Asia Via He Tisch reservieren - Restaurant Asia Via He in Stuttgart asian
4.2 18 5
Kesselstraße 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 93346306

Tisch reservieren - Restaurant Asia Via He in Stuttgart

Reservierung:

Asia Via He hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia Via He:

Asia Via He
Kesselstraße 1
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Via He

Telefon: 0711 93346306
Webseite: http://asia-via-he-stuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Via He:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asia Via He:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Asia Via He:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia Via He:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia Via He:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia Via He:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Pissarek von Sonntag, 11.06.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte zwei essen bestellt. Ente war gut! Die Nudeln mit Garnelen und Fleisch waren ungenießbar. Alles war trocken und die Nudeln haben wir nicht gegessen da sie hart und trocken waren. Gibt deutlich bessere Imbisse!

Bewertung von Danny Zie von Samstag, 10.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, leckere Küche. Telefonische Bestellung hat einmal nicht geklappt, weil zu dem Zeitpunkt wohl keiner da war, der ausreichend Deutsch verstand. Aber Entschädigung kam postwendend bei Rückmeldung an die Chefin

Bewertung von Carsten W. von Montag, 29.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckte super! Für Fans des vietnamesischen Essens sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dennis Kunkel von Montag, 29.05.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sicher an sich sehr gut, aber nicht meinen persönlichen Geschmack getroffen da zu Koriander lastig.

Bewertung von Artur Ingram von Samstag, 04.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Essen hier, das knackige Gemüse, die frischen Kräuter, die angenehme Schärfe, aber auch die Lassis oder die hausgemachte Limonade. Der Service ist ausnehmend freundlich und angenehm.

Bewertung von Federico Forestiero von Dienstag, 28.02.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice restaurant with a really good quality for the prices. They are really friendly and helpful also if you dont speak german

Bewertung von Kai G von Dienstag, 10.01.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seltsam. Wir waren vor 3 Monaten mal hier und haben wirklich lecker authentisch vietnamesisch gegessen. Beim Besuch Anfang 2017 war alles 08/15 China-Imbiss-Essen. Vielleicht lag's am Koch an diesem Tag, vielleicht auch ein neuer Besitzer?

Bewertung von Georgios Konstantinidis von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente ungebratene Frühlingsrollen und ein Eintopf den ich nirgends besser hatte! Sehr freundlich, hier ist der Kunde ein Mensch und die Besitzer auch!

Bewertung von Patrick Geiger von Samstag, 10.12.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Weygandt von Freitag, 18.11.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstig. Hat uns sehr gut geschmeckt, zum Glück nicht das an Deusche angepasste Asia-Food sondern authentisch.

Bewertung von Johannes Hucke von Montag, 29.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe nun drei Mal dort bestellt und das Essen genießen können. Die Küche ist ein absoluter Traum, das Essen schmeckt sehr gut, alles ist sehr frisch und sonderwünsche werden immer erfüllt. Ich hatte den Wunsch nach einer extra Soße, die umgehend erfüllt wurde. Das Sushi ist wirklich eines der besten die ich in Stuttgart je gegessen habe! Einziges Manko ist die Lieferung: Noch nie ist die Lieferung pünktlich gekommen, jedes Mal ist irgendwas anderes. Das ist wirklich traurig, weil die Küche so unglaublich gut ist! Lobenswert ist allerdings die freundliche Fahrerin, die sich mittlerweile gemerkt hat, wo ich wohne. Ich freue mich auf viele weitere Leckerein! PS: Das rote Curry mit Ente ist ein Traum!

Bewertung von Fam. Bräuninger von Sonntag, 28.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Küche! !!!!

Bewertung von Armin B von Montag, 13.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr nettes Team. Ich habe jetzt bereits mehrfach dort bestellt und war immer begeistert. Das Sushi ist sehr gut! Der Algensalat ein Traum! Selbst meine Wunsch nach einer Unagi-Soße wurde mir überraschend erfüllt. Und es war die beste Unagi-Soße die ich in meinem Leben bislang gegessen habe. Auch die gebratenen Nudeln in der Box To Go, die ich mir eben mitgenommen habe, sind wirklich sehr gut. Vielen Dank an das gesamte Team für dieses wundervolle kleine Restaurant!

Bewertung von Patrick Geiger von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wären mehr Sterne möglich, ich würde sie auch vergeben. Keine Glutamat Kost, sondern frisches, perfekt gewürztes und unglaublich gutes Essen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Nils Müller von Dienstag, 26.04.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind leider zu wenig um dieses Restaurant zu bewerten. Ich gehe ca. 1 bis 2 mal die Woche Mittags hier her zum Essen (meine Firma liegt nämlich direkt daneben). Die Essen sind einfach , aber einfach phantastisch!!!! Sehr frisch, lecker, perfekt gewürzt. Und es gibt auf der Mittgaskarte immer ein typisch vietnamesisches Gericht, dass man eigentlich nicht so auf den "Radar" hat (Abends gibt es übringens eine richtige Speisekarte). Ich liebe diese Küche einfach und bin sehr dankbar, dass das Restaurant gerade hier in meiner Gegend aufgemacht hat! Spezialität ist die Rindfleischsuppe mit Nudeln, ein altes Hausreszept aus dem Heimatdorf der Betreiberfamilie (am besten danach fragen da nicht immer auf der Mittagskarte). Die Bedienungen sind alle sehr herzlich. Bleibt so wie ihr seid! :-)

Bewertung von Nicole Weiss von Montag, 25.04.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und wirklich netten Mitarbeitern. Auch das frisch zubereitete Sushi ist empfehlenswert! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Brigitte Stein von Samstag, 09.04.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit absolut frischen Zutaten. Nettes , freundliches Personal

Bewertung von MrVisualMerchandiser von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, gemütlich und vor allem sehr leckeres Essen! Unbedingt rein gehen!

Anfahrt zum Restaurant Asia Via He:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart