Taverne Saloniki Tisch reservieren im Restaurant Taverne Saloniki in Stuttgart Griechisch
3 103 5
Vaihinger Straße 13 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 710029

Griechische Restaurants in Stuttgart

Taverne Saloniki in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Saloniki:

Taverne Saloniki
Vaihinger Straße 13
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Saloniki

Telefon: 0711 710029
Webseite: https://saloniki-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Saloniki:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Saloniki:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Taverne Saloniki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zu Urlaub und hatten Lust auf Griechen. Es war sehr lecker und preisgünstig. Wir waren die einzigen Gäste im Lokal. Das einzige war das Ambiente was extrem alt war und für rollifahrer ungeeignet Mann muss zur Toilette in den Keller

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2019 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter Besitzer, wir haben essen mit genommen. Das essen war sehr gut und schön angerichtet. Es war alles sehr genießbar und lecker. Ich finde es super das man dort das essen auch mitnehmen konnte. Ansonsten ein sehr schönes Restaurant. Ich kann es nur empfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, sehr leckeres Essen. Bin zufrieden.

Anfahrt zu Taverne Saloniki:



Weitere Griechische Restaurants in Stuttgart