La Bruschetta Tisch reservieren - Restaurant La Bruschetta in Stuttgart
4.5 19
Weberstraße 108 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 9122518

Tisch reservieren - Restaurant La Bruschetta in Stuttgart

Adresse:

La Bruschetta
Weberstraße 108
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 9122518

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Bruschetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bruschetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Saric von Dienstag, 27.06.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend spontan beim La Bru. Restaurant ist es nicht. Eher ein Pizzabäcker mit spartanischer Sitzgelegenheit. Darüber hinaus kann man im Show room eines Nachbarn noch Platz nehmen, wo es gemütlich aussieht. Uns hat die Qualität der Speisen überzeugt. Man sollte aber Zeit mitbringen. Ist nicht mal eben so ne Pizza gebacken, was auch völlig ok ist wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, denn man will ja auch Kommunikation betreiben. Service auf gastronomoischem Niveau ist nicht ganz die Kompetenz, aber das macht die Sympathie des Teams auch wieder weg. Die Location ist super. In einer kleinen Gasse im Herzen von Stuggi, hat man das Gefühl inmitten Italiens zu sein. Wir hatten aber auch ein bisschen italienische Hits vom Handy ;-) Probiert es aus... lecker war es.

Bewertung von Dorfschmidt Gartengestaltung, Baumarbeiten von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kleinste und einer der besten Restaurant in Stuttgart. Die Pizza ist ein Traum, original Italienisch!!! Sitzmöglichkeiten bestehen im Sommer draußen!

Bewertung von Felix Müller von Montag, 01.05.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der versteckten Gastroschätze in Stuttgart. Tolle Pizzen und Pasta und eine herzliche Inhaberin

Bewertung von Ralph Spitzner von Montag, 03.04.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Geschmack und freundliche Bedienung. Wir durften sogar in der benachbarten Galerie essen. Ein Stern Abzug gibt es für die lange Wartezeit von über 45 Minuten für eine Pizza, eine Portion Gnocchis und einen Salat.

Bewertung von Nico Wohlgemuth von Freitag, 17.03.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Aber kann schon mal passieren das falsche Gericht zu bekommen oder lange warten zu müssen.

Bewertung von Max Fischer von Freitag, 10.03.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Zimmer jemals!!! Machen alles selbst, und das schmeckt man auch!

Bewertung von Patrick von Massenbach von Donnerstag, 24.11.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderer Ort Seher gutes Essen ua

Bewertung von Mirjam Hägele von Montag, 31.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original italienische Küche a la Mama! Pizza sehr lecker, Nudelgericht absolut in Ordnung (aber keine Geschmacksexplosion). Das Essen dauert etwas länger, da lediglich eine Frau in einer sehr kleinen Küche (von außen einsehbar) kocht. Der Gastraum hat lediglich 5 tischr, daher wird am Abend das Künstleratelier neben an mit genutzt. Dort sitzt man an großen holstischen neben Kunstwerken - genial. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren zu 5. dort und werden wieder kommen.

Bewertung von Juan Velasquez von Sonntag, 23.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was really good

Bewertung von Sakir Oelcer von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Bruchetta waren sehr lecker.

Bewertung von Benjamin Ohmle von Samstag, 20.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Esserlebnis. Wir sind auf grund der guten bewertungen hin, waren dann aber erst mal von der optik geschockt und haben schon überlegt wieder zu gehen. Haben uns dann aber doch entschieden zu blieben und haben bestellt. meine Freundin hat den Thunfischsalat bestellt und ich die Calzone. Der Salat hat super frisch geschmeckt und man war überwältigt vom Geschmack. Man hat sich gefühlt wie in Italien. Auch die Calzone hat geschmeckt wie frisch aus nem Ofen in Italien. Also ein absoluter Geheimtip in Stuttgart. SEEEHR SEEEHR SEEEHR LECKER.

Bewertung von Marc Ravassod von Freitag, 19.08.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insider-Tipp, da das Restaurant von Außen nicht gut aussieht und die Bedienung nicht wirklich außergewöhnlich gut ist. Aber das Essen ist, wie schon mehrmals erwähnt, ausgezeichnet! Wahrscheinlich einer der beste Pizza, was ich je gegessen hatte! Jede Zutat hat echt intensiv geschmeckt (die Tomaten sind z.B. sehr tomatisch!

Bewertung von Onni Kocak von Freitag, 19.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet ,Leute die eine halbe Stunde nach uns gekommen sind waren schon mit dem Essen fertig und wir saßen immer noch da.Als sich meine Frau nach der Bestellung erkundigte hat die Köchin sie beschimpft und gesagt, dass wir in ein anderes Restaurant gehen sollen.Eine Frechheit!! Essen ganz ok.

Bewertung von Thomas Lischka von Montag, 08.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Florian Seidel von Donnerstag, 22.10.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Tolle Zutaten! Ist sofort in unsere Top5 von Stuttgarts Essgelegenheiten geschossen.

Bewertung von Laurent Steiner von Dienstag, 25.08.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hidden gem!

Bewertung von Manuel Waidele von Donnerstag, 26.03.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp in Stuttgart! Die Besitzerin ist einzigartig und bringt das Restaurant mit ihrem typisch italienisch-rabiaten Hausfrauencharme zum Leben. Die Bruschetta gehören zu den besten überhaupt! An Pastasoße wird nicht gespart. Geschmacklich aber immer ein kleines italienisches Erlebnis "a la Mama"!

Bewertung von Thorsten Flohr von Samstag, 13.07.2013 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn Barbara in der Küche steht, ist alles mit viel Liebe zubereitet. Leider sind die Speisen in Öl getränkt und die Qualität schwankt stark.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.03.2012 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gesamtfazit: Bin geteilter Meinung. Zum Essen: Die Zutaten sind alle frisch, die Pizza war ok, aber haut mich nicht um. Das Ambiente ist schnuckelig und man wird wirklich freundlich bedient. Es herrscht auch alles andere als Hektik, hier gehts gemütlich zu. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Pizzen sind viel zu hoch verpreist.

Adresse vom Restaurant La Bruschetta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart