Bergers Tisch reservieren - Restaurant Bergers in Stuttgart french
4.2 12 5
Sophienstraße 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 51876672

Tisch reservieren - Restaurant Bergers in Stuttgart

Reservierung:

Bergers hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bergers:

Bergers
Sophienstraße 3
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergers

Telefon: 0711 51876672
Webseite: http://www.le-pastis.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergers:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Bergers:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant Bergers:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bergers:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bergers:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bergers:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina Steins von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal im Gewölbekeller. Stilvoll eingerichtet und sehr freundliche Bedienung. Leider durch nur eine Bedienung und einen Koch relativ lange Wartezeiten. Feines Essen. Preis/Leistung ok, aber nichts für den großen Hunger. Unser Highlight: Crêpes Suzette für 2 Personen am Tisch flambiert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.02.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awsome food and Eine

Bewertung von Annette Neher von Samstag, 21.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Das Drei-Gang Menü hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wein harmonierte sehr gut. Gerne wieder!

Bewertung von Klaus Schromm von Montag, 21.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum 3 gänge menü da. Service war gut. Vorspeise mit brot und butter, da kann man ja nicht viel falsch machen. Dann weitere vorspeise mit lachs war ok. Hauptspeise war ente mit 2 kleinen kartoffeln. Leider hat das geschmeckt wie schuhsohle. Bei jedem chinesen schmeckt das besser. Ich hoffe das war eine ausnahme. Auf meine nachfrage hätte man mir ein anderes gericht gebracht. Mir war dann aber der apet2tit vergangen. Dessert traf nicht meinen geschmack deswegen möchte ich es nicht bewerten. Wir haben zu dem menü wein bestellt welcher super gepasst hat. Allerdings war der preis dannschon sehr dreist. Insgesamt 141 euro bezahlt und geschmacklich total enttäuscht. Man hätte sich wenigstens bei der rechnung erkenntlich zeigen können. Ich kann dises lokal nicht empfehlen

Bewertung von Bastian Schlenker von Freitag, 04.11.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, sehr netter Service, sehr leckeres Essen aber im Vergleich etwas zu teuer.

Bewertung von Anna von Montag, 03.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und die Speisen sind alle ein Traum! Hier kann man nichts falsch machen. Alles schmeckt! Unbedingt die Weine zum Essen mitbestellen. Es lohnt sich.

Bewertung von Dominik Sparer von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feine, französische in gemütlichem Keller, gute Weinauswahl

Bewertung von arkin eker von Dienstag, 02.06.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War einfach lecker! !

Bewertung von Alwina Hermann von Mittwoch, 02.07.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lokation und da Ambiente waren top. Das Essen war gut aber keineswegs hervorragend. Da gehört etwas mehr dazu, da ist Rosella um die Ecke viel authentischer und leckerer! Enttäuschend fand ich besonders, dass ich Steinpilze bestellt jedoch Kräuterseitlinge bekommen habe. Auf meine Rückfrage hieß es nur, "wir haben keine Steinpilze mehr und das haben wir Ihnen bei der Bestellungsaufnahme gesagt" Hm, zu blöd, da ich eigentlich nur wegen den Steinpilzen das Gericht bestellt habe. Glaube nicht, dass wir dort noch einmal Essengehen werden...

Bewertung von Monika Bandl von Mittwoch, 23.10.2013 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt wiederholt in dem Restaurant. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, wirklich gute Speisen, gemütliche Einrichtung und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden bestimmt das Restaurant wieder besuchen.

Bewertung von Sphynx25 von Sonntag, 18.08.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Location und sehr nette Bedienung. Waren zum ersten Mal dort - Freunde hatten uns einen Gutschein geschenkt. Was soll ich sagen - wir kommen wieder.

Bewertung von Sabrina Buck von Samstag, 25.08.2012 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckeres Essen zu angemessenem Preis, hervorragender Service und schönes Ambiente. Leider ziemlich versteckt gelegen, aber das Suchen lohnt sich!

Anfahrt zum Restaurant Bergers:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart