Weinstube zum Tröpfle Tisch reservieren - Restaurant Weinstube zum Tröpfle in Stuttgart regional
4.5 5 5
Zabergäustraße 73 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 874497

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube zum Tröpfle in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Weinstube zum Tröpfle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weinstube zum Tröpfle:

Weinstube zum Tröpfle
Zabergäustraße 73
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube zum Tröpfle

Telefon: 0711 874497
Webseite: http://www.zumtroepfle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube zum Tröpfle:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinstube zum Tröpfle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube zum Tröpfle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rajo Dunekacke von Montag, 29.01.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, dass es solche 'Oasen' tatsächlich noch gibt. Ein sehr freundlicher Wirt kommt noch dazu. Spitze!

Bewertung von Karina Elmer von Freitag, 01.12.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz furchtbar. Die Steinpilze, die ich hatte, waren aus der Dose, der Gemüseauflauf war auch nur TK Möhren, Erbsen und Blumenkohl aufgetaut und lieblos mit Käse überbacken. Auf einen Dessertwein angesprochen, schauten die Besitzer uns nur fragend an. Und das in einem Lokal, das sich Weinstube schimpft...

Bewertung von Fahrkarten Kontrolle von Donnerstag, 02.11.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe heimische Atmosphäre. Der Zwiebelrostbraten schmeckt wirklich gut. Da gibt gute lokale Weine. Allerdings nicht zu empfehlen für Vegetarier/Veganer.

Bewertung von Michael OTTO von Donnerstag, 26.10.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln oder Spätzle als Beilagen. Gute württembergische Weine. Sehr bodenständig und uhrig. Lebt mit dem sehr freundlichen Wirt. Gibt nur noch wenige dieser Art.

Bewertung von Kane Undabel von Sonntag, 02.07.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt Zeiten, Orte und Plätze wo Worte nicht zum Ausdruck bringen können was Wirklichkeit ist. Ich selbst bis eigentlich nie um Worte, oft genug auch die richtigen, Verlegen, um zum Ausdruck zu bringen was ich meine. Herr und Frau Ramminger tun alles damit sich ihre Gäste wohl fühlen. Zum Essen gibt es nur zu sagen: Wenn es Sterne für gutbürgerliches Essen gäbe, hatte die Weinstube zum Tröpfle nicht genug Platz an den Wänden um diese aufzuhängen. Maultaschensuppe: Top Kräuterflädlesuppe: Sehr schmackhaft Leberspätzle in Kraft Brühe: Supee Zwiebelrostbraten: Mega Schweinelendchen mit Spätzle und Champignonrahmsoße: Unbeschreiblich Der Sauerbraten: Gigantisch Die Apfelküchle: Ohne Worte. Wenn ich nicht schon komplett voll gewesen wäre von meinem Sauerbraten, hätte ich davon 2 Portionen gegessen. Für mich als gebürtigen Stuttgarter gibt es zum Tröpfle keine Alternative zu sensationellem Essen.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube zum Tröpfle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart