Due Stanze e Cucina Tisch reservieren - Restaurant Due Stanze e Cucina in Stuttgart italian
4.3 10 5
Hermann-Pleuer-Straße 17 Stuttgart Baden-Württemberg 70192
0711 6994767

Tisch reservieren - Restaurant Due Stanze e Cucina in Stuttgart

Reservierung:

Due Stanze e Cucina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Due Stanze e Cucina
Hermann-Pleuer-Straße 17
70192 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Due Stanze e Cucina

Telefon: 0711 6994767
Webseite: http://www.duestanzeecucina.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Due Stanze e Cucina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Käppler von Samstag, 22.07.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, exklusives Essen

Bewertung von Matthias Str von Dienstag, 04.04.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in besonderer Atmosphäre!

Bewertung von Patrick Mang von Freitag, 20.01.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich!

Bewertung von Hendrik Schäfer von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ciro Fedele von Montag, 07.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von rolling robert von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von J Ka von Mittwoch, 06.04.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abend in diesem Restaurant war wirklich ein Hochgenuss. Eine frische, leckere und ideenreiche Leistung der Küchencrew hat uns mehr wie überzeugt. Alle Speisen waren ein Geschmackserlebnis vom feinsten, dazu ein aufmerksamer und freundlicher Service. Die Auswahl auf der Weinkarte hat uns auch sehr überzeugt.

Bewertung von Rene Kempel von Donnerstag, 03.07.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen aus frischen und sehr schmackhaften Zutaten, gutes Pres-Leistungs-Verhältniss, wunderschönes Ambiente, das keine Wünsche für einen tollen Abend offen läst: Terrasse, Raucherlounge, Weingewölbe, und oben drauf einf aufrichtig herzlicher Service! Danke für einen wunderschönen Abend! Wir kommen bestimmt bald wieder!

Bewertung von Max Berner von Samstag, 31.08.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich möchte mich nicht mit der Bedienung unterhalten müssen um zu erfahren, was es zu essen gibt. Eine kleine Karte, die oft wechselt ist wunderbar - aber diese sollte es geben. Auch und gerade weil ich wissen möchte, was das schöne Gericht kostet. Es mag Leute geben, die der Preis nicht interessiert - auch wenn diese in Stuttgart selten sein dürften - aber diese werden eher in andere Lokale gehen. Für mich klafft Anspruch und Wirklichkeit auseinander - aber besser: Für die gebotene Leistung ist es zu teuer. Es ist zu unübersichtlich und zu kompliziert. Das Due Stanze im Gebäude des alten Holzwurms an dem leider über Jahrzehnte die Pächter gescheitert sind wird es schwer haben. Aber vielleicht irre ich mich und die Gäste finden Gefallen daran - die Anwohner, die ich kenne - mich eingeschlossen werden nicht dazu gehören - Schade. Ein reelles gutbürgerliches Restaurant fehlt dem Killesberg.

Bewertung von Alexander Bernhard von Donnerstag, 20.09.2012 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Genuss für alle Sinne ...

Anfahrt zum Restaurant Due Stanze e Cucina:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart