Allgäuer Stüble Tisch reservieren - Restaurant Allgäuer Stüble in Stuttgart german
4.5 5 5
Reuchlinstraße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 2487361

Tisch reservieren - Restaurant Allgäuer Stüble in Stuttgart

Werbefläche für Allgäuer Stüble:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Allgäuer Stüble:

Allgäuer Stüble
Reuchlinstraße 12
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Allgäuer Stüble

Telefon: 0711 2487361
Webseite: http://allgaeuer-stueble.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Allgäuer Stüble:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Allgäuer Stüble:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Allgäuer Stüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, rustikales, gemütliches Stübchen im Kellergeschoss im Stuttgarter Westen. Einladender, sehr freundlicher und willkommener Service. Preis/Leistungsverhältnis, für Stuttgarter Verhältnisse, überragend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker hier und gemütlich. Etwas rustikal, aber durchaus stimmiges Konzept.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und Handgemachtes Essen, Stilvolles Ambiente und Klasse Service!!! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben über Lieferando ein Jägerschnitzel mit Spätzle bestellt, haben allerdings ein Wiener Schnitzel mit Pommes erhalten. Haben direkt angerufen, dass wir etwas Falsches erhalten haben. Das Restaurant war so nett und hat angeboten uns eine neue Lieferung zu senden. Damit wir also das richtige Essen noch genießen koennen haben wir das falsch gelieferte Essen in den Kühlschrank, da es eh schon kalt war. Nach ca 40 min kam dann eine weitere Bestellung...darin enthalten war: Spätzle und Jäger Soße.... das Schnitzel hatten wir ja bereits erhalten... unglaubliche Frechheit und absolut unverschämt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den super Rostbraten! Koch und Service arbeiten mit viel Leidenschaft. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

Anfahrt zum Restaurant Allgäuer Stüble:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart