Il Capitano Ristorante u. Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Il Capitano Ristorante u. Pizzeria in Stuttgart
4.6 28
Kanalstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 241567

Tisch reservieren - Restaurant Il Capitano Ristorante u. Pizzeria in Stuttgart

Adresse:

Il Capitano Ristorante u. Pizzeria
Kanalstraße 10
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 241567
Webseite: http://www.persian-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Capitano Ristorante u. Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Capitano Ristorante u. Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clemens Harsch von Sonntag, 23.07.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, sehr zuvorkommend. Restaurant war sehr voll, wir hatten nicht reserviert. Man bat uns bereits bei Eintritt und der Frage nach einem Tisch um Verständnis wenn es heute etwas länger dauern würde. Es dauerte knapp 30 Minuten wesentlich kürzer als erwartet und die Speisen waren vorzüglich. Die Wartezeit wurde außerdem mittels eines kleinen Willkommensgrußes aus der Küche verkürzt und das Preisniveau hat vollständig überzeugt. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Marcel Rößner von Samstag, 15.07.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant , vegetarisch als auch vegane Küche. Sehr gut

Bewertung von Eva-Maria Scheller von Freitag, 14.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt kein besseres Lokal für uns! Freundliches Personal auch babys gegenüber! Das Essen ist reichlich und schmeckt einfach nur Klasse! Es gibt immer ein Vorspeisen Teller und das Fleisch gerade das lamm ist so zart! Das beste

Bewertung von Benjamin Vogt von Dienstag, 06.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Winzig, heiß und seltsam - aber so gut! Das Essen war köstlich und authentisch. Das einzige mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist Dugh. Muss ich aber auch nicht. Ich komme wieder!

Bewertung von Mohammadmehdi Parsania von Sonntag, 04.06.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schock, lecker, gemütlich .... nur man muss Tisch reservieren.

Bewertung von Ivan Rasic von Freitag, 05.05.2017 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal!!! Hammer essen!!! Sehr schöne Idee mit den Tagesgericht!!! Immer wieder gerne

Bewertung von Elias Koetzle von Sonntag, 19.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant, Essen war sehr gut, freundliches Personal, Preis Leistung gut.

Bewertung von Michael Loepthien von Samstag, 11.03.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir es nicht bis zum essen geschafft. Sind unfreundlich empfangen worden und als der Hund noch mit sollte waren wir leider nicht willkommen.

Bewertung von Abdul ALWAGAYAN von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food and service

Bewertung von Alvaro Macias von Freitag, 03.02.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Small place but very friendly. The food was good.

Bewertung von Gaby Mader von Donnerstag, 19.01.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service zu dritt und kam doch nicht an den Tisch. Würzung langweilig. Keine Tipps für mehr Pepp. Preise in Ordnung.

Bewertung von mohammad ali dadvand von Samstag, 14.01.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lekker und freundlich

Bewertung von Thomas Maurer von Samstag, 12.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant for original persian food

Bewertung von Erik Stach von Samstag, 05.11.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir und meinen Gästen sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Perfekt!

Bewertung von Aljoscha Nikoloff von Sonntag, 18.09.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, von Iranern geführtes, Restaurant. Das Ambiente ist gemütlich und wirkt familiär. Der Service ist sehr bemüht. Anfangs wird eine typisch persische Vorspeise gereicht. Die Karte ist gut selektiert und überschaubar, was für eine sortierte Küche spricht. Vor- u. Hauptspeisen sind mengenmäßig, von Preis-Leistung und qualitativ bestens. Einzig schade, dass der Außenbereich etwas schattig ist. In Summe absolut empfehlenswert.

Bewertung von Sroosh Hawezy von Dienstag, 06.09.2016 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön aber kleine Platz

Bewertung von غانم المهندي von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ممتاز والطبخ فيه لذيذ لكن المشكله الوحيده ان المنيو بالالمانيه وما في انجليزي لكن الجرسون حاول يترجم لنا ومناسب للعوائل لكن اذا اكثر من ٤ يفضل انه تحجزون قبل لا تروحون

Bewertung von Sven Mayer von Sonntag, 24.07.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you are coming with a bigger group book a table beforehand.

Bewertung von Davood Taghipour von Dienstag, 14.06.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So delicious

Bewertung von Dunya Soltani Pajoh von Samstag, 07.05.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt auch sehr sehr lecker. Mein einziger Kritikpunkt ist das es für mich persönlich etwas zu wenig ist, da ich selbst auch perserin bin esse ich so wie die meisten Perser viel Reis und das war im Vergleich zu anderen Restaurants einfach zu wenig.

Bewertung von Alex Braun von Mittwoch, 20.04.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gut einfach Köstlich.

Bewertung von Shahriar Roozbahani von Dienstag, 22.03.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Einer von der Freundlicheste Lokal das ich gesehen habe. Das Essen schmeckt sehr, sehr gut und noch dazu, Sauberkeit wird Groß geschrieben. Empfang und Bedinung sind Freundlich und sehr Herzlich. ( Alles 1 A)

Bewertung von Chris Schupp von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Auch die Inhaber waren sehr nett und haben alles genau erklärt! Empfehlenswert!

Bewertung von Filipe Fernandes Miranda von Freitag, 27.11.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food

Bewertung von yek Irani Irani von Dienstag, 17.02.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in mehreren persischen Restaurants in ganz Deutschland. Mit Abstand ist dieses kleine, familiengeführte, persische Restaurant mein Favorit. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend. Der Kräuterteller, das Fladenbrot sowie die Salate schauen sehr frisch aus. Aus hygenischer Sicht habe ich nichts zu bemänglen (Toilette, Geschirrsachen, Tische, Boden etc.). Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Tische sind mit weißer Tischdecke gedeckt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was auch sehr nett ist, ist der Gratis-Schwarze-Tee am Ende :-)

Bewertung von Arshia Fatemi von Donnerstag, 06.11.2014 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food and the gastronomy is excellent. We moved from US and were looking for a good Persian food. We went there with one of our friends. One can say "they cook with love". I hope the quality remains always the same and we wish all the best for the crew in this cosey place.

Bewertung von Mojtaba Ghadiri von Montag, 29.07.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab schon bis jetzt in mehr als 10 persischen Restauranten in DE gegessen . Ich muss erlich sagen, dass es sehr sehr gut war :) Das Essen war das Beste, was man erwarten kann!! Auf jeden Fall zu empfehlen :)

Bewertung von Bernd Jungfer von Sonntag, 26.08.2012 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ging so. Persian Flair war nicht vorhanden und geschnitzelter Eisbergsalat auf dem Teller fand ich jetzt auch nicht typisch persisch. Dennoch Preis-Leistung ist fair.

Adresse vom Restaurant Il Capitano Ristorante u. Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart