Brauhaus Schönbuch Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Schönbuch in Stuttgart german
4.1 5 5
Bolzstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 72230930

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Schönbuch in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brauhaus Schönbuch:

Brauhaus Schönbuch
Bolzstraße 10
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Schönbuch

Telefon: 0711 72230930
Webseite: http://www.brauhaus-schoenbuch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Schönbuch:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauhaus Schönbuch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Schönbuch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist super. Das Essen ist klasse, das Personal sehr freundlich. Die Toiletten könnten etwas sauberer sein, liegt aber wahrscheinlich daran, das die Bude gerammelt voll ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Brauerei Gaststätte. Schnelles freundliches Personal. Das Bier ist super. Das Essen ist lecker und hat faire Preise. War jetzt schon 5-7 mal dort und wurde nie enttäuscht. Wer aber an WE oder freitags so gegen 19:00 Uhr mit einer größeren Gruppe hingeht sollte reserviert haben, da das Teil schon ziemlich gut besucht ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht große, sehr leckere Bierauswahl. Der Service war schnell und sehr freundlich und das Essen hervorragend. Würde das Lokal definitiv weiterempfehlen und komme immer wieder gerne wenn ich in Stuttgart bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brauhaus ist gut eingerichtet, die Bedienung freundlich nur leider immer sehr sehr gut besucht. Man wird teilweise zu anderen an den Tisch gesetzt. Und es ist dementsprechend sehr laut, dass man kaum noch ein normales Gespräch führen kann. Das Essen ist gut, aber eben nichts herausragendes.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.12.2019 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brauhaus in Stuttgart erhält von mir die volle Punktzahl. Es ist sehr gut zu finden. Im Sommer kann man dort schön raus sitzen. Das Personal ist immer bemüht, das man ein Platz bekommt auch wenn man nicht Reserviert hat. Ich finde es sehr sauber dort. Die Angestellten sind sehr höflich. Und das Essen dort , schmeckt sehr sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Schönbuch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart