Cafe treppe Tisch reservieren im Restaurant Cafe treppe in Stuttgart Deutsch
3.4 738 5
Kleiner Schloßplatz 13-15 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2221646

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Cafe treppe in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe treppe:

Cafe treppe
Kleiner Schloßplatz 13-15
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe treppe

Telefon: 0711 2221646
Webseite: http://www.cafe-treppe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe treppe:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe treppe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe treppe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden direkt bedient. Unsere Cocktails waren innerhalb weniger Minuten bei uns Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einen Frozen Kaffee, hat kaum nach Kaffee geschmeckt sondern sehr wässrig. Der Himbeerkuchen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Auf eine Brezel und ein Mozzarella Panini mussten wir sehr lange warten. Brezel war ok. Panini war knusprig und gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten nicht lange warten um bestellen zu können, unsere Getränke kamen auch sehr schnell. Der Apfelstrudel war nicht schlecht. Leider gab’s kein Klopapier im WC, was schon ärgerlich sein kann. Aber wir waren auch sehr spät da, ich denke das kommt nicht oft vor.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Café, das fast mitten im Schlosspark. Die Bedienungen sind super nett und gastfreundlich. Auch die Auswahl an Essen und vorallem an Getränken ist sehr groß und empfehlenswert. Hier kann man auf jeden Fall nach einem anstrengenden Tag in Stuttgart den Tag bei einem Getränk gut ausklingen lassen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist etwas unflexibel. Das Frühstück für 2 geht nicht für 3 wegen den Tellern. Haben wir nicht ganz verstanden, aber es war trotzdem super lecker, die Portionen riesig und nach dem der Kellner seinen ersten Kaffee hatte, war er auch richtig freundlich.

Anfahrt zu Cafe treppe:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart