateig war nicht gut gebacken und ziemlich zäh - original italienisch ist da Lichtjahre entfernt, da schmeckt eine Tiefkühlpizza besser. Die Bedienung war ziemlich gestresst und in Eile. Zum Ambiente: wer ein toll eingerichtetes Lokal erwartet, ist hier fehl am Platz - in dieser Pizzeria gibt es Tische und Stühle, das wars dann auch schon.

Bewertung von Stanislao Cimirro von Samstag, 07.11.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine Pizza, die wir am Freitag gegessen haben,wollen wir nie wieder essen. Die Pizza war nicht richtig durch gebacken,deshalb haben wir starke Magenprobleme gehabt. Das War keine Salami auf der Pizza, sondern eine drutsche rote Wurst .

Bewertung von Annette Hornikel von Freitag, 14.08.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten eine Pizza zum mitnehmen und nach kurzem Blick in die Karte, entschied ich mich für die Marinara mit viel Tomate, Knoblauch, Oregano und Basilikum. Nach ca. 7 Minuten bekam ich die Pizza, aber zu Hause war die Enttäuschung richtig groß. Vor allem mein 5jähriger Sohn mochte sie gar nicht. Die Pizza war für 6,50 € realtiv klein und mit einem matschigen Tomatenbrei bedeckt. So dass man sie mit der Hand fast unmöglich essen konnte, ohne dass die ganze Soße runterlief. Leider überhaupt kein Käse oder sonstiges in Sicht. Also wirklich nur Tomate und Gewürze - vermutlich hätte ich vielleicht besser lesen sollen oder mal nachfragen, aber das war ein totaler Reinfall. Geschmacklich naja, geht so - mit viel Hunger hab ich 2 Stückchen runterbekommen, aber erwartet hab ich für diesen Preis wirklich etwas anderes und war absolut enttäuscht. Wer eine annähernd normale Pizza erwartet, sollte hier auf gar keinen Fall eine essen. Das Ambiente ist schön und alles andere stimmt auch, aber dafür zahle ich keine 6,50 € - leider hatte das Il Pomodoro zu, denn sonst wären wir gar nicht auf die Idee gekommen dort zu holen. Dort ist es um Klassen besser und günstiger. Da schmeckt mir wirklich jede TK-Pizza besser, dieser Laden wird uns nie mehr wieder sehen.

Bewertung von Jens meier von Mittwoch, 29.07.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen waren hochgelobt-wir waren enttäuscht. Sie sind ganz normale Pizzen mit etwas ausgefalleneren Belägen. Eine war weich, eine leicht verbrannt. Nachtisch gab es an dem Abend nicht, den hätten die Gäste am Vorabend (!) vollständig aufgegessen. 2 Rotweine auf der Karte, die uns nicht wirklich geschmeckt haben. Irgendwie wie eine Studentenkneipe. Der große Raum hinten so laut, dass man sein eigenes Wort kaum versteht.

Adresse vom Restaurant L.A. Signorina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart