Weinstube Kochenbas Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart Deutsch
4.3 257 5
Immenhofer Straße 33 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 602704

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Weinstube Kochenbas in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Kochenbas:

Weinstube Kochenbas
Immenhofer Straße 33
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Kochenbas

Telefon: 0711 602704
Webseite: http://www.kochenbas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Kochenbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Kochenbas:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinstube Kochenbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, super Portionen und noch normale Preise. Top! Gehen immer wieder gerne hin????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen relaxten angenehmen Abend hier bei schwäbischer Küche gehabt. Das Lokal hier in Stuttgart ist wirklich klein und fein. Man fühlt sich hier sehr wohl. Mir hat die alte Einrichtung aufgepeppt durch vereinzelte moderne Elemente sehr gefallen. Die Küche war zwar gut, aber nicht herausragend. Der Kartoffelsalat war super, die Spätzle etwas fad und wirkten verwässert. Die Maultaschen waren in Ordnung. Die Nieren waren auch gut, aber nicht überragend. Etwas seltsam war es, dass es zwar eine Weinstube sein soll, man aber keine Flaschenweine bekommt und die glasweisen Wein auch nicht an Tisch eingegossen werden. Man weiß im Endeffekt nicht, was einem eingegossen wird. Man kann bar, aber auch mit EC Karte zahlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben lecker gegessen. Die Wirtin könnte jedoch etwas an ihrer Offenheit und Freundlichkeit gegenüber den Gästen arbeiten. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen bei ihr. Sie sollte sich mal ein Beispiel beim bedienenden Personal nehmen, welches immer ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen hatte. Am Essen gibt es nichts auszusetzen - leckeres, frisch paniertes Schnitzel, Maultasche mit fein abgeschmeckter Füllung und deftige Käsespätzle. Dazu ein leckerer Kartoffelsalat und sehr einfacher grüner Salat. Hier könnte noch ein wenig mehr mit gemacht werden... Vielleicht etwas Tomate, Gurke, paar Sonnenblumenkerne drüber. Was nicht so sehr passte, war der doch recht hoch angesetzte Preis. Alles in allem: kann man mal machen, es gibt jedoch sehr gute und deutlich günstigere Alternativen. Am Vortag haben wir für ein fast identisches Gericht nur die Hälfte des Preises gezahlt...

Bewertung von Gast von Samstag, 10.11.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines schwäbisches Restaurant mit reichhaltiger Speisekarte. Hier findet jeder ebbes... man sitzt recht eng aufeinander, so dass man auch schnell mal mit den Tischnachbarn ins Gespräch kommt. Die Athmosphäre ist locker. Preis/Leistung passt. Reservierung ist unbedingt nötig. Ich finde ein Besuch lohnt! Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Weinstube Kochenbas:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart