Restaurant Tapach Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tapach in Stuttgart Balkan
3.7 250 5
Tapachstraße 57 Stuttgart Baden-Württemberg 70437
0711 8401218

Balkan Restaurants in Stuttgart

Restaurant Tapach in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tapach:

Restaurant Tapach
Tapachstraße 57
70437 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tapach

Telefon: 0711 8401218
Webseite: http://www.restaurant-tapach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tapach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tapach:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Tapach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas rustikal. Aber freundlicher Service. Große Portionen, die auch gut schmecken. Vernünftige Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswertes,gutes Essen, freundliches Personal, was will man mehr? Wir waren rundum zufrieden!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum Mittagessen dort, zum ersten Mal. Es hat reichlich Parkplätze, man kann draußen sitzen und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich war positiv überrascht, wie schnell das Essen gebracht wurde. Die Portionen waren gross und mein Grillteller hat gut geschmeckt.

Anfahrt zu Restaurant Tapach:



Weitere Balkan Restaurants in Stuttgart