Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart in Stuttgart german
3.8 5 5
Am Sportpark 9 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 850737

Tisch reservieren - Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:

Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart
Am Sportpark 9
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart

Telefon: 0711 850737
Webseite: http://www.bowlingarena.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Glaub von Dienstag, 10.04.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier zu einem Geburtstag eingeladen. Die Feier hatte in einem abgetrennten Nebenraum stattgefunden. Von Außen wirkt der Containerbau nicht einladend, eher abschreckend. Doch von Innen überrascht das Ambiente sehr positiv und ist wirklich gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist wirklich gut. Es ist sehr viel los und wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich öfters hier, auch wegen dem vielseitigen Angebot

Bewertung von Benny Bro von Montag, 09.04.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit Jahren regelmäßig als Kegelgruppe hin und fühlen uns wohl. Das Essen ist von der Portionsgröße her etwas für den normalen Hunger, preislich ist es auch passend. Nur bei den Getränken wird es meiner Meinung nach etwas teuer. Seit letzten Jahr haben sie die Preise dafür erhöht, leider auch für einfaches Mineralwasser... Ich bestelle dort pro Besuch 2-4 mal Wasser zu meinem Essen und das macht sich gut bemerkbar, wenn das Mineralwasser so viel wie ein bier kostet... Die Bedienung unten im Kegelbereich, die seit längeren dort unten arbeitet, ist super nett, freundlich und immer gut gelaunt. Ansage an den Chef, lass doch da mal ne Gehaltserhöhung springen, da ist das Geld von dem überteuerten Mineralwasser gut angelegt. ;)

Bewertung von Roman Motsa von Sonntag, 04.03.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Abzug dafür, dass wir bevor wir anfangen konnten zu spielen, 10 Minuten auf die Vorgänger warten mussten (was auch in Ordnung ist), doch unser Spiel zur vollen Stunde einfach abgebrochen wurde, ohne dass wir unser Spiel beenden konnten. Spielzeit insgesamt 45min.... War sehr ungeschickt... Weiterer Abzug: Das Essen hat teilweise nicht geschmeckt. Ich weiß, Geschmack ist jedermanns eigene Sache, aber es geht ja hier nun mal über eigene Eindrücke.

Bewertung von M GU von Mittwoch, 31.01.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mein Ding. Wir haben nur gekegelt. Die Bahn war leicht holprig. Nur zu essen gab es nichts dass mir zugesagt hat. Früher gab es Pizza das gibt es nicht mehr. Leider.

Bewertung von Markus Schmidt von Sonntag, 03.12.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Bowling Bahn! Das Restaurant ist der Horror Alles Tiefkühlware! Currywurst schmeckt nach allem nur nicht nach Currywurst! Schnitzel auch tot gebraten sehr eklige Bratensoße! Salate schon Braun angelaufen! Aber die Bedienungen trotzdem sehr freundlich! Bowling 4,5 Sterne Küche 0 Sterne

Anfahrt zum Restaurant Familienrestaurant Bowling Arena Stuttgart:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart