Porto Elia Tisch reservieren - Restaurant Porto Elia in Stuttgart greek
4.3 5 5
Obere Waiblinger Straße 153 Stuttgart Baden-Württemberg 70374
0711 523684

Tisch reservieren - Restaurant Porto Elia in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Porto Elia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Porto Elia:

Porto Elia
Obere Waiblinger Straße 153
70374 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porto Elia

Telefon: 0711 523684
Webseite: http://www.porto-elia.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Porto Elia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Porto Elia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Porto Elia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sofiaralf von Montag, 21.05.2018 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Porto Elia ist ohne Frage was ganz besonderes. Heute Abend war ich zum dritten Mal Gast in diesem Restaurant und war wie auch letzten beiden Male sprachlos. Raffinierte Küche, außerordentlicher Service...einfach perfekt. Sowohl für Familien, Freunde, Solo als auch für Paare geeignet. Ich bin sehr beeindruckt.

Bewertung von Athanasios Papadopoulos von Dienstag, 23.01.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten wenn nicht der beste Grieche in der Umgebung um Stuttgart. Das Essen ist Sehr gut! Alles ist frisch und alle Gerichte haben das gewisse etwas. Man weiß hier genau wie man die Griechische Küche interpretiert und steht dazu. Genau mein geschmack getroffen. Dazu kommt das der Wirt besonders nett und aufmerksam ist und ganz klar seine Arbeit liebt

Bewertung von Daniela Dounetas von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Gute qualitative Lebensmittel. Das personal ist aufmerksam. Würde ich gerne noch einmal besuchen. Der einzige Punkteabzug ist weil Rauch aus dem Raucherraum auch ins restliche Restaurant gelangt ist, war etwas unangenehm für Nichtraucher.

Bewertung von Thomas Bach von Montag, 30.10.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen, Service vom Feinsten und eine familiäre Atmosphäre, bei welcher man denkt man befinde sich in einem griechischen Urlaubsort. Rundum ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Meine Gruppe war total begeistert!!! Ich komme wieder!!!

Bewertung von Karl Kopp von Mittwoch, 18.10.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Restaurant für Gruppen ab vier Personen. Das Essen ist sehr gut, aber wenn man zu zweit oder gar alleine kommt, wird man, auch bei halb leeren Restaurant, an einen Katzentisch verwiesen. Dann macht auch gutes Essen nicht mehr viel Spass. Vielleicht sollten die Wirtsleute mal diese Praxis überdenken. Ich würde da öfter hingehen, aber gestern Abend hatte ich die Wahl zwischen einem Blick auf die Wand in 60 cm Abstand oder einem Platz an einem Pfeiler, der ein Drittel des Tisches blockierte. Das Restaurant war ungefähr zu 30 Prozent ausgelastet.

Anfahrt zum Restaurant Porto Elia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart