Sen Viet Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sen Viet Restaurant in Stuttgart chinese
4.9 23 5
Stöckachstraße 59 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 283856

Tisch reservieren - Restaurant Sen Viet Restaurant in Stuttgart

Reservierung:

Sen Viet Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sen Viet Restaurant:

Sen Viet Restaurant
Stöckachstraße 59
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sen Viet Restaurant

Telefon: 0711 283856
Webseite: http://senviet-stuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sen Viet Restaurant:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sen Viet Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sen Viet Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sen Viet Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sen Viet Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sen Viet Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sen Viet Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Blocher von Montag, 26.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal und Essen auch lecker und frisch. Zum sitzen eignet es sich auch gut. Wir kommen wieder!

Bewertung von Christina Wilke von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung hervorragend sowie auch der Geschmack... Immer frische Zutaten

Bewertung von Phil Ipp von Montag, 05.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes vietnamesisches Essen. Gefallen haben uns die traditionellen Gerichte.

Bewertung von André Hey von Samstag, 13.05.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Vietnamese den ich je kennengelernt habe! Ich bin regelmäßig dort! Alle Speisen sind sehr gut, frisch zubereitet und bekömmlich da keine Geschmacksverstärker verwendet werden!

Bewertung von Markus Schnell von Sonntag, 07.05.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wir essen immer wieder gerne hier.

Bewertung von Chris Hardy von Donnerstag, 23.03.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Master Fee von Freitag, 10.03.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp ;) War super lecker, ein echter Gaumenschmaus

Bewertung von Anna Stramm von Freitag, 24.02.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahre Entdeckung! Beim Spaziergang zufällig gesehen und gleich ausprobiert. Ergebnis: sehr freundliche Bedienung, gemütliches, angenehmes Ambiente, nette Hinweise zur Bestellung oder bei Rückfragen. Von der Bestellung bis zum dampfenden Teller hat es dann doch eine ganze Weile gedauert, auch für die Getränke leider. Aber die Gerichte waren dafür wirklich knack frisch und sehr lecker. Also: mit nicht zu großem Hunger hingehen, Zeit mitbringen, genießen. Hinweis: Samstag ist wohl Ruhetag

Bewertung von Chris Hardy von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Peter Riedmayer von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nettes Restaurant.

Bewertung von Markus Klotz von Freitag, 11.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne in der Mittagspause zum Essen vorbei. Überwiegend bestelle ich mir dann ein Gericht von der Mittagskarte mit einer kleinen Vorspeise vorneweg (Mini-Frühlingsrollen oder Sommerrolle), aber auch Gerichte von der Hauptkarte. Über dieses Restaurant kann ich nur Positives berichten. Das Essen ist ausgezeichnet, immer mit frischen Zutaten gekocht. Der Service ist sehr freundlich und zurückhaltend. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

Bewertung von Andrea Koellner von Sonntag, 30.10.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut

Bewertung von Rina von Freitag, 28.10.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen! Die vietnamesischen Gerichte sind super lecker! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Immer wieder gerne :)

Bewertung von Markus Schlachter von Sonntag, 04.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe hier schon oft bestellt und es war immer gut. Aber 2€ mehr für gebratene Nudeln zu zahlen ohne vorher gewarnt zu werden ist echt nicht okay!

Bewertung von Anna Diemerling von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nett und exzellentes Essen

Bewertung von Christian Hübner von Freitag, 20.05.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, kombiniert mit Gastfreundschaft und leckerem Essen zu absolut bezahlbaren Preisen. Auch als Veganer wird man hier fündig und bekommt mehr, als den sonst üblichen Salat... Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von trooper81vs18 von Samstag, 20.02.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, das auch nicht so teuer ist. Daher 5 Sterne.

Bewertung von Felix Lindner von Sonntag, 17.01.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder bin ich erstaunt über die Qualität des Essens und den Preis! Klarer Tipp von mir: 75. Rinderhüfte in Betelblättern :D

Bewertung von Laura Uebel von Dienstag, 01.12.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, authentisch und anders als die standard asiatische Küche in Deutschland. Bedienung war ausgesprochen nett und höflich.

Bewertung von Guido Grandt von Mittwoch, 12.08.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung freundlich, Essen nicht verkocht, man schmeckt die frischen Zutaten, fast original vietnamesisch, Preise moderat, klare Empfehlung

Bewertung von Der Joggel von Donnerstag, 16.04.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr sehr sehr lecker. Und das Personal wirklich sehr freundlich. Zum Mittagessen gibt es eine wechselnde große Auswahl an günstigen Mittagstische

Bewertung von Alexander Merz von Dienstag, 25.11.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren diese Woche zum ersten mal. Bin begeistert vom service preis und qualität. Probiert auf jeden fall die vietnamesischen gerichte. Alles andere gibts auch beim normalen asiaten

Bewertung von YOLO .jbljb äxcjv von Montag, 06.10.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend zum ersten Mal beim Sen Viet, weil es mir empfohlen wurde. Es war wenig los (normal für einen Montag), sodass wir unser Essen schnell bekamen. Service war sehr nett! Und das Wichtigste: Das Essen war sehr lecker. Empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Sen Viet Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart