Hotel Restaurant Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lindenhof in Stuttgart
3.9 7
Filderbahnstraße 48 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 711217

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lindenhof in Stuttgart

Adresse:

Hotel Restaurant Lindenhof
Filderbahnstraße 48
70567 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 711217
Webseite: http://www.hotel-lindenhof-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-14:00, 17:00-23:00
Sa geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Lindenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Lindenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Galos von Sonntag, 03.07.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön altmodisch und auch sehr lecker, sowas findet man nur noch selten. Weckt Kindheitserinnerungen. :-)

Bewertung von Survival Stuttgart von Sonntag, 14.02.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach Klasse und das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich bin des öfteren in diesem Restaurant essen und wurde noch nie enttäuscht. Auch Extrawünsche werden gerne erfüllt. Ich kann den Lindenhof ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Bewertung von filmfan1964 von Dienstag, 05.05.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches schwäbisches Restaurant, seit Jahrzehnten mit gleichbleibender guter Qualität. Mein Favorit ist Walliser Käsesteak und der super leckere Salat!!

Bewertung von Ralf Botzenhardt von Sonntag, 16.11.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut schwäbische Küche und sehr gemütlich

Bewertung von Der Chef von Donnerstag, 31.07.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Taugt nicht viel.

Bewertung von Christoph Hoppen von Freitag, 22.11.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor dem Hotel muss man dringend warnen! Ich hatte ein Zimmer im 2. OG - kein heisses Wasser, allerhöchstens lauwarm mit kalt im Wechsel, tropfender Duschkopf, beim "Frühstücksbuffet" fehlte die Butter, durchgelegene Matraze und alles irgendwie schmuddelig in einem runtergekommenen Altbau, der dringend saniert werden muss! Auf dem Zimmer gibt es zwar einen Fernseher, aber nur DVBT mit ein paar wenigen öffentlich-rechtlichen Sendern. Vom Zimmerpersonal wurden mir zwei leere Pfandflaschen "entwendet" (aber der Müll im Bad wurde nicht entfernt). Mich stören nicht die 30 Cent, aber sowas geht garnicht! Das ist das schlimmste Hotel, dass ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe! WLAN gibts natürlich auch nicht, aber wenigstens guten UMTS-Empfang. Fazit:Geschenkt ist noch zu teuer ;)

Bewertung von Tobias Reimol von Mittwoch, 06.11.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor 2 Wochen Freitag Abend zu einer Geburtstagsfeier in den Lindenhof eingeladen. Das Restaurant war gut besucht und nett dekoriert. Die Speisekarte hatte diverse schwäbische und auch internationaler Gericht gehobener Preisklasse. Da ich für ein Schnitzel mit Pommes keine 17 € ausgeben wollte, entschied ich mich wie drei andere Gäste für den Hirschgulasch. Wir waren alle enttäuscht über das brunftige Geschmäckle und gaben das Essen dann wieder zurück, ebenso die riesen Portion Spätzle. Der Koch und auch die sehr höfliche Bedienung waren einhellig der Meinung, dass das geschmacklich völlig in Ordnung sei. Schade, dass es gut Bürgerliche Restaurants wie der Anker und der Märzenbaum in Möhringen nicht mehr gibt.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Lindenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart