Brauhaus Schönbuch Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Schönbuch in Stuttgart german
4.1 5 5
Bolzstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 72230930

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Schönbuch in Stuttgart

Werbefläche für Brauhaus Schönbuch:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Brauhaus Schönbuch:

Brauhaus Schönbuch
Bolzstraße 10
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Schönbuch

Telefon: 0711 72230930
Webseite: http://www.brauhaus-schoenbuch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Schönbuch:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauhaus Schönbuch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Schönbuch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Tschennie von Sonntag, 08.07.2018 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres schwäbisches Essen, aber sehr chaotischer Service. Es ist sehr laut, da hier extrem viele Besucher Platz finden. Was auf der einen Seite eine tolle Adresse für große Gruppen darstellt, stört auf der anderen Seite das entspannte Erlebnis eines guten Abendessen mit Freunden enorm. Man kann sich schelfbt unterhalten und kann nicht wirklich zur Ruhe kommen. Die Kellner wirken alle extrem überfordert und teilweise auch etwas zickig. Essen kommt hingegen sehr schnell, was ein Pluspunkt für die Küche ist. Allerdings würde ich das Brauhaus nicht für einen gemütlichen Abend unter Freunden empfehlen, auf jeden Fall nicht am Wochenende.

Bewertung von Robert Körner von Mittwoch, 20.06.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

dunkelhaarige schulterlange Haare und extra laute frage ob wir als Ehepaar zusammen bezahlen.Einfach nervig und unnötig die wohl zu viele Kundschaft zu ärgern. Sie bekam von mir kein Trinkgeld. Ständig wurde ins Gespräch gepatzt ob man noch was will- obwohl die Gläser Halb voll waren. Zum Glück stimmten uns andere zu das dies nervt. Das die Bedienungen unfreundlich sind, liest man hier ja öfters. Schade.

Bewertung von Michaela Müller von Montag, 18.06.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, aber Preise eher gehoben. Der Salat mit 2 Maultaschen kostete 12,- Euro. Für einen Salat schon etwas teurer. Mittags gibt es einen vergünstigten Mittagstisch. Mit ca. fünf Gerichten für um die 8,- Euro die Gerichte. Aber an sich sehr gemütliche Atmosphäre und nettes Personal.

Bewertung von D. Knapp von Samstag, 16.06.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...immer wieder ganz nett. Leider auch immer sehr voll. Ich empfehle dringend zu reservieren. Der Service ist halbwegs auf Zack, aber wenn es voll ist, kommen sie manchmal in "schleudern". Das Essen ist gut und vor allem reichlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung! Ach ja, und die Auswahl an Bier ist auch nicht zu verachten. Ich würde normalweise 4 Sterne geben, aber eben einen Abzug wegen Service. Trotzdem, es bleibt ein gutes Restaurant!

Bewertung von Za Ma von Montag, 02.04.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für kleinere und größere Gruppen ist das durchaus geeignet. Das Bier ist lecker, es ist meist ziemlich voll (und laut). Dennoch geht es mit dem Service recht zügig, auch wenn die Bedienungen nicht alle ausgesprochen freundlich sind (kann man bei dem Stress aber auch irgendwie nachvollziehen) Das Essen kann ich allerdings nicht wirklich empfehlen. Es ist "Hausmannskost", was an sich nicht schlecht ist. Aber ob das alles wirklich frisch gekocht (z. B. Soße) und selbstgemacht (paniertes Schnitzel sah ziemlich "vorgeformt" aus) wird, wage ich zu bezweifeln. Uns haben die Gerichte (Schwabenpfännle, verschiedene Schnitzelvariationen) nicht so gut geschmeckt und wir fanden es auch zu teuer.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Schönbuch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart