Speisekammer West Tisch reservieren - Restaurant Speisekammer West in Stuttgart german
4.5 5 5
Rosenbergstraße 89 Stuttgart Baden-Württemberg 70193
0711 93590622

Tisch reservieren - Restaurant Speisekammer West in Stuttgart

Werbefläche für Speisekammer West:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Speisekammer West:

Speisekammer West
Rosenbergstraße 89
70193 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speisekammer West

Telefon: 0711 93590622
Webseite: https://www.speisekammer-west.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Speisekammer West:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Speisekammer West:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Speisekammer West:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JulzW. von Donnerstag, 05.07.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist hier wirklich großartig. Die Bedingungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis ist für die Qualität völlig gerechtfertigt, da die Speisen selbstgemacht sind und aus der Region stammen. Das schmeckt man. Aktuell zu empfehlen ist der Zwiebelrostbraten. Bei schönem Wetter kann man auch gemütlich draußen sitzen. Wir waren zum wiederholten Male hier und werden auch wiederkommen.

Bewertung von Gesine Lüthgens von Donnerstag, 28.06.2018 um 12:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich gehe schon seit Jahren immer wieder mittags zum Essen in die "Speisekammer". Lange stand das Restaurant für mich für abwechslungsreiche, kreative gesunde Küche aus lokalen Produkten. Doch seit einiger Zeit gibt es fast nur noch simples Biergarten-Essen: Bratwurst, Wurstsalat oder Nudeln mit Speck, jeweils als Hauptgerichte für 9,50 Euro! Materialwert ein paar Cent, hergestellt fast ohne Aufwand. Wirklich schade, aber so ergeht es meiner Erfahung nach vielen Restaurants: Am Anfang sind Koch und Besitzer voll motiviert, irgendwann ist die Luft raus und die Motivation vorbei. Vielleicht noch etwas Positives zum Schluss: Die Bedienung ist immer noch genau so nett wie am Anfang und was immer noch genau so gut ist wie am Anfang, ist der Salat.

Bewertung von Jan Walter von Samstag, 16.06.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine etwas versteckte, aber sehr zu empfehlende Location im Stuttgarter Westen. Die drei Löwen als Merkmal für lokale Qualität. Preislich in Ordnung, übersichtliche Speisekarte, dazu gibt es auch eine wechselnde Tageskarte.

Bewertung von Tatjana Steinert von Dienstag, 05.06.2018 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienungen sind sehr, sehr nett! Toller Service! Das Essen war gut, nicht herausragend. Zum Sitzen ist es draußen toll, gerade diese süßen Holztische für zwei geben Privatsphäre und Ruhe aber auch eine nette Atmosphäre. Innen ist es auch schön. Wir kommen gerne her! Danke

Bewertung von Charlie Chaplin von Montag, 05.03.2018 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren erst einmal hier, kommen aber sicher wieder. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Essen ist schwäbische Küche in raffinierter und mit sehr guten Zutaten. Wir waren beide sehr angetan. Einzig mein Nachtisch war nur gut. Etwas gehobenere Preise, aber das ist es auch wert.

Anfahrt zum Restaurant Speisekammer West:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart