Der Foehrich Tisch reservieren im Restaurant Der Foehrich in Stuttgart Deutsch
4.4 993 5
Triebweg 95 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 814156

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Der Foehrich in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Foehrich:

Der Foehrich
Triebweg 95
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Foehrich

Telefon: 0711 814156
Webseite: http://www.derfoehrich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Foehrich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Foehrich:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Der Foehrich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Salate sind sehr lecker . Das Fleisch ist guter Mittelmaß. Die selbstgemachte Limonade ist leider nicht zu empfehlen, weil da mehr Wasser drinnen ist. Das Dessert ist aber genial . Zwei Personen ca 75€

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöner Biergarten. Gutes Essen, gute Bedienung. Wartezeiten bei uns normal. Mann sitzt echt schön und auf der Karte findet jeder was. Visa Zahlung wäre wünschenswert, ansonsten komme ich gerne wieder ❗ 8,0/10 Sternen

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution der schwäbischen Fusionsküche und sehr sehr lecker. Das Abmietende ist wunderschön urig und der einlandende Biergarten ist einer der schönsten im Großraum Stuttgart. Ein wunderbarer Ort und genau das Richtige um die Seele bei einem kühlen Bier baumeln zu lassen. Das aufmerksame Personal ist super schnell, zuvorkommend und verbreitet gute Laune. Zusammenfassend gibt’s von mir die volle Punktzahl und ein großes Lob an den Wirt. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sieht das Restaurant zwar nicht besonders einladend aus, aber innen ist es rustikal und gemütlich eingerichtet. Es gibt eine gut bürgerliche schwäbischen Küche mit recht ordentlichen Portionen. Das Personal war freundlich und der Service schnell. Und bei guten Wetter kann man im Biergarten bestimmt schöne Stunden verbringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwäbische Küche...., immer eine gute Entscheidung. Eine schlechte Entscheidung ist es die Suppe nicht heiß zu servieren, sondern lauwarm und den Kartoffelsalat kühlschrankkalt. Wir sind doch Schwaben, wir wissen es doch besser. Der Service war sehr gut und das Weinangebot ausgewogen. Bis zu nächsten Mal !

Anfahrt zu Der Foehrich:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart