Ristorante Pulcinella Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant in Stuttgart italian
4.3 21 5
Welfenstraße 72 Stuttgart Baden-Württemberg 70599
0711 2538110

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant in Stuttgart

Reservierung:

Ristorante Pulcinella Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:

Ristorante Pulcinella Restaurant
Welfenstraße 72
70599 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant

Telefon: 0711 2538110

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Rosenwinkel von Dienstag, 11.07.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und top freundliches Personal. Meine lieblingsnachbarn.

Bewertung von Kathleen Schleicher von Dienstag, 04.07.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Gastgeber bietet ein leckeres und preisgerechtes Essen an. Besonders die wechselnde Tagesgerichte und die selbst gemachten Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Skyline GP von Samstag, 01.07.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter. Geht mittags auch sehr zügig.

Bewertung von Maxi Wiesinger von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut, aber auch nicht günstig...

Bewertung von christoph s. von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der letzte Besuch ein Unding. Vorspeisenteller wie vom Vortag. Aufgebogene Käsescheiben und undefinierbare Wurst. Dazu Dosenchampignons und chemisch schmeckende Oliven. Dazu irgendwas so ähnlich wie Meeresfrüchte oder Luftschlangen.

Bewertung von Dominik Pelz von Mittwoch, 12.04.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr empfehlenswert der sevice war auch freundlich und zuvorkommend die Atmosphäre ist gemütlich kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Bewertung von Florian Studinger von Sonntag, 02.04.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

authentische, italienische Küche. Sehr leckere Zutaten. Gerne wieder.

Bewertung von Christian K. von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das erste Mal hier. Sind leider sehr enttäuscht worden. Pizza lauwarm und nicht fertig gebacken. Neue Bedienung wusste über nichts Bescheid. Ok damit kann man leben aber das Personal sollte schon ordentlich angewiesen werden. Warum das Lokal so gut bewertet wird entzieht sich meiner Kenntnis vielleicht hatten die nur einen schlechten Tag. Wir kommen nicht wieder. Ambiente ok.

Bewertung von M J von Montag, 13.02.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Käse auf der Pizza war schleimig. Die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe.

Bewertung von Martin Zwick von Samstag, 11.02.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile schon oft mit Gruppen, der Familie und alleine hier essen. Immer prima und familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Andrea Zobec von Freitag, 04.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, immer freundlicher Empfang. Gutes Essen. Schon oft zu Gast und wir kommen immer wieder gerne. Im Sommer toller Garten.

Bewertung von Daniel Schmidt von Sonntag, 25.09.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir hat die Pizza Stagione leider nicht geschmeckt. Manche Beilagen z.B. Käse wurden einfach drauf gelegt und somit waren diese schon kalt als wir sie zu Hause aßen. Die Pizza Salami war dagegen besser. Alles in allem kenne ich aber bessere Pizzen.

Bewertung von Niki Nixon von Sonntag, 11.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schnelle Bedienung, freundlich.. immer wieder gern.

Bewertung von Xuan Vu Tran von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckeres Essen und eine gute Mittagessen Variation

Bewertung von Roberto Rocchio von Samstag, 09.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich fantastisch und der Service sehr nett. Authentische Atmosphäre, gibt einem das Gefühl im Urlaub zu sein. Preis-Leistung absolut fair! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Anastasiya Broytman von Freitag, 17.06.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganzes feines Restaurant. Hier stimmen Qualität und Preis.

Bewertung von John Culpepper von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everything tasted fantastic. We are able to order small plates for our kids and fed a family of six for €76. We look forward to coming back often.

Bewertung von Dario Vucko von Dienstag, 24.05.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Haug von Samstag, 30.04.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, zuvorkommend und suuuper lecker!

Bewertung von Margaret Lin von Montag, 14.09.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katrin Blass von Donnerstag, 03.04.2014 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem der Besitzer gewechselt hat, kann man das Restaurant nur empfehlen. Sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte. Eine Reservierung ist empfehlenswert da das Restaurant nicht so viele Plätze hat. Im Sommer kann man draußen sitzen. Die Kellner sind Italiener und verbreiten demnach auch eine typische angenehme Stimmung.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pulcinella Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart