Restaurant Tapach Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tapach in Stuttgart croatian;german
3.5 5 5
Tapachstraße 57 Stuttgart Baden-Württemberg 70437
0711 8401218

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tapach in Stuttgart

Werbefläche für Restaurant Tapach:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Tapach:

Restaurant Tapach
Tapachstraße 57
70437 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tapach

Telefon: 0711 8401218
Webseite: http://www.restaurant-tapach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tapach:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Tapach:


Balkan

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tapach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.07.2018 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gute schnelle Gerichte.Kommen schon seit 30 Jahren..

Bewertung von Gast von Montag, 25.06.2018 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.05.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und ein schöner Ort. Das Essen ist auch zu empfehlen. Die Preise sind in Ordnung. Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man noch im Tapach Tal unterwegs ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.05.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die Schlachtplatte und Chefplatte sind groß und sehr schmackhaft. Alles andere ist auch groß portiniert und jeder kommt auf seine Kosten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2018 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Samstags im Februar mit einer größeren Gesellschaft dort zum Mittagessen und durften ´a la´ carte das Essen wählen. Es gab eine Salatbar mit diversen verschiedenen angemachten Salate, sowie Ackersalat und gemischtem grünen Salat. Ich hatte mir von der Karte ein Argentinisches Angusrind mit Pommes ausgesucht. Das Fleisch hatte eine seltsame Konsistenz und war nicht mal auf dem Grill gebraten worden, der Geschmack eine Katastrophe. In den grünen Salaten an der Salatbar waren teilweise angegraute Blätter aufzufinden. Der rote Beete Salat hatte einen Stich; der Rettichsalat war nicht knackig; er war mindestens vom Vortag, wenn nicht noch älter. Ich ließ das Essen nach 1/4 stehen, da es mir so wiederstrebte. Normalerweise sollte man dort mal den WKD hinschicken, um die Qualität zu überprüfen. Mein Schwager und ich hatten nach dem Essen auch Durchfall. Ich denke, dies sagt alles aus.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tapach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart