Neuer Pfefferer Tisch reservieren - Restaurant Neuer Pfefferer in Stuttgart regional
4.1 5 5
Am Schnarrenberg 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
0711 541339

Tisch reservieren - Restaurant Neuer Pfefferer in Stuttgart

Werbefläche für Neuer Pfefferer:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Neuer Pfefferer:

Neuer Pfefferer
Am Schnarrenberg 14
70376 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neuer Pfefferer

Telefon: 0711 541339
Webseite: https://www.neuer-pfefferer.de/
E-Mail: info(at)neuer-pfefferer.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Neuer Pfefferer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Neuer Pfefferer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Neuer Pfefferer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 04:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pächter vermutlich neu. Sehr eingeschränkte Mittagskarte, Qualität meines Schnitzels unter Durchschnitt. Service zwar freundlich, aber total überfordert und schlecht organisiert. Schade, denn das Lokal und insbesondere die Terrasse mit dem Ausblick auf das Neckartal sind sehr schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz gut (mit Luft nach oben). Bodenständig und schwäbisch. Bedienung war am Wochenende leider etwas überfordert/unterbesetzt. Speisen wurden vergessen und Getränke falsch gebracht. Aussicht ist super. Parkplätze gab es ausreichend.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 23:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeit. Knapp 90min bis das Essen nach der Bestellung kam. Service war gut. Portionsgröße für den Preis zu klein. Rostbraten war zu dünn geschnitten. Garpunkt gerade noch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie diese Google Bewertung von über 4 Sternen zustande kommt ist für uns nicht Nachvollziehbar! Preis Leistung ist nicht gerechtfertigt wenn man natürlich betrachtet das des Personal auch bezahlt werden muss so könnte es die Wartezeit von 2 Stunden erklären.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben zu 6 einem Abend im dem Restaurant verbracht. Das Essen an sich ist lecker, jedoch stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Portionen waren zu klein. Wir waren unter der Woche bei schönem Wetter dort und der Laden war voll. Es war nur eine Kellnerin vor Ort und leider hat es dementsprechend lange gedauert bis wir bemerkt wurden bis zum Erhalt der Getränke.

Anfahrt zum Restaurant Neuer Pfefferer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart