primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar Tisch reservieren - Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar in Stuttgart regional
4.5 25 5
Adlerstraße 41 Stuttgart Baden-Württemberg 70199
0711 2731000

Tisch reservieren - Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar in Stuttgart

Reservierung:

primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:

primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar
Adlerstraße 41
70199 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar

Telefon: 0711 2731000
Webseite: http://www.alte-hupe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Kult-Location mit ehrlicher Speisekarte mit hauptsächlich schwäbischen Gerichten. Herzlicher, originaler Service im Zentrum Nähe Marienplatz. Kein Schischi, sondern gemütlich und beliebt, gemischtes Publikum. Empfehlung!

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide, gutbürgerliche klassisch-schwäbische Küche wie sie sein soll. Rostbraten, Spätzle, Bratkartoffeln - es schmeckt fast wie bei Muttern.

Bewertung von Leeanne Darcy von Dienstag, 04.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Getränke, tollste Wirte!!!!

Bewertung von Joachim Kuthe von Dienstag, 06.06.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges schwäbisches im 70er Jahre Stil eingerichtet. Regionale traditionelle Speisen (z.B. saure Nieren, hausgemachte Maultaschen....) die von einem freundlich und zuvorkommendem Service serviert werden. Sehr kinderfreundlich. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

Bewertung von Richard Wiederoder von Samstag, 15.04.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant um gutes uriges Essen zu geniessen. Die Bedienung ist herzlich und die Preise mehr als perfekt!

Bewertung von Sven Deutschländer von Mittwoch, 08.03.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige schwäbische Kneipe mit sehr leckerer Küche und einer phänomenal freundlichen Bedienung. Wir hatten einen Superabend in der Alten Hupe!

Bewertung von Rainer Pfeiffer von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und preiswert. Bürgerliche Küche, vom Feinsten. Platzreservierung empfohlen.

Bewertung von Richi Wiederoder von Donnerstag, 16.02.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Urig! Nette freundliche Bedienung, super Service! Super Lecker! Immer ein Genuss! Absolut Top!

Bewertung von Anon Ymous von Freitag, 03.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren eben da zu zweit und wollten was essen. Nach 45 min warten und zusehen müssen wie andere die nach uns gekommen sind schon ihre Speisen bekommen haben, Getränke bezahlt und gegangen. Dabei waren 4 Bedienungen unterwegs und es war zwar gut besucht aber nicht zu voll.

Bewertung von Gabrijel Cabraja von Sonntag, 18.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, liebevoll angerichtet, reichlich und recht günstig. Der Service ist sehr freundlich und flott. Zu Stoßzeiten empfiehlt es sich, vorher zu reservieren.

Bewertung von phoenixstuttgart von Freitag, 09.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Preis-Leistung ever! Traditionelle Hausmannskost at its best!!

Bewertung von Richard Henke von Sonntag, 04.12.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr freundliche Bedienung und gute Stimmung. Macht weiter so

Bewertung von JP K von Sonntag, 27.11.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mittags dort und das lokal war gut besucht. Man sollte sich von außen und der Innenausstattung nicht abschrecken lassen. Wir waren auf Empfehlung dort. Das lokal ist urig eingerichtet. Die Bedienung sehr nett. Die Speisekarte ist nicht zu groß, aber jeder sollte was finden der gutes deutsches essen mag. Die Portionen waren groß und die Preise absolut ok. Wir hatten zwiebelrostbraten und cordon blue. Beides sehr lecker. Das Restaurant war sehr gut besucht und man hat gesehen, dass viele Gäste Stammgäste sind. Echte Empfehlung für deutsches essen im stuttgarter süden. War definitiv nicht zum letzten mal da

Bewertung von Olli Schwabe von Dienstag, 04.10.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriges schwäbisches Lokal mit dem Besten Gaisburger Marsch der Stadt. Natürlich sind alle anderen Gerichte auch super. Sehr aufmerksame Bedienungen sind immer vor Ort. Note 1

Bewertung von Thomas Schwenck von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut zum Mittagessen. Gute Gerichte, ordentliche Portionen, guter Preis. Immer was los. Angenehmer Service.

Bewertung von Eduard Rill von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schwäbisches Essen - rustikal!

Bewertung von Till Mayer von Mittwoch, 06.04.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr unscheinbar, innen sehr rustikal, doch echt tolle schwäbische Hausmannskost wie bei Oma.

Bewertung von martin Schleyer von Montag, 14.03.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist hervorragend schwäbisch, handgeschabbte Spaetzle, die Soßen schmecken wunderbar, Selbstgemacht. Die Fleisch Qualität super, besonders der Rostbraten. Ich komme schon seit eineinhalb Jahren mind. ein mal wöchentlich zum Essen rei, und wurde noch nie enttäuscht. ......

Bewertung von Werner Beeg von Freitag, 11.03.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen zu komoden Preisen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Chefin ist eine "Marke" für sich. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Sven Seib von Sonntag, 31.01.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Personal serviert super leckere Speisen ! Wir, die Familie, sind schon sehr lange Stammgäste. Haben uns auch an unserer Hochzeit von Regina&Jost bekochen lassen und Alle unsere Gäste waren begeistert! Kann jedem nur empfehlen sich selbst davon zu überzeugen

Bewertung von Robert Körner von Dienstag, 03.03.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überdrehte Bedienungen. Kann nerven die Art.aber manche scheinen darauf abzufahren.Essen ist super.

Bewertung von Norbert Pretzsch von Donnerstag, 19.06.2014 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtet mit empfehlenswertem Mittagstisch!

Bewertung von Thorsten Hunsicker von Dienstag, 01.01.2013 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste mit Sultan im Süden!! Hier ist alles frisch und alle Top freundlich von mit 5 *****

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.05.2012 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervoragende traditionelle deutsch/schwäbische küche. Super herzliche Bedienungen und Preise die nicht besser sein könnten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.07.2011 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regina und Joschi machen das Beste Essen in Stuttgart Süd!

Anfahrt zum Restaurant primo Gaststätten und Veranstaltungs GmbH Stuttgar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart