Taverne Saloniki Tisch reservieren - Restaurant Taverne Saloniki in Stuttgart
3.5 8
Vaihinger Straße 13 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 710029

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Saloniki in Stuttgart

Adresse:

Taverne Saloniki
Vaihinger Straße 13
70567 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 710029
Webseite: http://www.saloniki-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Saloniki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Saloniki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Hattwig von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht. Der Laden war nicht umsonst leer. Gyros mit Pommes und Salat + Ein Bier 11,50€ Der Salat war sicher. Nicht frisch und ungenießbar. Das Gyros war urg und die Pommes total fettig. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Simon Haus von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut hier ist der Gast noch König

Bewertung von Marius de Beauclair von Montag, 10.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Simon Haus von Freitag, 02.09.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Lobanov von Montag, 29.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am Sonntag mit Freundin dort. Bedienung war super nett und auch nicht aufdringlich (glaube es war der Chef). Hatte eine Grillplatte, welche aus Lamm, Schaschlick-Spießen, Gyros, Leber, Bifteki und einer Beilage nach Wahl bestand. Der Teller war richtig lecker und Preis-Leistung hatte auch gestimmt. Der einzige Wermutstropfen: Wir sind draußen gesessen und da das Restaurant direkt an einer größeren Kreuzung liegt, war der Verkehr deutlich zu hören. Wie es drinnen aussieht kann ich leider nichts zu sagen. Wer griechische Fleischgerichte mag und wer mit der einfachen Atmosphäre klar kommt, sollte die griechische Grillplatte im Saloniki probieren.

Bewertung von Dominique Schweibold von Montag, 22.02.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinem Freund am Valentinstag dort und wünschte, ich wäre woanders hingegangen. Sogar die Dönerbude wäre besser gewesen als das Saloniki. Wir kamen rein und das erste, was wir sahen, war gähnende Leere. Eine Familie war da, die aber dann doch recht schnell ging, was bedeutete, dass wir den ganzen Rest des Abends die Taverne für uns alleine hatten. Der Kellner hat telefoniert, als wir kamen, und ließ uns erst einmal warten. Irgendwann brachte er - immer noch telefonierend - die Karten. Nach einer kleinen Ewigkeit entschieden wir uns für einen griechischen Wein und ein großes Glas Wasser und bestellten eine Fischplatte für zwei Personen. Die größte Frechheit des Abends war das Wasser. Er brachte die 0,5l-K-Classic-Flasche direkt an den Tisch und besaß die Dreistigkeit, dafür ganze 2,20€ zu verlangen! Das hätte ich bei mir zu Hause günstiger haben können... Das Essen war... naja. Der Salat war lieblos zusammengemixt und bestand hauptsächlich aus Eissalat. Der "griechische Gemüsereis" bestand aus Langkornreis mit dem Tiefkühlgemüse Karotten, Brokkoli und Blumenkohl. Die Pommes waren okay. Die Calamari und Scampi waren sogar echt lecker, dafür war der Lachs staubtrocken und es gab noch irgendeinen nicht definierbaren Fisch, der nach Fischstäbchen schmeckte und die Konsistenz von trockenem Kartoffelbrei hatte. Zum Ambiente möchte ich lieber schweigen. Viel Geld ausgegeben für richtig schlechtes Essen. Zum Saloniki oder zu Hause kochen? Definitiv letzteres.

Bewertung von Tamas Papp von Freitag, 07.08.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Der Chef von Freitag, 01.08.2014 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Grieche!

Adresse vom Restaurant Taverne Saloniki


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart