Cafe Treppe Tisch reservieren - Restaurant Cafe Treppe in Stuttgart german
3.2 5 5
Kleiner Schloßplatz, 13-15 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2221646

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Treppe in Stuttgart

Werbefläche für Cafe Treppe:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Cafe Treppe:

Cafe Treppe
Kleiner Schloßplatz, 13-15
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Treppe

Telefon: 0711 2221646
Webseite: http://www.cafe-treppe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Treppe:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe Treppe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Treppe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.07.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu 99% ist hier die Bedienung auf der Terrasse unfreundlich.Nur ein Herr ist sehr lieb und professionell. Wir sind hier fast drei mal die Woche im Sommer aber nur, weil wir gerne direkt an der Fußgängerzone sitzen und nebenan nie Platz ist. Bestellungen werden oft vergessen, falsch gebracht und die Rechnung sollte man im Besten Fall direkt zahlen, weil man sonst vergebens wartet. Die Toiletten sind bisher immer jedes Mal ausnahmslos chaotisch//schmutzig gewesen und es stinkt immer extrem. Naja aber wenigstens hat man gemütliche Stühle und Beinfreiheit ohne mit den Nebensitzern kuscheln zu müssen :) Und ein Lob an den Barista der auch die schönen Muster mit Milchschaum vorbereitet.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.05.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Drei Personen haben uns gesagt: "Kollege kommt gleich" wenn wir ein paar Getränke bestellen wollten - ca. 10min. Und danach noch ca. 10 min Wartezeit für ein Cocktail und ein Bier. Bedienung auf schlechtem Niveau, Cocktail war aber gut.

Bewertung von Gast von Montag, 23.04.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zumindest im Tagesbetrieb ist der Service einigermaßen aufmerksam und es gibt nette Kleinigkeiten zum Essen, die recht angenehm sind. Und preislich ist es für Stuttgart Innenstadt auch noch recht umgänglich. Wenn es das Wetter zulässt, sitzt man sogar draußen ganz gut. Zwar nich in allererster Reihe, aber durchaus charmant.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.04.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag 14.04. 20.35...alkohlfreies Bier bestellt....Pils mit Alkohol kam...keine Entschuldigung im Gegenteil man brachte ein neues diesmal alkoholfrei und behauptete das letzte wäre auch eines gewesen. Nicht lustig für jemanden der keinen Alkohol trinken darf.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu Besuch in Stuttgart und entdeckten am Feiertag das Cafe zu unserer Freude war es auch noch geöffnet. Es war gut besucht, doch wir bekamen das Gefühl nicht los, dass wir hier nicht erwünscht waren, obwohl die Gäste Menschen wie du und ich waren. Wir wollten nichts speisen sondern nur 2 Cappuccino und mussten ca 15-20 Minuten warten bis die Bedienung an unseren Tisch kam, obwohl wir ganz vorne einen Platz gefunden hatten. Meine Empfehlung an das Personal....ein Lächeln bewirkt Wunder, wenn man auch an Heilig Abend arbeiten darf/muss. Danke

Anfahrt zum Restaurant Cafe Treppe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart