Porto Elia Tisch reservieren - Restaurant Porto Elia in Stuttgart greek
4.4 18 5
Obere Waiblinger Straße 153 Stuttgart Baden-Württemberg 70374
0711 523684

Tisch reservieren - Restaurant Porto Elia in Stuttgart

Reservierung:

Porto Elia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Porto Elia:

Porto Elia
Obere Waiblinger Straße 153
70374 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porto Elia

Telefon: 0711 523684
Webseite: http://www.porto-elia.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Porto Elia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Porto Elia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Porto Elia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Porto Elia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Porto Elia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Porto Elia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Porto Elia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spyro Dragon von Donnerstag, 10.08.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, erinnert wirklich an griechische Restaurants wie in Griechenland und nicht die klassischen alten deutschgriechieschen Läden! Das Essen ist super, schmeckt wie in der Heimat! Preisleistung stimmt vollkommen, man bekommt was man zahlt! Argiri und sein Team sind immer super freundlich und lassen keinen Kundenwunsch offen! Wer also Service und Geschmack wie in Hellas sucht ist hier genau richtig!

Bewertung von Barnabas Mueller von Mittwoch, 19.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut tolles Restaurant. Speisen sind sehr lecker und werden frisch zubereitet. Leider sind die Preise etwas überzogen und die Auswahl nicht die größte

Bewertung von Γιωργος Δρουγκος von Dienstag, 18.07.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Qualität

Bewertung von Simon Gebhardt von Freitag, 30.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ gut und lecker aber kleine Portion

Bewertung von Rainer Matt von Sonntag, 19.03.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung nebst dem Chef!

Bewertung von MILAN KOSTIC von Samstag, 11.03.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind spontan ins porto elia gegangen....und waren sehr positiv überrascht, leckeres essen tolles ambiente, nette kellner, preise absolut ok. war der beste grieche seit langem.

Bewertung von Ewald Benninger von Montag, 12.12.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schönes Restaurant. Aufmerksame Kellner. Speisen waren lecker allerdings sind die Portionen sehr übersichtlich.

Bewertung von Jelena Randjelovic von Samstag, 22.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super tolles Essen und nette und aufmerksame Kellner !!!

Bewertung von Vasilis Delisavvidis von Sonntag, 16.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teurere Preise. Es tut mir leid...

Bewertung von Ludwig Beuttel von Samstag, 24.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat großartig geschmeckt und kam sehr schnell (das Restaurant war allerdings auch recht leer). Preislich absolut in Ordnung und alles war sehr chic und atmosphärisch

Bewertung von Pavlos Chatzigeorgiou von Mittwoch, 08.06.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Essen, Service, Ambiente

Bewertung von Thomas Schwenck von Montag, 30.05.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich hervorragendes griechisches Restaurant. Wer Dorfteller und Akropolisplatten sucht, wird nicht fündig - gut so. Hier gibt es tolle Vorspeisen, auf kleinen Tellern und Platten serviert, sensationeller Fisch und Fleisch, typische Desserts. Ganz besondern: ein Fisch am Stück aus dem Ofen, auf der großen Platte in die Mitte des Tisches und alle Gäste essen ihn gemeinsam. Griechische Tradition pur. Sehr umfangreiche Auswahl an sehr guten griechischen Weinen. Der Service ist absolut persönlich und immer zur Stelle.

Bewertung von Marcus Postel von Montag, 18.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besuch von Porto Elia war eine ungeplante Aktion, wir wurden jedoch angenehm überrascht von dem Ambiente und den angebotenen Speisen! Die Hauptspeisen sind sehr schön angerichtet, der Geschmack (Lammfilet-Souvlakis bzw. Miesmuscheln) war sehr gut! Einen Stern Abzug gibt's allerdings für den relativ offenstehenden Raucherbereich, dadurch nahmen wir den rauchigen Geruch am Anfang auch am anderen Ende des Restaurants wahr, die Klamotten haben danach ein wenig gerochen. Angesichts des Ambiente und der Speisen ist das aber zu verkraften gewesen. Einen Tipp: das Dessert-Angebot ist übersichtlich, die Qualität ist gut, die Menge einer Portion hätte auch für zwei Personen gereicht.

Bewertung von olly1976 von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Weihnachtsfeier dort. Zuerst haben wir eine geschmischte Vorspeisenplatte bestellt. Diese wurde auf mehrere Teller aufgeteilt, sodass man die Portionen gut rumreichen konnte. Alles war sehr fein abgeschmeckt und perfekt gewürzt. Dazu frische selbstgebackenes Pita Brot, ein wahrhafter Genuss. Die Hauptspeisen (Lammspieße, Bifteki, Schweinefilet) waren auch sehr lecker. Zum Abschluss einen gemischten Nachtisch Teller - delikat. Mein Fazit: Wer auf der Suche nach einem neuen Geschmackserlebnis ist, der wird hier fündig.

Bewertung von miltos k. von Sonntag, 22.11.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also.wir haben was einmaliges....gödliche speissen bei porto elia....

Bewertung von hickimse72 von Freitag, 20.11.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, Ambiente und natürlich das worauf es ankommt "Essen"! Ich war noch nie in einem Restaurant dessen Besitzer so freundlich und natürlich sind. Allein das ist schon ein Grund dahin zu gehen! Von mir gibt es 5 Sterne! Heute Abend um 20 Uhr sind 16 Plätze reserviert! Ich freu mich. Grüße Betül

Bewertung von Martin Stietz von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene griechische Küche, Riesenauswahl an Mezze - Original griechisch und nicht eingedeutscht. Inhaber ist Weinfanatiker und hat große Auswahl bester griechischer Weiß- und Rotweine - einfach fragen! Ansprechendes modernes Ambiente - keine Gyrosbude. Griechisches Originalfeeling ohne Kitsch und Schnörkel - reingehen - wohlfühlen - genießen!

Bewertung von Christos Papadopoulos von Sonntag, 15.11.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....Ein Stück Griechenland in Stuttgart. ..Top Atmosphäre, sehr Interessante Weinkarte,Vorspeisen Hauptgerichte und Nachspeisen alles sehr lecker Freundliches Personal . Das beste Griechisches Restaurant in der Umgebung und zwar mit Abstand. Mpravo Familie Terzis...Weiter so!!!!!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Porto Elia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart