Restaurant Steinhalde Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steinhalde in Stuttgart german
4.4 5 5
Steinhaldenstraße 41 Stuttgart Baden-Württemberg 70378
0711 532305

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steinhalde in Stuttgart

Werbefläche für Restaurant Steinhalde:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Steinhalde:

Restaurant Steinhalde
Steinhaldenstraße 41
70378 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Steinhalde

Telefon: 0711 532305
Webseite: http://www.restaurant-steinhalde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Steinhalde:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Steinhalde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Steinhalde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Vorallem der Roastbraten. Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.06.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre:Ein mittelgroßes Lokal, welches auf den ersten Blick sehr einladend wirkt. Hier kann man sich wohlfühlen. Speisekarte: Sehr unübersichtlich gerade was die Menüs angeht. Für ein Restaurant mit schwäbischem Touch fehlte mir zum Beispiel Knödel oder Maultaschen auch gibt es leider nur Eis und Käse und somit keine Auswahl. Die Preise sind hoch (ich habe kein Hauptgericht im Kopf unter 18€)und die Portionen klein, meines Erachtens nach zu hoch. Um satt zu werden muss man eine Virspeise essen. Anrichtung: Manche Speisen sind sehr lieblich drapiert andere einfach auf den Teller getan. Besonders der Schwabenteller ließ zu wünschen übrig. Geschmack: Wer die Preise für die kleinen Portionen verdaut hat kann sein Essen genießen. Ich wünsche guten Appetit Bedienung: Sehr freundlich, aber warum muss man in einem schwäbischem Restaurant Dirndel tragen? Dies spielt unangenehm mit dem Klischee, dass Schwaben auch nur Bayern sind. Eine Bluse und ein Rock oder Hose hätte ich schöner gefunden. Absolutes NoGo: Als ich meine Cola getrunken hatte musste ich vorstellen, dass das Glas nicht sauber war. Dies hat mir den Besuch des Restaurants vermiest. Ich werde hier wahrscheinlich nicht nochmal essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.05.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....vorbildlich ,mit Wickelstation ...habe ich noch nie gesehen...Super ...Zimmer sauber u d ordentlich...Essen, lecker ...Gastgeber freundlich.... gerne wieder !!! : )

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.05.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Restaurant Steinhalde unsere Hochzeit gefeiert. Wir waren mit allen vollumfänglich mehr als zufrieden. Ein gemütliches schwäbisches Restaurant, wo Essen und Service einfach hervorragend sind. Das Personal hat uns bereits bei den Vorbereitungen sehr unterstützt und ist gegenüber all unseren Wünschen offen gewesen. Es wurde super schön dekoriert, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Auch allen Gästen hat das Ambiente super gefallen. Wir inkl. aller Gäste waren super zufrieden mit dem Essen, z.B. die Schweinemedallions waren genau richtig gebraten. Der Service, das Personal war den ganzen Abend über super freundlich und sehr zuvorkommend und hat sich sogar um die kleinsten Gäste gekümmert. Niemand musste lange auf sein Getränk warten, sobald eins leer war, kam auch bereits das nächste. Beilagen wurden immer rechtzeitig nachgefüllt. Auch das Frühstück am nächsten Tag hat super geschmeckt. Alle Gäste gingen begeistert vom Restaurant nach Hause. Wir können das Restaurant Steinhalde nur empfehlen. Ob zu einer Feier oder einem gemütlichen Essen, es ist immer ein Besuch Wert. Wir bedanken uns beim Restaurant Steinhalde für die wunderschöne, rund um gelungene Hochzeitsfeier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Auf den Nachtisch mussten wir leider lange warten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Steinhalde:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart