Pizzeria San Gennaro Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Gennaro in Stuttgart
3.8 6
Brunnenstraße 11 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 569158

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Gennaro in Stuttgart

Adresse:

Pizzeria San Gennaro
Brunnenstraße 11
70372 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 569158

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria San Gennaro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Gennaro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matilda Kreuz von Dienstag, 19.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr hohe Preise für mittelmäßigen Geschmack und wenig Essen. (Zahlende) Gäste, die jung aussehen, werden respektlos behandelt und müssen ewig auf das Personal warten; sowohl beim Bestellen als auch beim Zahlen. Alles in allem, unfreundliche Kellnerin, die sich anscheinend aussucht welche Kunden angemessen behandelt werden sollten und dazu kommen nicht gerechtfertigte Preise. Ein weiterer Besuch wird nicht stattfinden.

Bewertung von ROSI HANDLER von Freitag, 22.01.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nicht klagen haben sogar noch pizza Brot für die kinder geschenkt bekommen ech super und wir haben die Pizza mit nach Heilbronn genommen und sie war immer noch leker !

Bewertung von Nana Klein von Mittwoch, 20.11.2013 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was daran italienisch sein soll Frage ich mich. So viel Geiz hab ich noch bei keinem wirklichen Italiener gesehen, wo die ja eher großzügig sind. Mickrige Portionen, habe eine Kürbislasagne probiert. Kürbis ist ja nun nicht wirklich teuer, aber so was von Spar, da waren ca. 6 Stückchen Kürbis drin und ein Hauch von Nudeln und Käse. Wenn sie keinen Mittagstisch anbieten wollen, dann sollten sie es besser bleiben lassen, die Portion ist ne Frechheit. Davor war ich auch schon mal da, hab was mit Nudeln gegessen. Die Nudeln waren keine gute Qualität und Portion zu klein. Also hab ich mich entschieden nicht mehr hinzugehen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.11.2010 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

20. Nov. 2010 12 Muscheln der billigsten Sorte, davon zwei leere, dazu ein einziges winzig-steinhartes Brötchen (ca. 5 x 5 cm) für knapp 10 Euro? Die Calzone hatte einen sehr guten Teig, ein Belag war fast nicht vorhanden. Fazit: Abzocke, nie wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.11.2009 um 23:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich und meine Familie hier abends hingegangen sind, um gut Essen zu gehen. Doch diese Zeiten sind vorbei... Ich geh mir nur ab und zu eine Pizza dort holen - auf die Hand, für 3 Euronen kann man da nichts sagen. Aber inzwischen sind sie so weit gegangen, dass die den fertigen Pizzateig aus einer Tüte (!) holen und die Tomatenpampe, die auch nicht mehr das ist, was sie mal war, draufschmieren. Der Käse schmeckt auch nicht wirklich nach Käse, eher wie eine zähe Kaumasse. Außerdem ist noch zu sagen - und ich bin wirklich nicht ausländerfeindlich - dass die Bedienung Thailänderin ist und nur sehr schlecht deutsch kann, sie ist zwar nett, aber meist versteht man sie nicht. Bei einem Italiener erwartet man eher eine/n Italiener/in als Bedienung. Naja.

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Gennaro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart