Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart in Stuttgart Deutsch
3.9 896 5
Am Sportpark 9 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 850737

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:

Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart
Am Sportpark 9
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart

Telefon: 0711 850737
Webseite: http://www.bowlingarena.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 03:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen. Sind jeden Freitag zum Billiard spielen da und können uns nicht beschweren. Der Service ist immer aufmerksam und nett. Auch unser Tisch ist immer reserviert. Die Getränkepreise sind okay und wir essen auch regelmäßig dort. Bowling- und Kegelbahnen können wir leider nicht bewerten da wir nur Billard spielen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.04.2019 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Service mega nett und immer fragt einer ob was fehlt. Absolute Empfehlung. Bowlingbahn auch super

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.04.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier zu einem Geburtstag eingeladen. Die Feier hatte in einem abgetrennten Nebenraum stattgefunden. Von Außen wirkt der Containerbau nicht einladend, eher abschreckend. Doch von Innen überrascht das Ambiente sehr positiv und ist wirklich gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist wirklich gut. Es ist sehr viel los und wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich öfters hier, auch wegen dem vielseitigen Angebot

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten unseren Spaß. Die 2 Bahnen waren in guter Verfassung und das Personal war freundlich.

Anfahrt zu Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart