Alte Kelter Tisch reservieren - Restaurant Alte Kelter in Stuttgart german;regional;swabian
4.7 5 5
Großglocknerstraße 36 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 333733

Tisch reservieren - Restaurant Alte Kelter in Stuttgart

Werbefläche für Alte Kelter:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Alte Kelter:

Alte Kelter
Großglocknerstraße 36
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Kelter

Telefon: 0711 333733
Webseite: http://www.altekelter.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Kelter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alte Kelter:


Deutsch

Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Kelter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, gute Gesund+Lecker+Küche, leicht gehobener Preis, Schönes Ambiente, Leider ist der Geräusche-Pegel hoch, deshalb nur 4 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 27.07.2019 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren und Vorort zu essen. War voll toll. Ich war vor 25 Jahre zum ersten mal Dort. Vater Koch - Mutter Bedienung - Tochter Getränke Super gutes Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.01.2019 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Maultaschen, freundliches Personal und gemütlicher, kleiner Gastraum. Reservieren dringend empfohlen. Das Essen kommt natürlich eher deftig daher. Parken kann man in der Nähe ganz gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.01.2019 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und sehr freundliche Wirtin. Keine große Gaststätte, aber mit viel Charme. Man sollte reservieren, wir waren jetzt 3 mal dort und es waren immer alle Tische reserviert. Die Preise sind schon höher angesetzt, aber es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.11.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer superlecker. Toller, sehr freundlicher Service. Die Gänsekeule war ein Gedicht, alles andere natürlich auch. Aber die Gans......die Haut kross und das Fleisch trotzdem zart, kein schlüpfriges Fett zwischen Haut und Fleisch.....Sehr, sehr lecker!!!

Anfahrt zum Restaurant Alte Kelter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart