La Bruschetta Tisch reservieren - Restaurant La Bruschetta in Stuttgart italian
4.5 5 5
Weberstraße 108 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 9122518

Tisch reservieren - Restaurant La Bruschetta in Stuttgart

Reservierung:

La Bruschetta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Bruschetta:

La Bruschetta
Weberstraße 108
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Bruschetta

Telefon: 0711 9122518

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Bruschetta:

Montag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Bruschetta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Bruschetta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kato Yu von Montag, 27.11.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber dafür Fein. Barbara's Speisen werden mit Herz zubereitet und das schmeckt man auch. Nettes und freundliches Personal. Typisch italienisch im Klein Format. Grazie Mille

Bewertung von Johannes Mittermeier von Mittwoch, 22.11.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Barbara beste Italiens Köchin rund um Stuttgart. Immer lecker und frisch.. Weiter so..

Bewertung von Ines Ines von Samstag, 04.11.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mehrere Male hier und bisher war es echt super. Heute mussten wir 2h auf unser Essen warten. Auf mehreres Nachfragen wurden wir immer vertröstet- nichts passierte. Weder eine Entschuldigung noch sonst etwas, zum Zahlen mussten wir dann nach oben.

Bewertung von Jasmin Saric von Dienstag, 27.06.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend spontan beim La Bru. Restaurant ist es nicht. Eher ein Pizzabäcker mit spartanischer Sitzgelegenheit. Darüber hinaus kann man im Show room eines Nachbarn noch Platz nehmen, wo es gemütlich aussieht. Uns hat die Qualität der Speisen überzeugt. Man sollte aber Zeit mitbringen. Ist nicht mal eben so ne Pizza gebacken, was auch völlig ok ist wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, denn man will ja auch Kommunikation betreiben. Service auf gastronomoischem Niveau ist nicht ganz die Kompetenz, aber das macht die Sympathie des Teams auch wieder weg. Die Location ist super. In einer kleinen Gasse im Herzen von Stuggi, hat man das Gefühl inmitten Italiens zu sein. Wir hatten aber auch ein bisschen italienische Hits vom Handy ;-) Probiert es aus... lecker war es.

Bewertung von Ralph Spitzner von Montag, 03.04.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Geschmack und freundliche Bedienung. Wir durften sogar in der benachbarten Galerie essen. Ein Stern Abzug gibt es für die lange Wartezeit von über 45 Minuten für eine Pizza, eine Portion Gnocchis und einen Salat.

Anfahrt zum Restaurant La Bruschetta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart