Gasthaus zur Linde - Trautweins Linde GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Linde - Trautweins Linde GmbH in Stuttgart
4.7 15
Sigmaringer Straße 49 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 7199590

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Linde - Trautweins Linde GmbH in Stuttgart

Adresse:

Gasthaus zur Linde - Trautweins Linde GmbH
Sigmaringer Straße 49
70567 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 7199590
Webseite: http://www.gasthauszurlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus zur Linde - Trautweins Linde GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Linde - Trautweins Linde GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Behnke von Samstag, 01.07.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, das Essen war extrem lecker und das Personal sehr freundlich. Wenn wir nochmal in Stuttgart sind kommen wir gerne wieder. Empfehlenswert!

Bewertung von Raphael Wronka von Samstag, 01.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und trotz eines vollen Lokals konnten wir ordentlich bedient werden. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Carsten Neuweiler von Sonntag, 26.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant. Ansprechendes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Qualität sowie der Geschmack der Speisen suchen ihresgleichen. Abgerundet wird der durchweg sehr gute Eindruck von der Weinkarte, die mit regionalen, sowie internationalen Weinen aufwartet. Ich würde das Restaurant jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem schwäbischen Restaurant mit gehobener Küche ist.

Bewertung von Thomas Vetter von Sonntag, 26.03.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehrsehr gutes Essen, super Service, Klasse

Bewertung von Oliver Beck von Montag, 20.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat und der Service vom Feinsten, besser gehts nicht.

Bewertung von Mel B von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend in der Linde zum Abendessen. Sehr sehr leckeres Essen und ein sehr guter Service! Definitiv eines der besten schwäbischen Lokale in der Gegend

Bewertung von Florian Gnädinger von Donnerstag, 19.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phänomenale schwäbische Küche in sehr schönem Ambiente und gutem Service.

Bewertung von Joerg Hehl von Freitag, 13.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer Zwiebelrostbraten und auch sonst top

Bewertung von Alexander Mauz von Dienstag, 10.01.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein dank für diesen schönen Abend. Wir waren zu viert mit unserem Geschäftspartner nach einem Messetag bei Ihnen und alle waren von dem Essen, dem Service, der Weinempfehlung begeistert. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein das wir hier zum Essen waren. Vielen Dank an das gesamte Team

Bewertung von Oliver Hoferer von Montag, 26.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen

Bewertung von Uschi Beck von Donnerstag, 01.10.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals unter der neuen Leitung von Ferdinand und Max Trautwein zum Essen in der Linde. Die Qualität der Speisen, der leckere Geschmack und der hervorragende Service hat uns jedes Mal wieder überzeugt! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Silke Puchner von Dienstag, 14.10.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Sehr gutes Essen in großen Portionen. Gemütlich und urig in gepflegter Location. Schöner kleiner Biergarten. Gewölbekeller für Gruppen sehr geeignet. Immer wieder gern.

Bewertung von Der Chef von Freitag, 01.08.2014 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teure Preise für durschnittliche Kost. So nicht!

Bewertung von Christine Dörre von Dienstag, 18.02.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende in Möhringen und haben gegen 20.00 bei Ihnen noch kurzfristig einen Tisch für 2 Personen reservieren können. Ihr Haus wurde uns von Bekannten in Mainz empfohlen und wir wurden NICHT enttäuscht. Super Empfang im Eingang! Tolles Ambiente! Klare Struktur und dennoch heimelig. Der Service klasse, sehr aufmerksam und Kunden orientiert. Und nicht zu aufdringlich. Ein LOB hier an Ihre Mitarbeiter. Das ESSEN ein Genuss, ein Traum. Die Preise vollkommen angemessen und die Portionen mehr als ausreichend. Es war abschließend mit einem Espresso ein runder Abend, denn leider schafften wir keinen Nachtisch mehr. Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit Ihr Haus zu besuchen und dann eine Leckerei zu probieren. Liebe Grüße aus Mainz weiter so, danke nochmal!

Bewertung von Sven Szigeti von Donnerstag, 26.12.2013 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verhältnis passt nicht mehr. Die Qualität der Speisen rechtfertigt die gehobenen Preise leider nicht mehr. Beispielsweise finde ich den 3 - 4-fachen Preis für Wein gegenüber dem Weinhändler zu viel. Doppelt wäre auch ok... Das Essen ist gut, aber man bekommt in einfacheren Restaurants gleichwertiges oder in preislich gleichen Restaurants deutlich besseres geboten. War schon mal besser. In den letzten 4 Jahren aber leider nicht....Der Service ist sehr gut. Daran gibt es nichts zu bemängeln.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Linde - Trautweins Linde GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart