Untere Körschmühle (Gastronomie) Tisch reservieren - Restaurant Untere Körschmühle (Gastronomie) in Stuttgart german
4.5 5 5
Untere Körschmühle 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 713882

Tisch reservieren - Restaurant Untere Körschmühle (Gastronomie) in Stuttgart

Werbefläche für Untere Körschmühle (Gastronomie):

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Untere Körschmühle (Gastronomie):

Untere Körschmühle (Gastronomie)
Untere Körschmühle 1
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Untere Körschmühle (Gastronomie)

Telefon: 0711 713882
Webseite: http://www.gastronomie-unterekoerschmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Untere Körschmühle (Gastronomie):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Untere Körschmühle (Gastronomie):


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Untere Körschmühle (Gastronomie):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Hommel von Sonntag, 15.07.2018 um 10:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist sehr schön. Es gibt wenig Gemüse oder Salate. Sonderwünsche sind unerwünscht. Sie bedürfen der Genehmigung des Chefs, was nicht immer und wenn doch, nur ungern gewährt wird. Das Essen ist teuer und die Portionen sind klein. Wir als Stammgäste bekamen so was wie Lokalverbot, weil wir wegen häufiger Sonderwünsche ungern gesehen sind. Eine Reservierung machte man uns schon lange nicht mehr. Angeblich sind sie vollkommen ausgebucht, und das jedes Mal wenn ich anrief.Ich ging ohnehin nur wegen dem Ambiente hin, nicht wegen des Essens oder den Getränken. Die mentale Atmosphäre dort ist schlecht. Man kommt den Gästen nicht entgegen. Wir fühlten uns nie wirklich willkommen. Manchmal fand ich auch gar nichts zum Essen, weil ich keinen Rostbraten mag und man dort nicht gewillt war, mir eine Alternative anzubieten. Unsere Geduld mit diesem Lokal ist jetzt zu Ende.

Bewertung von Marlen Fritz von Donnerstag, 12.07.2018 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat die Terrasse und der Garten sehr gefallen - es ist wunderschön dort. Die Speisekarte ist klein und wird (angeblich, kann es nicht prüfen) regelmäßig geändert. Es wird gute regionale und saisonale Küche angeboten. Das Essen ist geschmacklich gut, aber man muss sich auf gehobenes Preisniveau einstellen. Auch Getränke sind kein Schnäppchen.

Bewertung von Elvis Cochran von Mittwoch, 27.06.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum Abendessen, voller Vorfreude auf das essen, haben zuvor die sehr positive Beurteilungen im Internet gelesen, mußten leider feststellen das das essen mittelmäßig und leider zu teuer ist ! der Kellner war sehr unverschämt und unprofessionell, Tische waren nicht gedeckt, keine Speisekarte am Tisch mussten selber ins Restaurant um auf dem speisetafel die Gerichte auszuwählen, Bier War nicht gut gekühlt, salz im Salzstreuer war feucht und dreckig, wir werden nicht wieder dort essen gehen !

Bewertung von Stefan L. von Samstag, 09.06.2018 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sehr feine Karte. Sehr rustikale Einrichtung. Qualität der Gerichte und auch des Service sind sehr sehr gut. Herzlich und ehrlich

Bewertung von Hans Wurst von Donnerstag, 01.03.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Kleine Karte die sehr hochwertiges Essen bereithält. Bedienung ist sehr freundlich, keine lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Untere Körschmühle (Gastronomie):


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart