Bella Vista Sky Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bella Vista Sky Restaurant in Stuttgart italian
4.1 5 5
Im Asemwald 54 Stuttgart Baden-Württemberg 70599
0711 90730017

Tisch reservieren - Restaurant Bella Vista Sky Restaurant in Stuttgart

Reservierung:

Bella Vista Sky Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bella Vista Sky Restaurant:

Bella Vista Sky Restaurant
Im Asemwald 54
70599 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Vista Sky Restaurant

Telefon: 0711 90730017
Webseite: http://www.bellavista-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Vista Sky Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bella Vista Sky Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bella Vista Sky Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marleen Fernández von Montag, 01.01.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wo soll ich anfangen.. Wir haben Silvester im Bella Vista gefeiert, bzw. dort gegessen, denn festlich war dort leider nicht viel. Das Buffet kostete 69 Euro. Bei einem Budget von 69 Euro pro Person (Restaurant war ausgebucht) erwarte ich weit mehr als ein nur liebloses angerichtetes Buffet. Ich komme selbst aus der Gastronomie und weiß, dass es möglich ist. Das Essen war ok aber nicht wirklich lecker. Das Schlimmere war wie es angerichtet wurde. Beispiel: Der Melonen-Schinken Salat sah aus wie das reinste Massaker. Bei 69 Euro darf man die Melone gerne geschnitten auf einer Platte mit dem Schinken darauf anrichten (wie man es halt kennt) und nicht zermatscht in einer Schüssel. Schön war auch nicht, dass das Essen nicht beschriftet war. Bei Vorspeisen ist es nicht nötig aber beim Hauptgang gehört es dazu. Es gab auch nirgendwo noch mal eine Buffetkarte, sodass man hätte sehen können was es zu Essen gab. Durch googlen im Nachhinein, haben wir die Karte gefunden und waren überrascht, wo der Seeteufel in Hummersoße gewesen sein soll. Ich habe in Erinnerung, dass es ein Rechaud mit irgendetwas orangenem nicht definierbaren gab. Das muss es dann ja gewesen sein. Das Dessert war der Kracher von der Anrichtung her! Es sah sowas von unappetitlich, zerlassen und zermatscht aus!! ABER das Panna Cotta war richtig lecker!! Und das obwohl ich keines mag. Das kann ich loben. Loben kann ich auch den Service. Ein jüngerer Mann, manchmal etwas unbeholfen, aber sehr freundlich und eine Dame die es richtig drauf hatte und nett war. Das Servicepersonal tat mir sehr leid da es viele Beschwerden um uns herum gab, dass es keine Musik und kein Platz zum Tanzen gab. Es war auch nirgendwo ausgeschrieben, dass es Musik geben soll, aber bei so einem Preis und so lieblosem Essen muss man das doch irgendwo anders rausholen. Nach mehreren Beschwerden wurde dann leise Musik angemacht und das war der Moment wo wir am liebsten gegangen wären. Es liefen erst einmal schön die Ballermannhits, mehr als unangebracht bei dem Ambiente und als wäre es nicht schlimm genug lief dann in Dauerschleife von Andreas Gabalier - Hulapalu. Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen... Schaute man um uns herum, sah man nur in gelangweilte Gesichter. Fazit: Man zahlt nur für den Blick. Der Ausblick war wunderschön und das Feuerwerk über Stuttgart war auch sensationell.

Bewertung von Wolfram-Heinz Bacher von Montag, 18.12.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich gut. Die Aussicht perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Bei Sonnenschein wird es schnell sehr warm. Auch im Winter.

Bewertung von Maria Agori von Mittwoch, 13.12.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente gutes Essen, freundliche Bedienung. Der Ausblick ist echt toll im 20. Stockwerk. Einfach Top.

Bewertung von Harald Barz von Sonntag, 27.08.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr empfehlenswert. Super freundlicher und aufmerksamer Service. Eine tolle, vielfältige Karte und Top-Essenqualität. Zudem ist mit der Höhenlage im 20. Stockwerk des "Hannibal" ein wunderbarer Rundumblick gegeben - Flughafen gegenüber und bei klarem Wetter bis weit in die Alb hinein. Ein MUSS, nicht nur für Verliebte & Genießer !!!

Bewertung von san kra von Dienstag, 22.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilsicheres Ambiente, schicke Räumlichkeiten und ein absolut toller Ausblick, sogar bei mittelmäßigem Wetter bis zur Alb. Der Service ist sehr nett, freundlich und versiert. Das Essen ist köstlich und es gibt eine tolle Auswahl an Speisen. Die Preise sind sehr angenehm. Gerne kommen wir wieder! Danke für den tollen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Bella Vista Sky Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart