Pullman Stuttgart Fontana Tisch reservieren - Restaurant Pullman Stuttgart Fontana in Stuttgart
4.2 5
Vollmoellerstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
0711 7300

Tisch reservieren - Restaurant Pullman Stuttgart Fontana in Stuttgart

Adresse:

Pullman Stuttgart Fontana
Vollmoellerstraße 5
70563 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 7300
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00-24:00
Sa geschlossen
So, PH 16:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pullman Stuttgart Fontana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pullman Stuttgart Fontana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva-Maria Schieke von Samstag, 02.01.2016 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinem Freund 3 Tage über Silvester hier, super Spa Bereich, super sauber, und das Bett war ein Traum, ich habe besser geschlafen, als zu Hause und das will was heißen !

Bewertung von Andreas Krause von Dienstag, 15.12.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehmes Ambiente, saubere Zimmer, super Frühstück aber Preis-Leistung stimmt nicht wirklich im Vergleich zu Alternativen.

Bewertung von Rene Franzen von Montag, 14.12.2015 um 00:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rezeption nicht hilfsbereit. Frühstück unverhältnismäßig teuer bei nur mäßiger Qualität.

Bewertung von Sandy Reich von Samstag, 03.01.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ist für ein spa angegebenes hotel mit so vielen sternen echt mieserabel der Service an der Rezeption hat uns nichts erklärt obwohl wir erstes mal dort waren der fitness Bereich ist sehr klein und das wasserbecken sowie der pool sehr kalt die sauna war okay obwohl leider nur 2 vorhanden sind die bei vielen besuchern schnell voll war im ruheraum waren waren die liegen ständig besetzt und die Hygiene in den Bereichen ist mangelhaft überall Kalk und rostflecken das zimmer war okay schön eingerichtet wobei Sauberkeit auch zu wünschen blieb... ansonsten als bleibe okay aber die vielen Sterne echt ungerecht anderen hotels gegenüber

Bewertung von J Ka von Montag, 09.12.2013 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Restaurant werden sehr hohe Preise für einen Lunch berechnet. Z.B. 9€ für eine Suppe, das ist schon immens viel Geld. Schmackhaft war das Essen auch nicht wirklich, Suppen nicht gewürzt, in der Pasta viel zu viel Chili

Adresse vom Restaurant Pullman Stuttgart Fontana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart