Pullman Stuttgart Fontana Tisch reservieren - Restaurant Pullman Stuttgart Fontana in Stuttgart german
4.1 5 5
Vollmoellerstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
0711 7300

Tisch reservieren - Restaurant Pullman Stuttgart Fontana in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Pullman Stuttgart Fontana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pullman Stuttgart Fontana:

Pullman Stuttgart Fontana
Vollmoellerstraße 5
70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pullman Stuttgart Fontana

Telefon: 0711 7300
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=5425&merchantid=seo-maps-DE-5425&sourceid=aw-cen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pullman Stuttgart Fontana:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pullman Stuttgart Fontana:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pullman Stuttgart Fontana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Körner von Donnerstag, 05.04.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmerreinigung unterbesetzt?, wird schon ab 7:30Geklopft,und laut rumgewerkelt,vor der Türe gelauert bis mal endlich geht.Ein Stress und Hektik meine Güte. Als Gast hatte man auch das Gefühl es wäre nur 5 Min pro Zimmer Zeit.Hygiene ist wichtig -das fanden auch andere Frühstücksgäste die sich darüber unterhielten. Frühstück sehr gut, SPA Bereich auch gut, dort alles sauber.Sehr freundliches Personal mit wohl viel mehr Zeit für alles.Sehr angenehme Atmosphäre. Zimmer abgewohnt und Teppich im Flur nicht sauber. Bar tolle Atmosphäre!, deswegen 2 Sterne.

Bewertung von G. L. von Montag, 02.04.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in einem zufrieden, aber meines Erachtens nach ist das Superior nicht verdient. Es sind nacharbeiten in der Instandhaltung nötig, was ein Superior ausmachen sollte. Wellnessbereich war in Ordnung.

Bewertung von Thomas Keck von Mittwoch, 14.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4* Superior, angenehme Atmosphäre, hochwertige Konferenzräume, hervorragende Speisen und ausgewählte Kunstwerke machen eine Schulung hier zum Erlebnis! Toll, ich habe den Aufenthalt sehr bei Ihnen genossen!

Bewertung von Maximilian Pütz von Sonntag, 11.03.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel hat ein altertümlichen Charme .Spa Bereich ist super. Frühstück 24 Euro kann man sich sparen .. Essen im Hotel auch. Preis-Leistung passt nicht.

Bewertung von Kevin Engler von Sonntag, 25.02.2018 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sehr veraltete aber nett . Parken und Lage ist super, da die S-Bahn in die Stadt direkt vor der Tür Abfahrt. Spa ist sehr nett und kann ich absolut empfehlen. Das Personal an Empfang war super nett und hat uns sogar gute Tips für ein nettes Abendessen gegeben. Im großen und ganzen ein nettes Hotel für die Durchreise.

Anfahrt zum Restaurant Pullman Stuttgart Fontana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart