SAUSALITOS Stuttgart Theodor-Heuss-Straße Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS Stuttgart Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart
3.2 19
Theodor-Heuss-Straße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 25394920

Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS Stuttgart Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart

Adresse:

SAUSALITOS Stuttgart Theodor-Heuss-Straße
Theodor-Heuss-Straße 10
70174 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 25394920
Webseite: http://www.sausalitos.de/mein-sausalitos/stuttgart-theodor-heuss-strasse.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–04:00 Uhr
Samstag: 12:00–04:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

SAUSALITOS Stuttgart Theodor-Heuss-Straße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SAUSALITOS Stuttgart Theodor-Heuss-Straße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fight Hype von Dienstag, 08.11.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert. Der Pulled Pork Burger und der Long Island Ice Tea sind spitze.

Bewertung von Raphael Pohlers von Sonntag, 25.09.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Sausalitos Stuttgart auf der Theo am 24.09. um 18 Uhr besucht. Wir hatten reserviert da es gerade in diesem Sausalitos immer sehr voll ist. Zwischen 17:00-20:00 Uhr ist Happy Hour und jeder Cocktail kostet nur 5€. Geschmacklich waren die Cocktails sehr lecker und die Auswahl war auch sehr gut. Das Essen war ebenfalls sehr lecker und auch optisch gut angerichtet. Alles in allem kann man das Sausalitos nur empfehlen.

Bewertung von Erik Stach von Freitag, 23.09.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Quesadillas waren gut. Wurde schnell bedient. Die Cocktails sehen super aus.

Bewertung von lkajnefjknjkn jknkjnkjn von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren dort vor ca. einer Woche. Haben reserviert um einen Geburtstag rein zu feiern. Schon am Eingang wurde man vom Türsteher unfreundlich begrüßt. Laden proppe voll, für das Sausalitos ja super. Leider schmeckt das Essen wie Scheiße, der Service war miserabel. Trotz vollem Laden muss das schneller gehen. Da darf der Kunde nicht eine halbe Stunde auf sein Getränk warten. Krönung war dann das Verlassen des Restaurants. Am Ausgang hängt eine Glocke, die man zum Spaß geläutet hat. Darauf hin, wurde man vom Türsteher heftigst angefahren, ob wir kleinen Spaßten eigentlich alle behindert wären. Warum wir an dieser scheiß Glöcke läuten. Liebes Sausalitos, dann hängt eure scheiß Glocke doch einfach ab! Und, bringt euren wirklich aggressiven, vollgepumpten Türsteher mal Manieren bei - sowas ist wirklich asozial!!! Wir sind nicht im Berliner Hinterschuppen wo einem auf die Fresse geschlagen werden soll. Ein weiterer Besuch bleibt von mir auf jeden Fall aus.

Bewertung von Pascal Stellwag von Samstag, 17.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

25 Euro Mindestverzehr bei Reservierungen pro Person. Schön! Idioten!

Bewertung von Derya Keles von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole drinks, cooles essen... und wenn man mal nicht genau weiß, was man will, hilft Baris sehr freundlich weiter. Die beste Bedienung thx

Bewertung von Stef fi von Sonntag, 04.09.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so lange auf einen Cocktail gewartet. Sonst bin ich sehr zufrieden aber heute sitzt die Enttäuschung tief - ...

Bewertung von Florian Reber von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres mexikanisches Essen. Die Vorspeisen sind besonders zu empfehlen. Die Cocktails sind ebenfalls sehr und teilweise ziemlich kreativ.

Bewertung von Davor Gjorgjevski von Samstag, 13.08.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer, außer man kommt zur Happy Hour. Leider sehr oft voll. Trotzdem sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Empfehlenswert!

Bewertung von Arthur K von Freitag, 08.07.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten auf Getränke und Gerichte, bei vielen Besuchern. Schlecht belüftet und klebrige Tische.

Bewertung von Thomas Venugopal von Mittwoch, 25.05.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden rausgeschmissen, weil wir es zu laut fanden. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Bewertung von Olli Zart von Sonntag, 08.05.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder neue Cocktail-Kreationen und ab 17 Uhr ist HappyHour bis 20 Uhr , da lacht des Cocktai-Trinkers Schwaben-Herz. Cheers....

Bewertung von Richard Mack von Freitag, 18.03.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Musik ist zu laut, die Cocktails zu wässrig und das Personal ist unterbesetzt und es dauert einige Zeit bis man bedient wird bzw. bezahlen kann. Die Cocktailkarte ist ziemlich unübersichtlich. Dazu kommt, dass die einzigen freien Tische allesamt reserviert sind. Immerhin durften wir trotzdem eine Stunde an einem von anderen Gästen reservierten Tisch sitzen bis diese gekommen sind. Und niemand von uns hatte das Bedürfnis länger als eine Stunde zu bleiben.

Bewertung von Max Potass von Donnerstag, 10.03.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eine nette Cocktailbar in der man auch gut einfache Sachen essen kann. Barkräfte wirken auch kompetent. Auswahl an Cocktails ist gut und es gibt wechselnde Themenwochen.

Bewertung von Ce Jay von Sonntag, 13.12.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Optisch ein schönes Restaurant mit Bar. Die Herrentoilette war sauber und gepflegt. Negativ: Leider muss man sagen die Cocktails waren wässrig. Preise sind ok aber für nen Wassercocktail ist jeder Cent rausgeschmissen. Service war unfreundlich und demotiviert. Fazit in der Theo gibt es bessere Locations.

Bewertung von Jens Schmidt von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-Super Essen! -tolle Einrichtung! -große Auswahl an Speisen und Getränken -Toiletten sind leider nicht so sauber -Service könnte besser sein Fazit:das Sausalitos ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marco Mattes von Samstag, 14.11.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen! Besonders der Brunch am Sonntag ist zu empfehlen. Von Obst über diverse Warme Speisen bis zu frisch nach Wunsch gemachten Omeletts ist alles dabei. Dazu gibt es ein Glas Orangensaft und ein Glas Sekt - sehr zu empfehlen!

Bewertung von yeuxbleus96 von Montag, 17.08.2015 um 01:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen zu 6. Um im Sausalitos den Geburtstag einer Freundin zu feiern. Gleich nachdem wir uns hingesetzt hatten kontrollierte die Bedienung unsere Ausweise, 2 min später kam sie zurück und meinte, das sie uns absolut gar keinen Alkohol servieren darf weil eine von uns noch 17 war... Sowas kanns in einem Restaurant das mit seinen Cocktails wirbt echt nicht geben...

Bewertung von Moha Dheini von Montag, 29.06.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Bedienung, super Musik aber leider keine guten caipirinhas.. die limetten waren nicht mal ausgedrückt, mal zu viel Zucker und mal gar kein Zucker.. als Vergleich dient mir der sausalitos in Essen (NRW), da sind die Cocktails vorbildlich. Diese Bewertung bezieht sich nur auf caipirinhas, etwas anderes habe ich dort nicht probiert.

Adresse vom Restaurant SAUSALITOS Stuttgart Theodor-Heuss-Straße


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart