Wirtshaus zum Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Schwanen in Stuttgart swabian
4.4 5 5
Feldbergstraße 38 Stuttgart Baden-Württemberg 70569
0711 46908922

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Schwanen in Stuttgart

Werbefläche für Wirtshaus zum Schwanen:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Schwanen:

Wirtshaus zum Schwanen
Feldbergstraße 38
70569 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zum Schwanen

Telefon: 0711 46908922
Webseite: http://www.schwanen-kaltental.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zum Schwanen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wirtshaus zum Schwanen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche, hat aber auch geile Kässpätzle. Der Laden wird von Mama und Sohn geführt. Sehr gemütlich und persönlich.

Bewertung von Gast von Montag, 10.06.2019 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und frisches Essen zum guten Preis. Immer wieder gerne und lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.05.2019 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants.! Das Essen ist sehr Lecker, alles hausgemacht und frisch. Die MAMA ist eine super Köchin! Leider ist oft schon alles belegt.... Schade, wo ich doch so gerne komme.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2019 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns so was von wohl gefühlt hier im Familienbetrieb Schwanen! Kellner Sohnemann war sehr aufmerksam und freundlich und das frisch gemachte Essen von Mama mega topp. Deutsch griechische Küche ich kann es nur empfehlen. Manche Schwäbin ist bestimmt neidisch auf den Kartoffelsalat. Es ist ein kleines Wirtshaus aber mit Liebe eingerichtet wie in einer Weinstube also sehr ansprechend und gemütlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.12.2018 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familienbetrieb mit Herz und Seele. Unkompliziert und freundlich ist man hier Gast und kommt auch gern wieder. Die Wohnzimmeratmosphäre bleibt positiv in Erinnerung und sehr gepflegte Ausstattung vergangener Tage, lässt einen zur Ruhe kommen. Die Preise können sich absolut sehen lassen!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zum Schwanen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart