...da noi due Tisch reservieren - Restaurant ...da noi due in Stuttgart
3 14
Parlerstraße 86 Stuttgart Baden-Württemberg 70192
0711 5507212

Tisch reservieren - Restaurant ...da noi due in Stuttgart

Adresse:

...da noi due
Parlerstraße 86
70192 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 5507212
Webseite: http://www.danoidue.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

...da noi due hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ...da noi due

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Owen von Samstag, 01.04.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So dermaßen unfreundlich wurde ich in noch keinem Restaurant empfangen. Nachdem wir den Kelner gegrüßt hat und er direkt weiter gegangen ist, haben wir uns an einen Tisch gesetzt der nicht reserviert war. Der Kelner kam zu uns und herrschte uns mit den Worten an: "gehen Sie zum Eingang und warten Sie bis wir ihnen einen Tisch zuweisen". Nach dieser bodenlosen Frechheit haben wir gesagt, dass wir unter diesen Umständen auf keinen Fall in diesem Restaurant speisen werden, was dem Kelner offensichtlich gelegen kam: "dann gehen sie !". Schade dass man keine negativen Sterne vergeben kann

Bewertung von Klavier2006 von Samstag, 01.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner hat unglaublich lange gebraucht.

Bewertung von Lee Lipp von Sonntag, 26.02.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!!! Eine sehr gute Qualität der Speißen und Getränke. Der Service ist super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Es lohnt sich wirklich hier herzukommen.

Bewertung von Lee Lipp von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein normaler Otto normal Italiener, mit der Ausnahme das der Service sehr launisch ist. Ich war schon ein paar mal dort essen und jedes mal ist der Service anders drauf. Einmal gibt es nur ein muriges Hallo das andere mal eine Umarmung oder ein Handschlag. Das essen ist sehr gut, bis auf die Ministrone, welche sehr oft nach Wasser mit Öl schmeckt( was sie dann wahrscheinlich auch sein wird). Insgesamt ein nettes Ambiente und man kann dort auch durch aus nette Abende verbringen.

Bewertung von Schule Account von Montag, 26.12.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Bedienung brauchte unglaublich lange - Essen war sehr gut - Preis war mittel bis hoch

Bewertung von Niko L. von Donnerstag, 24.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Weg lohnt sich nicht.....

Bewertung von Elissio G von Dienstag, 15.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse Essen Gut Top Service und Natuerlich Italienische Stimmung und Genuß

Bewertung von Der Dius von Samstag, 05.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bernd-J. Kölmel von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliche Bedienung. Essen frisch gekocht. Gehen auf individuelle Wünsche ein. Preise sind angemessen. Saisonale Gericht. Wir sind immer sehr zufrieden.

Bewertung von Eric Schoof von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Pizza war sehr versalzen und drei der zwei Pizzen wurden wohl nur nochmal schnell Warmgemacht

Bewertung von Carmine Serpico von Samstag, 09.04.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Baeuerle von Dienstag, 28.07.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte und unfreundliche Bedienung. Erst 45 Minuten bis das Getränk kam, dann Vorspeise und der Hauptgang kam um 10 Uhr. Kartoffeln waren hart. Keinerlei Bedienung kam an den Tisch. Nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Gabriel Kurtyka von Montag, 21.01.2013 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.07.2010 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach über einem Jahr waren wir mal wieder in der Gegend. Das Essen war das letzte Mal super lecker: Ravioli mit Trüffel und der Oktopus - ein Gedicht. Leider war das dieses Mal nicht so, die Ravioli waren neutral, der Oktopus schmeckte wie Fett mit Öl. Sehr enttäuschend! Das Ambiente ist nach wie vor originell: die reichen Killesberger und die Fußballfans in einem Restaurant.

Adresse vom Restaurant ...da noi due


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart