1893 Das Clubrestaurant Tisch reservieren - Restaurant 1893 Das Clubrestaurant in Stuttgart regional
4.1 5 5
Mercedesstraße 109 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 57718870

Tisch reservieren - Restaurant 1893 Das Clubrestaurant in Stuttgart

Werbefläche für 1893 Das Clubrestaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:

1893 Das Clubrestaurant
Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 1893 Das Clubrestaurant

Telefon: 0711 57718870
Webseite: http://www.1893-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.07.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man könnte sagen, das ist das Lieblingsrestaurant der VfB Fans ;P Ein wirklich super leckeres essen, egal ob Kässpätzle, Burger oder Zwiebelrostbraten. Ich hab noch NIE etwas schlechtes zu essen bekommen. Das Personal ist wirklich super nett! War schon viele viele Male dort. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im 1893 als reservierte Gesellschaft auf 11.30. Um 11.15 mussten wir nochmals das Restaurant verlassen da es noch geschlossen sei trotz offenen Türen... Wir bekamen unsere vorbestellten Essen vor den Getränken. Leider war es kalt und der Blattsalat unangemacht. Nachdem die Teller abgetragen wurden, kam schon die Bedienung zum kassieren.... Wir hätten nach dem Essen gerne, in unserer 1.5 Std Wartezeit bis zur VfB Führung, noch ein zweites Getränk, Kaffee, Eis oder ähnliches bestellt... aber so... Leider waren wir diesmal nicht zufrieden... Das Radler war auch ohne Schaum kalt und lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.07.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Burger Essen gehe ich sehr gerne ins 1893. Die schmecken wirklich bombastisch gut. Der Service ist auch in Ordnung. Ich bin gerne hier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.05.2018 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv ist das moderne Ambiente, die freundliche Bedienung und die Möglichkeit draußen zu sitzen. Dass in einem Vereinslokal Sportevents auf dem Fernseher laufen, kann wohl nicht bemängelt werden. Das Essen, worauf es in einem Restaurant schließlich ankommt, war eher unterer Durchschnitt- meine Pommes waren zu hart und die Schnitzel klein und kamen sicherlich aus der Kühltruhe. Die Knoblauch Spaghetti enthielten zu viel Knoblauch, zu viel Öl und schmeckten aggressiv, so zumindest das Urteil einer Jugendlichen. Die Wartezeit auf das Essen betrug 1 Stunde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.05.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach dem Mercedes Museum hier etwas essen gegangen. Ist ein Clubrestaurant mit unterschiedlichsten Besuchern. Nur keine Scheu, das Restaurant ist super. Noch ein grosses Lob für den Herrn vom Service, der seinen Job genau richtig macht uns sogar ein Taxi bestellt hat, das innert 5min vor der Türe stand. Gerne wieder wenn wir wieder in Stuttgart sind.

Anfahrt zum Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart