Biergarten am Killesberg Tisch reservieren - Restaurant Biergarten am Killesberg in Stuttgart german
3.2 5 5
Stresemannstraße 39 Stuttgart Baden-Württemberg 70191

Tisch reservieren - Restaurant Biergarten am Killesberg in Stuttgart

Werbefläche für Biergarten am Killesberg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Biergarten am Killesberg:

Biergarten am Killesberg
Stresemannstraße 39
70191 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Biergarten am Killesberg

Webseite: http://www.biergarten-killesberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Biergarten am Killesberg:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Biergarten am Killesberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Biergarten am Killesberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cathrin Lepp von Montag, 02.07.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Ort zum Verweilen bei schönem Wetter. Spielmöglichkeiten für kleine Kinder. Nette Auswahl an Gerichten, nichts Besonderes aber o.k.... ein Biergarten halt. Selbstbedienung und selbst Abräumen.

Bewertung von Fritz K. von Samstag, 02.06.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Vergleich mehr zu früher! Jetzt eingeschränktes Speisenangebot, Selbstbedienung, auf dem WC weder Seife noch Papiertücher zum Hände trocknen, obwohl nur schwach frequentiert (Samstagnachmittag). Nicht mehr mein Biergarten. Schade!

Bewertung von Frank von Freitag, 04.05.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder. Schöner Biergarten. Schnitzel sehr lecker.

Bewertung von Natalie Klamt von Freitag, 04.05.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, gute Preise und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Heiko G. von Sonntag, 29.04.2018 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, aber teuer. Unfreundliches Personal und hohe Preise für kleine Portionen. Wir mussten bei nicht einmal halb gefüllten Biergarten eine halbe Stunde auf ein paar Portionen Pommes warten. Das Besteck war Mangelware und auf Nachfrage wurde uns gesagt, wir sollten es uns selbst von den Tischen zusammensammeln. Nächstes Mal dann lieber ein paar Meter weiter, dort sah es viel einladender aus.

Anfahrt zum Restaurant Biergarten am Killesberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart