Weinstube Kochenbas Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart regional
4.2 5 5
Immenhofer Straße 33 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 602704

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart

Werbefläche für Weinstube Kochenbas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Weinstube Kochenbas
Immenhofer Straße 33
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Kochenbas

Telefon: 0711 602704
Webseite: http://www.kochenbas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinstube Kochenbas:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.11.2019 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute schwäbische Küche. Reservierung meistens erforderlich. Komme immer gern hier her.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gediegenes schwäbisches Restaurant mit leckerem Zwiebelrostbraten. Personal ist freundlich und aufmerksam. Angenehmer Außenbereich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Institution in Stuttgart. Gewohnt ruppiger aber charmanter Service. Qualität der Gerichte okay aber nicht mehr. Hier geht man eher aus Nostalgischen Gründen als der Kochkünste wegen essen. Die Portionsgrößen unterscheiden sich leider ab und an recht deutlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit hier ... im recht gemütlichen Garten. Lokal: Wir kennen nur den Garten und der ist an sich ganz nett und gemütlich. Durch die Lage direkt an der Immenhofer und Olgastrasse ist es zur Hauptverkehrszeit manchmal allerdings recht laut. Service: Der Service war sehr freundlich, schnell und bemüht. Beim Zahlen gab es kleine Probleme, da wohl nicht ausreichend Wechselgeld vorhanden war, das konnten wir dann aber gut lösen. Essen: Das ist ging ziemlich schnell und war auch gut. Für ein sehr gut reicht es leider nicht. Preis- Leistung: Menge und Qualität sind meiner Ansicht nach gerade noch im Rahmen des vertretbaren. Mehr dürfte es nicht kosten. Alles in allem waren wir zufrieden und kommen bestimmt nochmal her ... etwas Luft um den 5ten Stern zu bekommen ist da noch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.07.2019 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische schwäbische Küche! Wir saßen im Garten, was bei dem Wetter herrlich war. Die Weinauswahl war ebenfalls sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam, hatten einen schönen Abend gehabt.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Kochenbas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart