Ulmers Besenwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Ulmers Besenwirtschaft in Stuttgart german
4.3 5 5
Langobardenstraße 30 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 874025

Tisch reservieren - Restaurant Ulmers Besenwirtschaft in Stuttgart

Werbefläche für Ulmers Besenwirtschaft:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ulmers Besenwirtschaft:

Ulmers Besenwirtschaft
Langobardenstraße 30
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ulmers Besenwirtschaft

Telefon: 0711 874025
Webseite: http://www.ulmers-besenwirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ulmers Besenwirtschaft:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ulmers Besenwirtschaft:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ulmers Besenwirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.07.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundlicher Bezieht er bin Heute hin gefahren weil in Google offen stand? Beim Telefonieren mit im habe ich erfahren das sie erst ab Oktober Wieder auf machen. Lustig was alles Google so weiß.

Bewertung von Gast von Montag, 21.05.2018 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War geschlossen, was nicht zu dieser Bewertung führt. Allerdings stand ich zwischen Sperrmüll vor der Tür. Alles mehr als in die Tage gekommen und ungepflegt. Selbst mit Besen vor der Tür hätte ich kehrt gemacht. Vll. lieber mal den Besen schwingen, anstatt aufzuhängen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschäftlich alleine unterwegs, war ich auf der Suche nach einer Mahlzeit zum Feierabend. Mit Handschlag wurde ich begrüßt und passend platziert an einem Tisch mit "Gleichgesinnten". Es wurde ein Abend mit gutem Essen, gutem Wein und sehr freundlichen neuen Bekanntschaften. Ein Wirt und eine Mannschaft, die ihr Handwerk verstehen und ein Händchen und ein Gespür für alle Arten von Gästen haben. So entsteht eine Stimmung in der Wirtschaft, die es heute wohl nur selten zu finden gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wars sehr gemütlich. Empfangen von netten und lieben Gastgebern.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden. Leckeres Essen und Wein für super Preise. Schade, dass ihr nicht das ganze Jahr über auf habt! Komme immer sehr gerne zu euch, auch mit Gästen. Bleibt so, wie ihr seid!

Anfahrt zum Restaurant Ulmers Besenwirtschaft:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart