Weinstube Kochenbas Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart regional
4 5 5
Immenhofer Straße 33 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 602704

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart

Werbefläche für Weinstube Kochenbas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Weinstube Kochenbas
Immenhofer Straße 33
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Kochenbas

Telefon: 0711 602704
Webseite: http://www.kochenbas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinstube Kochenbas:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.05.2018 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbischer und besser geht's nimmer. Seit Jahrzehnten perfekt! Alle Achtung!

Bewertung von Gast von Montag, 14.05.2018 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan ins Kochenbas und lecker Essen. Das Restaurant kann ich wirklich empfehlen. Der Service war schnell und freundlich, die Karte übersichtlich und gut sortiert. Hausmannskost und regionale Küche kann man hier sehr gut zubereitet genießen. Leckeres Fassbier und gute Weine runden das Angebot ab. Die Preise sind angemessen für die Qualität der Speisen und Größe der Portionen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.04.2018 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher eines meiner Lieblingslokale, heute stehen Preis-Leistung für mich in keiner Relation mehr. Die Suppe war ein dünnes Wässerchen mit einem Schuss Maggi . Geröstete Maultaschen über 10 € find ich auch eine Ansage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sämtliche schwäbischen Klassiker gibt es hier in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Essen ist durchweg lecker, und die Kochenbas hat zudem eine gute Auswahl an Weinen. Am besten aber unter der Woche oder mit Reservierung, weil sonst wartet man auch schon mal etwas länger auf ein Plätzle :) Aber das lohnt sich auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kochenbas gehört zu mein top 5 in Stuttgart wenn es um Schwäbische Küche geht. Klein aber fein, ein gemütliches Restaurant mit super Küche und freundlichen Personal. Ein leckerer Sauerbraten aber auch der Schweinebraten gehört zu meinen lieblings Gerichten. Nicht zu vergessen der einzigartige Endiviensalat

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Kochenbas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart