Oishi Sushi Inh. Wenyue Li Tisch reservieren im Restaurant Oishi Sushi Inh. Wenyue Li in Stuttgart Chinesisch
4.6 825 5
Leobener Straße 28 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 46912932

Chinesische Restaurants in Stuttgart

Oishi Sushi Inh. Wenyue Li in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oishi Sushi Inh. Wenyue Li:

Oishi Sushi Inh. Wenyue Li
Leobener Straße 28
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oishi Sushi Inh. Wenyue Li

Telefon: 0711 46912932
Webseite: https://www.oishi-sushi-feuerbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oishi Sushi Inh. Wenyue Li:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oishi Sushi Inh. Wenyue Li:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Oishi Sushi Inh. Wenyue Li:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines japanisches Restaurant. Nett Eingerichtet, sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes asiatisches Restaurant. Sowohl Sushi ???? als auch Nudel & Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Preis / Leistung super. Zu beliebten Zeiten sollte man jedoch vorher reservieren :)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kauft euch A5 bestes curry das ich je in meinem leben gegessen habe! Bedienung war sehr sympathisch scheint eine familie zu sein. hier komme ich wieder hin!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum zweiten Mal dort essen, das beste Sushi was ich in Stuttgart gegessen habe. Meine Kinder waren auch sehr begeistert. Vielen Dank möchte ich auch dem Personal aussprechen, sehr höflich und zuvorkommend. Haben meinen Kindern jeden Wunsch erfüllt. Mein Sohn hat auch ein kleines Geschenk bekommen. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen .

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr bemüht, dass der Kunde zufrieden mit einem Lächeln rausgeht. Der Service war 1 A! Auch ein hohes Aufkommen durch Bestellungen to go war der Service klasse! Das Essen und das Ambiente auch sehr zufriedenstellend. Die Suppe und das Sushi sehr frisch. Die Wasabi def. hausgemacht. Guter Geschmack, toller Service. Wir waren sehr begeistert und können es wärmstens weiterempfehlen.

Anfahrt zu Oishi Sushi Inh. Wenyue Li:



Weitere Chinesische Restaurants in Stuttgart